Courseplay Abfahrer kommt nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem, nämlich kommt mein CP Abfahrer mit dem ÜLW nicht. Ich alles korrekt eingestellt, also sollte es eigentlich gehen. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es auch funktioniert, wenn ich den Drescher selbst steuere, denn aktuell tue ich das. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    LG, Max

  • Hallo Maxi_Fratzi ,

    meinst Du CP ( Course Play ) oder AD ( Auto Drive ) .

    Denn so weit mir bekannt ist, kann CP nicht als Abfahrer genutzt werden, da ist AD für zuständig.

    CP ist für die automatisierte Feldarbeit zuständig und AD für den Abtransport der Güter. Das soll heißen, wenn Du AD im Drescher Modus einstellst, dann kann er vom Feld zur Produktion oder Lager selbstständig fahren. Im Drescher Modus würde er dann, auch wenn Du von einem Ernter das Rohr ausklappst, dort hingefahren kommen. Ihn ab tanken und wenn er sein Fülllevel erreicht hat, dann wieder selbstständig wegfahren.

    Mir ist aber nicht bekannt, dass CP so etwas kann. Wenn ja, werden es sicher Leute hier erläutern und erklären können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    - Tadler und Spötter lass’ ich lachen, wünsch nur, dass sie es besser machen.

  • Administrator 4. August 2024 um 22:47

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. August 2024 um 22:47

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Soweit ich weiß, funktioniert das nur mit "normalen Anhängern/Fahrzeugen" nicht mit ÜLW.

    Ja, auch über CP, dann muss dem "Ablader" aber auch das korrekte Feld zugewiesen sein.

    LG

    "Bevor wir an künstlicher Intelligenz arbeiten, sollten wir die natürliche Verblödung stoppen."

  • Hallo Maxi.

    Zum Thema AD und CP hat insbesondere Holger70 gut erklärte Tuts auf You Tube veröffentlicht.

    Hier der Link zum Überladewagen-Tut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss.