Zuckerrohr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 22. August 2024 um 13:41

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 22. August 2024 um 13:41

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Man könnte es vielleicht mit der Anderson Pappelpresse aus dem Basisspiel versuchen.

Ist aber auch etwas Arbeit, Presse als Mod erstellen und dann versuchen Zuckerrohr mit einzutragen.

Textur und Ballen kann man ja so lassen, keine Ahnung ob es klappt war nur so eine Idee.

Good Luck

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Ich bedanke mich, war nur eine Idee von mir, ich selbst bin aber nicht in der Lage solche Dinge umzusetzen, vielleicht möchte/kann es ja ein Profi Modder mal versuchen.^^:):thumbs:

:evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul: