Kann mir jemand auskunft geben? Das Maisplus Mod is ja irgwie schon erschienen? Wo kann ich es Downloaden und für welche Maps is es geeigne
Beiträge von AlexG010
-
-
Hab schon angepasst danke
-
Ok. Danke
Funktionierts td den Kalender anzupassen?? Das ich September zumindest noch hinzufügen kann?
-
Meines erachtens is ende September die Maisernte vorbei.
-
Ja hab ich ja??
Ne Frage nebnbei den Kalender... Bei der Maisernte Oktober November is doch ziemlich unrealistisch...
Kannman da auch irgwas ändern würds toll finden wenn man so realistische Monate wie August September Mais häckseln kann?
-
Kann ich auch die Fülltypen ändern? Also in den Ställen is Standart ja Mischration mit 100% Heu 60% und Gras 40% ich möchte gerne auch Silage hinzufügen funktioniert das irgendwie?
Lg
-
Mal ne andere Frage.. bei mir wird überhaupt kein Mist produziert hab jeweils aus den Silo und Siloerweiterungen die Misplattformen orobiert....
-
Welcher Mod ist das? Bei mir funktionieren auch beide Misthaufen also aus Silo und Siloerweiterungen nicht.. vielen Dank
-
Ich hab jz nochmal ne Frage.... Ich habe den Futterverbrauch angebasst... Also ab 12 Jahren brauch mei mir ne Kuh so und so viel. Stündlich müsste das einen Betrag von 50 ausmachen? Derzeit hab ich 5 Kühe und beobachte das ingsgesamt wird von den 5 Kühen Stündlich 68 Futter abgezogen....
Kann es sein das es durch die Tage der Monate aufgeteilt wird? Also das man übers Jahr gesehn gleich viel Futter braucht egal wie viele Tage man eingestellt hat?
Aber ein neuer Spielstand ging?
Weisst du wieman das während des Spielstands ändern kann noch??
-
ja.
EDIT: Bei direkten Antworten auf einen Beitrag ist es immer noch nicht notwendig, zu zitieren. Du wurdest diesbezüglich bereits angeschrieben. Beachte dies bitte
-
Is mir nur aufgefallen das sich mein Spielstand nicht mehr laden ließ
EDIT: Bei direkten Antworten auf einen Beitrag ist es immer noch nicht notwendig, zu zitieren
-
Ich habs schon gschafft danke... Nur was ich wissen möchte im laufenden Spielstand kanman das nicht mehr ändern oder? Dann glaube ist er kaputt
-
Und warum sind andere xmls dann im seperaten Ordner?
Muss ich die Dateien wieder zu Xml umwandeln?
schön langsam dreh ich durch...... die Niedersachsen hat eine eigen animal xml deswegn hab ich die geladen jz..... wenn ich dort die Werte ändere... verschwindet die aus dem Spiel.....jz ärger ich mich 3 Tage wegen der Scheisse nur diese Werte anzupassen...
-
Du sagst in den Mod...
Und von Moddesk und Icon versteh i grad nid viel...
Du schreibst für mich so unverständlich sorry
Edit: Folgebeiträge zusammen gefügt
-
Also ich hab einen xml ordner was im mod drin is alles da wieder rein? Die map xml war ja schon drin da die animal xml auch da rein hoff ich..
-
Oke danke so wie du sie jz drin hast müsste das schon funktionieren? Die Werte kann ich ja selbst ändern...
-
Ok warte
bis jz noch nix hab ja keine Ahnung..... ich will einfach nur den Futterverbrauch hochschrauben
-
da steht wieder die Datei hat eine ungültige Datei Endung.... bhoaaaaaaah
kann ich nicht einfach die animal xml die ich bereits angepasst habe in den Ordner geben.... bei der Niedersachsen ist ein eigener Ordner xml
-
wo finde ich die wieder ich finde nur den Ordner maps im Mod
-
Also für die Nf Marsch auf der Landersum gibts eben genau alles wasman anpassen kann vom Futter wie viel etc.. wenn ich diese xml in den Ordner der Nf Marsch verschiebe??
Versteh einfach nicht was du immer mit dem Pfad meinst....bin ich echt so blöd sorry. Ich hab eine xml vom Landersum Ordner.... Den möchte ich jz ganz einfach in der Nf Marsch haben mehr will ich doch nicht 😭😭😭
Und übrigens in der Xml ist auch liters per Day also was pro Tag verbraucht wird und Milch usw dieses wär mir ja wichtig...
EDIT: Beiträge zusammen geführt. Bitte die Bearbeiten Funktion nutzen