Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, das sich die Kamera selber bewegt hat. Bei mir lag es an dem linken Stick meines Controllers. Anderer Controller, Problem gelöst.
Beiträge von Malle1976
-
-
Auch von mir, alles Gute zu Geburtstag.
-
Mehr Routine durch mehr Übung und der Hohlraum wird kleiner.
Guter Rat!
-
@Albert Wesker für die super Erklärung. Ich denke, durch die xml fillType`s kann ich mich noch so durchwurschteln. Aber Teile exportieren, die man dann wieder laden kann, da ist mein Hohlraum im Kopf etwas überfordert
-
Moin. Kann mir jemand helfen, die Fehler aus der Karte, Saint-Édouard, Nebraska 1.0.0.0 (im Anhang) zu bekommen? log.txt
-
Allerherzlichstes Willkommen
-
-
-
Nö genaugenommen ist dein "analoges" ja auch digital aber verstehe was du meinst. Vielleicht macht sich ja ein Scripter daran es umzusetzen da es ja scheinbar bedarf dafür gibt.
Ja, ist richtig. Ich hoffe nur, dass das Spiel von Anfang an vernünftig läuft. Alles andere wird sich zeigen. Wenn man jede Wochen, wegen irgendwelchen Updates, einen neuen Spielstand anfangen muß, ist das auch nicht hilfreich. Aber die Modder und Scripter sind ja God sei Dank auf Zack (Hut ab!)
-
Das ist jedes mal so wenn sich das Hud ändert, z.b. vom 19er auf 22er fand ich das Hud nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich ein Auto kaufe sag ich ja auch nicht "gibt es das mit einer anderen Tacho anzeige" was aber schön wäre wenn man es modular macht und manche Sachen ausblenden und verschieben kann.
Also ich fahre im realen Leben, einen neuen DAF XF. Bei dem kann ich im Menu zwischen analog und digital wechseln. Ich hab dort auch auf analog gestellt, weil mir das digitale nicht zusagt. Ist halt Geschmackssache.
-
Moin. Bei dem Tacho bin ich auch etwas endtäuscht. Mir ist die im 22er auch lieber. Achimobil Das denke ich auch
-
Also ganz ehrlich. Für mich persönlich, sind die Bodenverformungen nebensächlich. Da find ich die Anpassung und die Verfeinerung des Bau-Menu`s schon wichtiger. Das man auch, wenn man schräge Feldwege malt, auch dort halbwegs gerade Linien hingekommt. Meine Meinung!
-
Auf dem Bild fällt noch was auf man braucht wohl auch nicht immer Dünger
Moin. Das ist ja jetzt im 22er nicht anders. Du musst ja nicht unbedingt den Dünger in die Sähmaschine machen . Den kann man ja auch extra ausbringen. Ich denke mal, dass wird im 25er auch so sein.
-
Moin. Danke, dass das mal einer erklärt, wo die zu großen Shapes herkommen. Hat mich auch interessiert!
-
Also was mich angeht, könnte das Baumenü mal überarbeitet werden. Zum Beispiel, dass man nicht nur die Objekte drehen kann, sondern auch nach vor, zurück, nach rechts und links kippen kann. Würde z.B. bei setzen von Bordsteinen oder anderen Dingen enorm helfen.
War nur mal so`n Gedanke.
-
Moin. Kann mir jemand ein Video empfehlen, wo richtig erklärt wird, wie man malbares Gras und, diese Zweige und Pilze in eine Karte einfügt? Malbare Texturen (z.B. Pflastersteine) bekomme ich schon hin. Aber mit den anderen Sachen ist das ja irgendwie anders einzufügen.
Danke schon mal im Voraus.
-
Das "sie" bezog sich auf die Modder
Siehst, noch nicht mal zum schalten ist mein Hohlraum fähig .
-
und was würden sie dann modden?
Diese Symbiose finde ich gerade interessant am LS, aber seitens Giants ist da wohl noch etwas Pflege erforderlich.
Ich modde nicht. Bin zu doof dafür. Ich spiele den LS zwar auch so realistisch wie möglich, Dennoch geht es als Singelplayer manchmal nicht ohne.
-
Ich hab hier meine 2 Cent zu den angesprochenen Themen.
Generell die aktuelle Engine kann viel mehr als alle denken. Wenn ich sehe was wir mit Terra Life alles aus der Engine rausgeholt haben ohne das diese eingebrochen ist, ist das enorm. Die Entscheidung lieber einer eigene zu haben statt was von anderen das man nicht komplett in der Hand hat, kann ich verstehen.
Multi Core/Threading und Modding sind generell kein Widerspruch. Aber schaut euch mal die meisten Skript Mods an. Was da manche Modder Skripten würde jedes Multisystem anstürzen lassen. Warum? Weil generell ist Threadsichere Programmierung ein komplexes Thema und wenn das im LS wäre, dann würde das alles komplizierter werden. Ich würde es aber generell begrüßen, weil meine 4090 dann endlich mal last bekäme Aber die Modbarkeit des Spiels ist das was das Spiel generell am Leben hält und das weiß Giants auch. Würden sie da was gegen machen würde ich vermuten das es der Anfang vom Ende des LS wäre.
Zur Aussage "Ich warte bis die wichtigen Mods wie z.B. AD und CP da sind" sollte man mal folgendes Überlegen: Was wen alle so denken? Und mit alle meine ich jetzt auch die Modder. Dann gibt es auch keine Mods. Oder auch wenn keiner den LS25 spielt, warum sollte ein Modder der den LS25 spielt diese veröffentlichen? Besser ist es den LS25 von Anfang an zu spielen. Dann hat man den Effekt das man weiß was das Spiel ohne Mods kann und nur dann kann man das was die Mods machen auch beurteilen. Mir ist z.B. erst letztens wieder klar geworden, dass die dynamischen Anzeigen der Dünger Stufen in der Minimap gar nicht vom Spiel sondern vom Precission Farming Mod kommen.
Ich persönlich werden mir den LS in der Collectors Edition gönnen. Ich hatte bisher noch keine und warum auch nicht. Mit Seasons pass. Den auch wenn ich nicht alle Inhalte nutzen kann so gehe ich davon aus das ich wieder eine Menge Skripte für den neuen LS schreiben werde und die Com erwartet von einem Modder wie mir dass diese auch mit den DLCs funktionieren.
Zum Eingehen von Giants auf die Community hoffe ich das der "neue" sich da gut einarbeitet und das man mit ihm wichtige Sachen besprechen kann die auch umgesetzt werden.
So, jetzt dürft ihr mich wie immer für meine merkwürdigen Ansichten zerreißen und wer das wie ich lieber Live macht kann gern zur FarmCon kommen
Moin. Klare Aussage. Klare und ehrliche Haltung. Respekt, dem ist nicht das Geringste hinzuzufügen.
Danke an Dir und die Anderen Modder. Ich sehe nämlich auch so, dass ohne Euch der LS schon Geschichte wäre.
-
Wenn schon sitzende und sich nicht bewegende Personen in einem Straßencafé ein Resourcenproblem (Aussage ehem. Comm-Manager) darstellen und nun gut 2 Jahre nach dieser Aussage sogar die Radumdrehungen deswegen verpfuscht werden...
Abgespeckte Seasons-Implementierung als "Jahreszeiten", fehlende Türgriffe, ein groß angepriesener Helfer welcher entweder keinen Weg findet oder nicht auf rechtwinkligen Feldern vernünftig arbeiten kann, Häcksler & Gemüseernter kann man nicht selber fahren weil der Helfer nicht den Abfahrer machen kann, Zusatzgewichte auf einem Xerion werden auf einem Server nicht auf das Gesamtgewicht addiert, fehlerhafte DLC, scheinbar hoffnungslos ausgereizte Engine, usw. usf.
Ganz ehrlich? Ich erwarte mittlerweile einfach gar nichts mehr seitens Giants. Sie verbocken eine Sache nach der anderen und wir müssen einfach damit leben oder dürfen das Spiel nicht mehr kaufen. Gäbe es nicht die Modder, wäre das Spiel vermutlich schon längst tot.
Warum ich das Spiel immer noch spiele? Weil es Spaß macht und ich eigentlich die Hoffnung nicht aufgeben will, das Giants eines Tages doch mal einsieht, das eine Art von Umbruch notwendig ist.``Gäbe es nicht die Modder, wäre das Spiel vermutlich schon längst tot´´. Genau das sehe ich auch so!!! Danke an ALLE Moder und Streamer!