Tiere sind im Hungerstreik

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moinsen,

hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, wenn ich Ingame einen Stall platziere, das dort dann Futter und Stroh nicht weniger wird und auch kein Mist, Milch usw produziert wird ?

Alle anderen Ställe die ich im GE schon verbaut habe, funktionieren einwandfrei.

Ich hab kein Plan wieso das so ist. :/

• sarge 3. Februar 2024 um 13:54

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Und ein paar mehr Infos wären auch sehr hilfreich:

Was für eine Map hat das Problem?

Ist der Stall aus dem Basegame oder ein Mod?

Ist der auf gekauftem Land platziert worden?

Tritt das Phänomen auch auf anderen Maps bzw. Spielständen auf?

Versteh das nicht falsch, aber keiner von uns hier kennt deinen Spielstand, daher brauchen wir für eine zielgerichtete Hilfe so viele Infos, wie möglich.

Sonst kann man da nur Rätselraten machen.

• alles gut ich verstehe euch schon.

Hab mir mal die Log zu Gemüte gezogen und durchgeforstet.

Scheint an den Ställen selber zu liegen, da waren falsche Moddesk-Einträge und in der I3D wurde auf Dateien verwiesen die es so als Pfad nicht gibt.

Grundsätzlich baue ich mir meine eigene Karte, aus einer leeren Modmap, von daher ist das mit der Log schicken natürlich so semi, da die Log noch Errors und Warnings hat solange ich im Aufbau bin, die ich erst nach und nach abarbeiten und beseitigen kann.

Ich fand das Grundproblem halt nur sehr eigenartig, das die Ställe ansich komplett funktionieren, nur halt das Futter, Stroh nicht weniger wird und keine Gülle, Milch etc kommt.

Da wollte ich eine GrundInfo woran das liegen kann, was also ein Auslöser sein kann das dies nur bei Ingame platzierten Ställen so ist.

Bin jetzt grad dabei die evtl verdächtigen Ställe komplett überall rauszuhauen und mal schauen wie dann so der Stand ist

• sarge 8. Februar 2024 um 16:04

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.