Alles Gute zum Geburtstag und ein
Beiträge von Silberbauer
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hmmmm.... wenn sie nur auf der Altenthal funktioniert kann man ja gleich die Altenthal runter laden, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler ?
-
Leider nicht, die "grasenden Tiere" sind zu weit verstreut um sie alle abzuhalten, da müßte ich 80% der Map einzäunen und hätte auch keine freie Fahrt mehr für meine Maschinen^^
-
Danke, werde ich versuchen^^
-
-
Hallihallo, .....also, ich habe eine Mod "Frei grasende Tiere" diese laufen einfach in der Gegend herum ( Schafe & Kühe ), leider auch über Straßen und durch Objekte hin durch. Im LS 15 oder 17 gab es einen Mod wo Kühe durch eine Art Sperre daran gehindert wurden weiter zu gehen. Gibt es so etwas auch für den LS 22 ? Ich habe leider keine Ahnung unter welchem Stichwort ich suchen soll, es wäre egal ob Zaun, Mauer oder sonst was. Hat jemand von euch einen Tipp oder Modlink wo es so etwas gibt.
-
-
Link entfernt
Wir haben eine ausreichend große Filebase, in der man alles finden kann wenn man ein wenig stöbert.Modbot11. November 2023 um 11:30 -
Man kann doch ingame mit dem Landschaftstool so ziemlich alles relevante machen.
- heben / senken- einebnen
- Übergang glätten
- Steigung (höchsten Zielpunkt mit der rechten Maus definieren und dann vom tiefsten Punkt mit gedrückter linker Maus zum gewünschten höchsten Punkt ziehen
Bei mir hat das ( wenn ich was verhaut habe ) immer tadellos funktioniert, man braucht eben etwas Geduld und Geschick. Eile mit Weile heißt das und wenn du dich nicht wirklich damit beschäftigt hast lade dir eine kleine Map runter und lerne damit wie du mit dem Landschaftstool richtig umgehen mußt^^
-
So ein Blödsinn
Was hast du denn für ein Problem...? Heiß.....?
-
Unglaublich wieviele da sich plötzlich zu einer Begrüßung melden, gut so.
-
Herzlich Willkommen
-
Ich bedanke mich, war nur eine Idee von mir, ich selbst bin aber nicht in der Lage solche Dinge umzusetzen, vielleicht möchte/kann es ja ein Profi Modder mal versuchen.^^
-
ok, habe es befürchtet, danke^^
-
Hallo, ist es sehr schwer Zuckerrohr als Ballen zu ernten ?
-
-
Und dann vielleicht auch noch rauchen und ne Bierflasche in der Hand, so etwas sieht man bei uns in den Park´s immer wieder.
-
@Disco, keine Sorge ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, das mit den Handys kann ich nur bestätigen. Als ich noch ein "guter" Fußgänger war und mir jemand nur mit Blick aufs Handy entgegen gekommen ist bin ich oft "zufällig" mit ihr oder ihm zusammen gestoßen. Dabei ist schon mal eines der Handys zu Boden gefallen. So ein Pech aber auch....
-
@Disco , Zitat:"Was ich abschließend sagen möchte. Versucht nicht die Simulation noch realistischer zu machen in dem ihr Gras neben den PC stellt sondern nehmt am wirklichen Leben teil, in jedweder Form und inspiriert euch an der frischen Luft um dann ab und an auch zu zocken....Amen."
Wenn man so wie ich nach einem Schlaganfall mehr oder weniger an eine Stuhl gefesselt ist und nur noch eine Seit des Körpers funktioniert, ist man am wirklichen Leben ausgeschlossen. Wenn sich dann auch noch "gute Freunde" von früher aus dem Staub machen dann freut man sich wenn man zumindest virtuell noch am PC etwas Abwechslung hat. Also bitte nicht alle Menschen wenn man ihr Schicksal nicht kennt über einen Kamm scheren^^