Beiträge von Silvermoon

    Das mit Den Texturen einfügen war nur mal eine frage aber eine kleine Antwort wäre schon hilfreich gewesen ,

    das ihr keine Lust oder zeit habt oder das ich meinen scheiß selber machen soll.

    Bin zwar erst ein paar tage hier und hatte meine Hilfe auch gleich angeboten

    aber gut egal .

    Wenn ich so nachdenke, wo ich anfing und meine Foren hatte vor fast 20 Jahren das ist schon ne weile her, da war der zusammen halt besser .

    Nichts für ungut

    Silvermoon

    PS @f4mous nen lachenden smeili na ja auslachen muss auch net sein

    Hallo Mal ne Frage an die Ls freunde .

    Hat von euch da ich es nicht selber machen kann da mein Rechner zu schwach ist für den GE dashdashdash

    Lust und zeit in die

    FS22 Felsbrunn 1.0.3.0 zB.

    folgende Boden Texturen einzufügen da sie dort nicht drin sind und ich sie bräuchte um die karten

    realistischer zu machen ,würdet mir einen großen gefallen machen.

    ich bräuchte dort :

    Kohle , Kies , Schotter , Mutterboden , Sand.

    Das wäre eine tolle Sache .

    Ich weiß das meine karten nicht gerade Landwirtschaftlicher Natur sind aber vielleicht hat ja jemand

    Lust und zeit es zu machen .

    Großen dank :danke: im voraus :meaculpa::meaculpa::meaculpa:

    euer Wolle

    hallo Dominic2412

    Wenn es der Ls22 Reworked Profi Liner 1.6.0.0 ist ist es im Prinzip einfach.

    Ich denke mal du hast sowas schon mal gemacht, aber alles kein ding.

    mach dir auf dem Desktop einen Ordner z.b mit skinn ,dann

    öffnest du die zip Datei vom Auflieger mit winrar ,dann schaust du nach der Datei " eigenerskin " .

    in dem Ordner sind drei dds Dateien mit " profiLinerBack.dds , profiLinerLeft2.dds , profiLinerRight2.dds"

    die ziehst du dir in den Ordner auf dem Desktop .

    Das war mal die Vorarbeit.

    jetzt öffnest du die dds mit paint.net ( rechte maus und dann öffnen mit )

    Wenn du das hast gehst du her und machst eine neue ebene bei paint.net (oben wo datei , bearbeiten .....

    steht ) auf der ebene kannst du dann deinen skinn machen (kleiner tip wenn du mehrere Sachen einfügen möchtest mach für jede eine neue ebene dann kannst du die wo du was falsch gebacht hast wieder bearbeiten ohne das du das ganze neu machen musst wenn du mit deiner Arbeit dann zufrieden bist löscht du die ebene wo Hintergrund dran steht , dann fügst du die ebene zusammen und speicherst das ganze .

    wenn du das hast und mit allen fertig bist ,öffnest du wieder die rar Datei und schiebst die drei dds dateien

    wieder hinein und bestätigst es "Dateien ersetzen" .

    jetzt schiebst du den mod in den mod Ordner und schaust es dir an .....

    wenn es nicht geklappt hat meldest dich noch mal .

    mfg Wolle

    Ohne Gewähr - Nach meinem Wisseb müsstest Du die Texturen was Dir fehlen ja denn aus einer anderen Map kopieren. Und ob das nun einfacher ist bezweifel ich weil ja denn inm Deiner Map auch Pfde angepasst werden müssen. Wen Du nun wirklich meinst Dein Rechner´ist zu schwach für den GE denn frag doch mal Berge ob du was günstig aufrüsten kannst. Maps ändern ist meist nur Müll ohne GE. Auch ich habec nicht viel Ahnung mit dem GE doch habe ich mir vieles angeeignet was ich öfters brauche.

    Gruß Frank

    Danke Frank werde dann doch mal was investieren müssen und den Rechner aufrüsten

    mfg Wolle

    Hallo zusammen

    Hab da auch mal ne frage ?( und vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

    Wie ihr bestimmt schon gesehen habt laut meinen Bildern, baue ich gerne an karten und so .

    nun meine frage wegen Texturen, da ich einen schwachen Rechner habe , ist es mir leider nicht möglich mit dem

    GE zu arbeiten mache alles mit dem bau Tool aus dem Spiel aber manchmal so wie in meiner jetzigen karte fehlen mir da Boden Texturen.

    kann man die irgend wie so eintragen oder nur mit GE oder gibt es da Mod´s dafür .

    Gut bin zwar schon ne weile in LS unterwegs aber man kann ja mal fragen.

    Also nicht gleich den Kopf abreißen oder mit Tomaten werfen ,

    euer wolle :thumbs:

    Hallo zusammen.

    Es ist doch eigentlich jedem selber überlassen was er aus dem Spiel macht .

    dem einen gefällt es Felder zu bestellen und Tiere zu füttern ,

    dem anderen gefällt es einen Rummelplatz in seiner karte ein zu bauen .

    Mir zum Beispiel gefällt es, da ich 35 Jahre im Baugewerbe tätig war auf meiner karte alles was mit Baustellen , Bergwerken, usw.

    einzubauen und damit zu arbeiten , da es auch in LS möglich ist .

    wollte jetzt aber keinem auf den Schlips drehten ist so meine Einstellung.

    also nicht sauer sein .

    mfg wolle

    Hallo Ls Gemeinde :servus:

    Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere unter Silvermoon oder Wolfskinn ,hatte eigene Foren und war bei etlichen tätig

    bin in der ETS und LS Szene schon bald 20 Jahre wo ich gemodet, geskinnt oder an karten meine Finger hatte .

    Mein Richtiger Name ist " Wolfgang " oder " Wolle " wie ihr wollt, ist schon ne weile her wo ich in einem Forum was geschrieben habe ,

    Bin 55 Jahre alt und nach zwei Schlaganfällen innerhalb 6 Jahren nicht mehr berufstätig. habe also wieder zeit mit Basteln .

    Habe hier eine Wunderbare Frau kennen gelernt die mit allem hinter mir steht und mich unter stützt.

    Hohenpeißenberg liegt bei Weilheim / Schongau Bayern.

    So genug gequasselt , freue mich hier zu sein .

    mfg Wolle :servus::muahaha: