Hallo zusammen,
ich habe ja auch mir den Jahrespass geholt, was ich in Zukunft nicht mehre machen werde!
Aber ich habe ihn nun, also habe ich auch das DLC. Ich selbst bin schon immer zugegeben von KFZ Mechaniker Zeiten her kein Mercedes Fan, egal ob Auto oder LKW oder Landwirtschaft! Aber ich muss sagen, die im DLC sind schön gemacht, alleine die Luft gefederte Kabine, wie diese bei Unebenheiten reagiert, die endlich guten Bremsen beim Spielen, macht Laune, wenn man mal Bremst, dass sie auch wirklich Bremsen und nicht gefühlte 50 Meter weit Rollen wie alle anderen Vanilla Fahrzeuge.
Mit dem Hakenlift was AD angeht, dachte ich mir schon, dass so etwas sein wird, vielleicht sollte da die Programmierung von AD sich darauf einstellen, wenn möglich, da es ja aus dem 22ziger schon bekannt ist. Ich würde da nicht immer nur auf Giants meckern. Wenn es nicht geht, dann kann man den Hakenlift eben nicht mit AD fahren lassen. Hop oder Top geht dann eben nur 
Und zum letzten Thread von [AD/AS] elMatador muss ich ihm recht geben. Eine Meinung einfach mal zulassen, auch wenn es einem nicht passt. Es muss nicht jeder die gleiche Meinung haben.
Die Community sollte lernen zusammen zu Arbeiten und nicht ständig toxisch gegeneinander, sei es über dinge lästern "ohne Namen" zu sagen, aber jeder weiß was gemeint ist usw. so schiebt man eher Menschen von sich weg statt näher ran, so entstehen dann auch Momente, wo Menschen dem anderen Meiden zu Supporten, zu Besuchen usw. so, das war meine Meinung nun zusammen für alles.
Aber das DLC, auch wenn ich kein MB Fanboy bin, finde ich recht schön.
Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt gesund und munter.
Gruß Marc