Moin, wollte eben auch schreiben, dass es bei mir nicht geht. Habe jetzt nochmal neu gestartet Steam und LS und siehe da es geht, allerdings mit einer Warnung des Virenscanner.
Beiträge von Andy2612
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Hallo,
ich habe es gerade einmal versucht, man bekommt das Vorgewende nicht weg.
Ein Vorgewende bleibt immer, da man den Schieberegler nicht auf Null bekommt.
Der Menüpunkt "Vorgewende bearbeiten" bedeutet einfach nur, ob es bearbeitet wird oder nicht, soll heißen ohne Vorgewende wird der Rand nicht bearbeitet.
Und noch schlimmer bei der auch bei der Spurführen kann man es auch nicht ausschalten.
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Moin, ich bin auf der US Map tätig und kann sagen, bei mir erkennt er solche Flächen. Ich hatte Felder zusammengelegt und dadurch einige stellen schon gepflügt, beim restlichen Pflügen hatte die KI diese stellen dann ausgelassen(in dem Fall war es aus meiner Sicht natürlich unnötig, da das Feld dann aussah wie ein Spaghettiteller) Ja allgemein zickt der Helfer noch etwas, aber ich finde man kann damit leben.
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hast du das Programm AVG TunUp
Ja habe ich, danke für den Tipp.
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Ich habe Mein Spiel direkt von Giants geladen.
Ist alles offiziell gekauft und per Direktlink über giants geladen, ich denke das vielleicht es Miniupdate da etwas gemacht hat, denn das ich selbst aus Versehen gleich drei DLC lösche ist eher unwahrscheinlich
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Ja das denke ich auch, ich habe das heute aber leider erfahren müssen als ich die Horsch laden wollte. Unteranderen war auch Pumps n Hoses und Hay & Forage weg.
Mußte es einzeln wieder neu laden.
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Hallo Gemeinde
Mal eine Frage am Rande ,
hat bei euch einer feststellen müssen das gekaufte DLC sich selbstständig aus der Modliste gelöscht haben
dash
HappyWeekend
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Natürlich kann man auch die Modhub Version von CP verwenden.
Ja, das ist mir schon klar, aber es geht hier um den Fall das die Version, aus welchen Grund auch immer nicht funktioniert. Da ist es eine einfache Lösung die aus dem ModHub zu verwenden.
Wenn dann wieder alles funktioniert, sollte man natürlich die aktuelle Version immer verwenden.
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Wenn du die Originaldatei bei GitHub geladen hast
Hallo, sorry, aber gerade diese beiden besagten Mod AD und CP können bzw. müssen so verwendet werden, wie sie heruntergeladen werden. Zudem würde ich mal sagen, wenn es Probleme gibt, warum nimmt man bei CP nicht die ModHub Version?
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Giants hatte verlauten lassen, dass sie morgen (Montag) einen "Patch zum Patch"
Ist das denn so schwer das vorher mal zu testen lol Der LS lebt ja nun einmal von den Mod´s , ist leider auch nicht das erste mal dass das passiert dash
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Moin, versuch es doch einfach hier mal golly steht auch Gülle dran, wenn man genau hinschaut lol
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. >>>Bild entfernt<<<
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf dem FBM Server.
Macht das jeder so, dann haben wir bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.
Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.
Die Bilder werden sofort angezeigt.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Team Frontend
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hat sich erledigt
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Ich bin verwirrt oben steht das die Hol Talbauer Map
Jetzt wo du das sagst, ist mir bei der Fülle an Mod's gar nicht aufgefallen lol
Zudem sind mir auch noch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen
Available mod: (Hash: 8f185ac979112c60bcd8bea31917ece8) (Version: 1.0.0.0) FS22_Galgenberg2 Wo zum Geier kommt die zwei her? Es gibt kein FS22_Galgenberg2 !
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Hallo, ich bin zwar kein Freund, der pauschal sagt nur eine Map im Mod-Ordner ,aber hier trifft es zu! Erst einmal alle Map's raus die man nicht spielt, dann alle Mod's raus die man nicht benötigt!
FS22_Gewicht_Fire_Modding,FS22_HomemadeRTK,FS22_TrailerJointBlock das sind ein paar Mod's die definitiv fehlerhaft sind, zudem ist die Hof Bergmann drin, diese Map verwende eigene Scripte die sich nicht gerne mit anderen vertragen.
Also erstmal aufräumen und dann schauen wir weiter.
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Es soll doch tatsächlich noch Spieler geben, die ohne dieses CP auskommen, also von daher ist deine Antwort nocht wirklich zielführend
Danke für diese Belehrung
, dann sollte man auch in Zukunft dieses erwähnen,das man "dieses CP" nicht benutzt. Ich finde es auch nicht hilfreich nicht alle Fakten zu kennen, um dann zu raten, was andere suchen.
Ich glaube, ich werde bald keinen Rat mehr geben. Gereut noch dem Motto "tu nichts Gutes dann widerfährt dir nichts Böses"
So für mich das Thema hier druch!
PS: warum benutzt man eigentlich AD, wenn man doch immer also real spielen will hmm
Nachtrag:
Hab mich mal hingesetzt und versucht das Problem zu reproduzieren auf der Erlengrat Feld 19, aber ohne Erfolg!
Habe mehrere Modele getestet( [FBM22] Lanz Bulldog Pack2 ) und alle liefen als AD Abfahrer und selbst gefahrenen Dresche ohne Probleme. Allerdings sind mir beim Mod selbst so einige Ungereimtheiten aufgefallen!
Als Erstes fährt ein Bulldog keine 40 km/h. nono Zudem habe ich gleich mal zwei Modele gefunden, wo das Getriebe nicht funktioniert hat, gut aber die log war soweit sauber.
Mir ist weiterhin aufgefallen das AD gar nicht die Startsequenz des Motorstarts abwarten(kann vielleicht einer vom AD-Team erklären oder berichtigen) und direkt losfährt,
wenn das Rohr am Drescher ausgefahren wird.
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Moin, eine Möglichkeit wäre direkt an CP zu übergeben, also die Feldarbeit bzw abtanken in dem Fall wohl, von CP selbst machen zu lassen. Dort kann man im Menü einstellen Kraftstoff sparen.
Sollte das Problem dann wohl lösen.
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Soweit ich weiß stellen sie ihre Autodrive Dateien hier bei uns in die Filebase.
hi Ich habe gerade gestern AD Hof Talbauer gesucht und gefunden, aber der Link führt leider ins Leere.
Eben wohl, weil die Seite geschlossen ist. grumble
stick, wenn man etwas sucht, findet man einen Erstatzlink bei den Datei-Informationen gamer
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Wenn du das in der placables von deinem Savegame löschst,
Jetzt hab ich das begriffen, denn weiter oben wurde von der placeable.xml der Map gesprochen und nicht vom Savegame.
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Wenn man die Randsteine mit meinem Mod löscht
Das ist mir bewusst. Aber ich meine jetzt speziell bei den Map's von Giants, da hat ja nicht jede Map einen eigenen Ordner und wenn man in der placeable.xml etwas löscht, kann es dann nicht alle Map's betreffen
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Die Randsteine sind Deco
Mal einen Einwand in den Raum stellen, Giants hat ja in dem Sinn Keine separate Map Ordner alle teilen sich die Ordner. Kann es da nicht sein das man auch in den anderen Map's die Randsteine dann löscht?