Zum Platzieren ?
oder zum verbauen mit Giants Editor ?
gibt's dieses Straßenpack zum Download ?
sieht sehr interessant aus für den GE
Zum Platzieren ?
oder zum verbauen mit Giants Editor ?
gibt's dieses Straßenpack zum Download ?
sieht sehr interessant aus für den GE
Muste ja auch Neue NavMesh erstellen die zu den Gelände passen
ja das werde ich natürlich dann auch alles entsprechend anpassen usw
Alles anzeigensieht dann z.B. so aus:
<husbandry saveId="Animals_HORSE" hasStatistics="false">
<animals type="HORSE" maxNumAnimals="30">
<navigation rootNode="navigationRootNode" filename="pfad_zur_stallung_innerhalb_map/navMesh.i3d" />
</animals>
</husbandry>
okay danke dir, ich werde mich mal ran setzen und ausprobieren wie es klappt
Moinsen,
ich baue mir eine private Map zusammen und habe da einiges an Weiden, die nicht bespielbar sein sollen .... also nur der Deko dienen.
Damit die nicht einfach nur leer sind, wollte ich auf diesen Weiden herumlaufende Tiere (Pferde, Kühe) haben, um die man sich aber nicht kümmern muss.
Die sollen da einfach nur rumlatschen und gut aussehen
Gibt's da Möglichkeiten das irgendwie in der Karte zu verbauen ?
Und wenn ja, wie setz ich das wo mit was usw um.
Es gibt ja die Deko-Hühner von ich glaube dem Modder Eicks (oder so ähnlich) ...... so meine ich das halt nur mit Kühen und Pferden, von mir aus auch Schafe.
Aber es sollen schon Tiere sein die rumlaufen, nix statisches was sich nicht bewegt.
Bin euch für jede Hilfe und Anregung dankbar.
Gruß Tom
ok danke dir, da mache ich mich mal auf die Suche
die Suche war erfolgreich, es waren tatsächlich 3 unsichtbare Collis verteilt ----- ich danke dir FarmerTom für die schnelle Hilfe.
Gruß Tom
Hallo Leute,
ich baue für mich privat eine Karte im GE.
Nun bin ich dabei ein Dorf zu gestalten und dabei ist mir aufgefallen, dass an ein paar bestimmten Positionen in diesem Dorf, plötzlich wenn ich mich drehe, vor mir alles verschwindet (Häuser, Zäune, Deko, Hintergrund usw.) .
Drehe ich mich ein Stück weiter, zack ist alles wieder da .... also quasi in einem winzigen Bereich verschwindet alles.
Woran kann das liegen, hat da jemand eine Idee ?
Kann das durch einen MOD verursacht werden ?
Ich habe ein neueres Häuserpaket was ich verwende und ich hatte das Gefühl nach dem ich ein gewisses Haus platziert hatte, das es danach kam (ist nur eine Vermutung).
Direkt das Haus gelöscht und in dem Bereich wo der Fehler auftrat war wieder alles okay.
Aber taadaa nun ist der Fehler einfach in einem anderen Bereich ein stück weiter.
Ist dieser Fehler generell durch einen MOD möglich, oder liegt das an etwas anderes ?
Will jetzt nicht das ganze Dorf quasi löschen, um dann zu erfahren, nee die Gebäude können das nicht verursachen
Das ganze passiert übrigens auch Ingame, wenn ich in die Karte reingehe.
Hoffe ich konnte das irgendwie einigermaßen verständlich erklären lol
Gruß Tom
Ich danke Euch für die schnelle Hilfe.
Durch AnteriOr funktioniert mein Controller nun wieder einwandfrei mit Hilfe von DS4Windows.
Und Geissenbauer seinen Vorschlag mit dem X-Box Controller werde ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Vielen Dank
somit wäre mein Problem gelöst
Moin zusammen,
ich habe seit ca.2 Wochen das Problem, dass ich meinen Original-PS5-Controller nicht mehr Ingame verwenden kann.
Das kam von einen Tag auf den anderen, plötzlich geht nix mehr.
Ich habe bisher immer ohne Probleme mit dem Controller am Rechner spielen können, sowohl über Bluetooth als auch direkt am Kabel.
Ins Spiel gehe ich über oder mit Steam. Wenn ich in Steam drin bin, ist da auch ein Bereich wo man den Controller einstellen/anpassen kann (ob dieser Einstellungsbereich dort schon immer war oder neu ist, keine Ahnung), jedoch haben diese Einstellungen bisher zu keinem Erfolg geführt.
Was hat sich verändert / was mache ich falsch ..... kann mir da irgendwer weiter helfen ?
Ich bin quasi ein reiner Controller-Spieler, nur über die Tastatur zu spielen ist nix für mich, dass ist mir alles zu unrund beim fahren usw. ..... deshalb ist dieses Controller-Problem für mich schon ziemlich ärgerlich und führt momentan dazu das ich garnicht mehr spiele.
Bin für jede Unterstützung / Anregung usw sehr dankbar.
Gruß Tom