Ohne Log kein Support

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Danke @xerion8300 das du Nochmal nen Sticky dazu anhängst. Vllt findet der ja ein wenig mehr Beachtung als folgender Hinweis im Forum im Bereich Hilfe

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Als Supporter ist unsere Erste Handlung bei Anfragen zum Support fast immer, der Hinweis das wir für den Support die Log.txt Benötigen.

    Hierbei bitte "immer" die Komplette Log Anhängen und nicht nur einen kleinen Abschnitt mit genau dem Fehler.

    Viele Fehler lassen sich nur durch den Verlauf der Log erkennen.

  • @Pandoryda geb ich dir recht. Selbst eine fehlerfreie log kann mit unter sehr aufschlussreich sein und wenn es nur darum geht, das eventuell gewisse Modkombinationen oder ähnliches zu Fehlern führen kann. Von fehlenden Patches mal abgesehen.

  • Ja ist echt nicht schön, jedesmal die selbe Frage nach der Log....obwohl es ja so langsam jeder der User das wissen sollte

  • Ich versteh das einfach nicht, dass ihr da immer wieder drauf hinweisen müßt.

    Bei vielen steht doch schon, dass es keinen Support und Hilfe ohne angehängte Log.txt gibt.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

    • Offizieller Beitrag

    Warum immer darauf hingewiesen werden muss, liegt einfach daran, dass sich viele Spieler einfach nicht auskennen. Sie haben noch nie was von einer Log-Datei gehört, geschweige denn, dass sie wissen, wo sich diese Datei befindet

  • Das ist ein heikles Thema und wird es auch immer bleiben, denn wir wissen ja nicht warum die Log nicht dabei ist, das kann viele Gründe haben.

    Faulheit, da kennt man mit der Zeit seine Pappenheimer und kann entsprechend verfahren, bei vielen ist es aber auch Unwissenheit und sie trauen sich nicht zu fragen"was ist das" oder wie geht das.

    Mich nervt das auch manchmal, wenn ich immer wieder nach der Log fragen muß.

    Aber es wird sich wohl nie ganz abstellen lassen.