mehrere Öffnungszeiten an einem Tag ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin,

kurze Frage zum Thema Tore / Türen zu einer bestimmten Zeit automatisch öffnen lassen.

Kann man zwei Zeiten für einen Tag in der animatedObjects hinterlegen ? Wenn ja wie ?

Also zB öffnen von 8.00-12.00 und 13.00-20.00 Uhr, oder geht immer nur ein Zeitraum ?

so sieht die Zeile bei mir jetzt mit einem Zeitraum aus:

<openingHours startTime="8" endTime="20" disableIfClosed="true" closedText="Öffnungszeiten 8-20 Uhr"/>

• Administrator 19. Januar 2024 um 08:30

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich meine dass es nicht direkt geht.

Irgendwo hab ich mal gelesen dass einer das Problem mit 2 Toren umgangen hat, welche abwechselnd an der Oberfläche sind (sprich mit objectchange werden die abwechselnd unter die Map geschoben bzw. hochgezogen).-

Dann kannst Du je Tor die Öffnungszeiten wie gewünscht einstellen - also z.B. bei Tor 1 von 8 - 12 und dann bei Tor 2 von 13 - 20.

• Das war ich!

Ich hab seinerzeit an ein und dieselbe Position drei Schranken bzw. Betonsperren gestellt.

Die Animation hab ich dann umgedreht, so dass nicht die Öffnungszeiten, sondern die "Geschlossenzeiten" definiert werden konnten.

Das Problem dabei war nämlich der Tageswechsel!

Also war die erste Schranke nur von 0.00 Uhr bis 7.00 Uhr dicht, die zweite Schranke nur von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und die dritte Schranke von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr.

Daraus ergaben sich dann die Öffnungszeiten von 7.01 Uhr bis 12.59 Uhr und von 15.01 Uhr bis 18.59 Uhr.

Man kann so zwei Öffnungszeiten pro Tag definieren und braucht kein Garnix an Tools oder Revamp oder sonstwas dafür.

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe.

Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!