nun weil ich mittlerweile das 4.KLenkrad der Sorte habe , und es immer so angefangen hat .
Beiträge von GothaBauer
-
-
versuch mal das Lenkrad neu zu kalibrieren . falls es das LS ( logitech ) Lenkrad ist geht es langsam kaputt
-
hast du ein lenkrad
-
-
Kauf Dir einen Vanillagrubber und einen Modgrubber . Den Vanilla mit ISOBUS Einstellung . Dann das Gameplay abspeicher und schließen .Im savegame die vehicles.xml öffnen die Gubber suchen und den Eintrag <FS22_CultivatorSettings>
<CultivatorSettings config="3"/>
</FS22_CultivatorSettings>in den Modgubber eintragen .
-
Hallo @ MeRida
Das beste ist du holst dir beim Giantsmodhub die https://cdn10.giants-software.com/modHub/storage…e_Spreaders.zip .
Den mod entpacken und aus der i3d im editor bei dem superfex800 unter den fillUnit die transform exportieren . Diese fügst du dann in Deinen Streuer in die fillUnit ein .
Die transform hat 3 notes transform
fillTrigger ( den löschen ! )
dischargeNode ( den ans ende vom Streuer schieben )
dischargeTrigger
Wie das bei den superflex ist siehst Du ja .
dann mußt Du in der xml folgendes ändern <vehicle type="interactiveSpreader">
<fillTriggerVehicle triggerNode="0>0|4|3|0" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="250"/>
<dischargeable>
<dischargeNode node="0>0|4|3|1" emptySpeed="250" fillUnitIndex="1" canDischargeToGround="true">
<info width="5.0" length="2" zOffset="0.4" />
<!--trigger node="0>0|5|4|2" /-->
</dischargeNode>
</dischargeable>
Die notes must du entsprechend anpassen
wie das angeordnet ist siehst in der orginal xml .
dann noch in der modDecxml
<vehicleTypes>
<type name="interactiveSpreader" parent="sprayer" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" >
<specialization name="dischargeable" />
<specialization name="fillTriggerVehicle" />
</type>
</vehicleTypes>
hoffe das hilft
-
in der karte ist über fruitTypeConverter
-
dann versuch mal in der <fruitTypeCategories>
<fruitTypeCategory name="PICKUP" >GRASS</fruitTypeCategory>
</fruitTypeCategories>
was zu ändern
-
das wird nicht funktionieren ... ich mußt bis jetzt immer auch den häcksler umschreiben
sonnst erkennt der nicht den filltype
-
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showOnInfoHud="false" fillTypeCategories="forageHarvester forageHarvesterstraw"/>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="1350" >
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="fillLevelPct" numbers="numbersFuel" numberColor="0.01 0.01 0.01 1" precision="0" font="GENERIC" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" showOnInfoHud="false" fillTypes="def" capacity="130" />
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE" capacity="20" uiPrecision="2">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeAdditives" />
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
-
ja genau ... schreibst es in en modhäcksler rein
-
versuche es mal so ,
<fruitTypeConverter name="FORAGEHARVESTERSTRAW">
<converter from="WHEAT" to="STRAW" factor="1.3" windrowFactor="1.0" />
<converter from="BARLEY" to="STRAW" factor="1.3" windrowFactor="1.0" />
<converter from="OAT" to="STRAW" factor="1.3" windrowFactor="1.0" />
</fruitTypeConverter>
dann in der filltype xml
<fillTypeCategory name="FORAGEHARVESTERSTRAW">STRAW</fillTypeCategory>
dann brauchst noch ein hacksler mit dem eintrag
fillTypeCategories="forageHarvester forageHarvesterstraw"
-
also ich hab mir im LS 19 ModHub die
Interaktive Miststreuer
runtergeladen und die interaktiv sachen in die annaburger eingebaut und das funktioniert bestes ......
geht auch bei düngerstreuern ,
man kann dann sogar an triggern abladen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.