Moin,
ich würde gerne einem Krone Planen Auflieger einen neuen Skin verpassen, könnte mir vielleicht jemand erklären wie das geht ?
Danke im Vorraus!
Moin,
ich würde gerne einem Krone Planen Auflieger einen neuen Skin verpassen, könnte mir vielleicht jemand erklären wie das geht ?
Danke im Vorraus!
hallo Dominic2412
Wenn es der Ls22 Reworked Profi Liner 1.6.0.0 ist ist es im Prinzip einfach.
Ich denke mal du hast sowas schon mal gemacht, aber alles kein ding.
mach dir auf dem Desktop einen Ordner z.b mit skinn ,dann
öffnest du die zip Datei vom Auflieger mit winrar ,dann schaust du nach der Datei " eigenerskin " .
in dem Ordner sind drei dds Dateien mit " profiLinerBack.dds , profiLinerLeft2.dds , profiLinerRight2.dds"
die ziehst du dir in den Ordner auf dem Desktop .
Das war mal die Vorarbeit.
jetzt öffnest du die dds mit paint.net ( rechte maus und dann öffnen mit )
Wenn du das hast gehst du her und machst eine neue ebene bei paint.net (oben wo datei , bearbeiten .....
steht ) auf der ebene kannst du dann deinen skinn machen (kleiner tip wenn du mehrere Sachen einfügen möchtest mach für jede eine neue ebene dann kannst du die wo du was falsch gebacht hast wieder bearbeiten ohne das du das ganze neu machen musst wenn du mit deiner Arbeit dann zufrieden bist löscht du die ebene wo Hintergrund dran steht , dann fügst du die ebene zusammen und speicherst das ganze .
wenn du das hast und mit allen fertig bist ,öffnest du wieder die rar Datei und schiebst die drei dds dateien
wieder hinein und bestätigst es "Dateien ersetzen" .
jetzt schiebst du den mod in den mod Ordner und schaust es dir an .....
wenn es nicht geklappt hat meldest dich noch mal .
mfg Wolle
Noch kleiner Nachtrag gamer
Ich hoffe das es in Ordnung grumble geht das ich den Auflieger von BD_Modding dazu genommen habe .
wenn nicht Beitrag bitte löschen.
Weil ich weiß zuerst fragt man nach ob man da was ändern darf.
Für private Zwecke ist sowas kein Thema, solange es bei demjeneigen auf der Festplatte bleibt.
Gruß Landbauer
Da Hab ich ja noch mal Glück gehabt beerbeerbeer
Moin @Silvermoon,
Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus!
Ich werde das jetzt mal ausprobieren.
Gruß
Dominic