Moin Leute, was haltet ihr von der demnächst erscheinenden Platinum Version?
Ich finde das sich durch immer mehr Pruduktionen und der neuen Aufgaben wie Achterbahnen und Boote zu bauen der LS in eine völlig absurde Richtung abdriftet.
Einige von uns kommen mit Sicherheit aus der Landwirtschaft, mal Hand aufs Herz, wie viele Achterbahnen habt ihr schon gebaut?
Ich habe das Gefühl das man sich einiges vom SnowRunner abschaut.
Es ist ja Grundsätzlich gut mal zu schauen was andere machen, aber ich glaube man schaut nach den verkehrten Sachen.
Im SnowRunner gibt es einen ganz tollen dynamischen Boden in dem man sich festfährt und mit Seilwinden oder anderen Fahrzeugen bergen kann. Fährt man zu schräge kippt man auch schon mal um. Also für mich kommt da ein Gefühl von Realität auf, wenn ich achterbahnen bauen wollte würde ich ein ganz anderes Spiel spielen.
Auch an der Graphik und den teils lieblosen Karten sollte man lieber was tun und nicht noch eine neue Pruduktion.
Das mit den Karten machen uns doch viele Mapper hier vor das es nicht drei Jahre dauern muss das wirklich hübsche Karten entstehen können.
So,das waren für mich jetzt mal die wichtigsten Dinge zum Ls.
Ich bin mal gespannt ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe ob der eine oder andere das ähnlich sieht.
MfG. Bad-Piet