Beiträge von Malle1976

Nö genaugenommen ist dein "analoges" ja auch digital :D aber verstehe was du meinst. Vielleicht macht sich ja ein Scripter daran es umzusetzen da es ja scheinbar bedarf dafür gibt.

Ja, ist richtig;). Ich hoffe nur, dass das Spiel von Anfang an vernünftig läuft. Alles andere wird sich zeigen. Wenn man jede Wochen, wegen irgendwelchen Updates, einen neuen Spielstand anfangen muß, ist das auch nicht hilfreich. Aber die Modder und Scripter sind ja God sei Dank auf Zack (Hut ab!)

Das ist jedes mal so wenn sich das Hud ändert, z.b. vom 19er auf 22er fand ich das Hud nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich ein Auto kaufe sag ich ja auch nicht "gibt es das mit einer anderen Tacho anzeige" :D was aber schön wäre wenn man es modular macht und manche Sachen ausblenden und verschieben kann.

Also ich fahre im realen Leben, einen neuen DAF XF. Bei dem kann ich im Menu zwischen analog und digital wechseln. Ich hab dort auch auf analog gestellt, weil mir das digitale nicht zusagt. Ist halt Geschmackssache.

Also ganz ehrlich. Für mich persönlich, sind die Bodenverformungen nebensächlich. Da find ich die Anpassung und die Verfeinerung des Bau-Menu`s schon wichtiger. Das man auch, wenn man schräge Feldwege malt, auch dort halbwegs gerade Linien hingekommt. Meine Meinung!

Also was mich angeht, könnte das Baumenü mal überarbeitet werden. Zum Beispiel, dass man nicht nur die Objekte drehen kann, sondern auch nach vor, zurück, nach rechts und links kippen kann. Würde z.B. bei setzen von Bordsteinen oder anderen Dingen enorm helfen.

War nur mal so`n Gedanke.

Moin. Kann mir jemand ein Video empfehlen, wo richtig erklärt wird, wie man malbares Gras und, diese Zweige und Pilze in eine Karte einfügt? Malbare Texturen (z.B. Pflastersteine) bekomme ich schon hin. Aber mit den anderen Sachen ist das ja irgendwie anders einzufügen.

Danke schon mal im Voraus.

Moin. Klare Aussage. Klare und ehrliche Haltung. Respekt, dem ist nicht das Geringste hinzuzufügen.

Danke an Dir und die Anderen Modder. Ich sehe nämlich auch so, dass ohne Euch der LS schon Geschichte wäre.

Wenn schon sitzende und sich nicht bewegende Personen in einem Straßencafé ein Resourcenproblem (Aussage ehem. Comm-Manager) darstellen und nun gut 2 Jahre nach dieser Aussage sogar die Radumdrehungen deswegen verpfuscht werden...
    Abgespeckte Seasons-Implementierung als "Jahreszeiten", fehlende Türgriffe, ein groß angepriesener Helfer welcher entweder keinen Weg findet oder nicht auf rechtwinkligen Feldern vernünftig arbeiten kann, Häcksler & Gemüseernter kann man nicht selber fahren weil der Helfer nicht den Abfahrer machen kann, Zusatzgewichte auf einem Xerion werden auf einem Server nicht auf das Gesamtgewicht addiert, fehlerhafte DLC, scheinbar hoffnungslos ausgereizte Engine, usw. usf.
    Ganz ehrlich? Ich erwarte mittlerweile einfach gar nichts mehr seitens Giants. Sie verbocken eine Sache nach der anderen und wir müssen einfach damit leben oder dürfen das Spiel nicht mehr kaufen. Gäbe es nicht die Modder, wäre das Spiel vermutlich schon längst tot.

Warum ich das Spiel immer noch spiele? Weil es Spaß macht und ich eigentlich die Hoffnung nicht aufgeben will, das Giants eines Tages doch mal einsieht, das eine Art von Umbruch notwendig ist.

``Gäbe es nicht die Modder, wäre das Spiel vermutlich schon längst tot´´. Genau das sehe ich auch so!!! Danke an ALLE Moder und Streamer!