Beiträge von Andy2612

    Moin, versuch es doch einfach hier mal golly steht auch Gülle dran, wenn man genau hinschaut lol

    forbidden-mods.de/attachment/147816/

    >>>Bild entfernt<<<

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf dem FBM Server.

    Macht das jeder so, dann haben wir bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Euer Team Frontend

    Ich bin verwirrt oben steht das die Hol Talbauer Map

    Jetzt wo du das sagst, ist mir bei der Fülle an Mod's gar nicht aufgefallen lol

    Zudem sind mir auch noch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen :/

    Available mod: (Hash: 8f185ac979112c60bcd8bea31917ece8) (Version: 1.0.0.0) FS22_Galgenberg2 Wo zum Geier kommt die zwei her? Es gibt kein FS22_Galgenberg2 !

    Hallo, ich bin zwar kein Freund, der pauschal sagt nur eine Map im Mod-Ordner ,aber hier trifft es zu! Erst einmal alle Map's raus die man nicht spielt, dann alle Mod's raus die man nicht benötigt!

    FS22_Gewicht_Fire_Modding,FS22_HomemadeRTK,FS22_TrailerJointBlock das sind ein paar Mod's die definitiv fehlerhaft sind, zudem ist die Hof Bergmann drin, diese Map verwende eigene Scripte die sich nicht gerne mit anderen vertragen.

    Also erstmal aufräumen und dann schauen wir weiter.

    Es soll doch tatsächlich noch Spieler geben, die ohne dieses CP auskommen, also von daher ist deine Antwort nocht wirklich zielführend

    Danke für diese Belehrung :cursing: , dann sollte man auch in Zukunft dieses erwähnen,das man "dieses CP" nicht benutzt. Ich finde es auch nicht hilfreich nicht alle Fakten zu kennen, um dann zu raten, was andere suchen. <X Ich glaube, ich werde bald keinen Rat mehr geben. Gereut noch dem Motto "tu nichts Gutes dann widerfährt dir nichts Böses"

    So für mich das Thema hier druch!

    PS: warum benutzt man eigentlich AD, wenn man doch immer also real spielen will hmm

    Nachtrag:

    Hab mich mal hingesetzt und versucht das Problem zu reproduzieren auf der Erlengrat Feld 19, aber ohne Erfolg!

    Habe mehrere Modele getestet( [FBM22] Lanz Bulldog Pack2 ) und alle liefen als AD Abfahrer und selbst gefahrenen Dresche ohne Probleme. Allerdings sind mir beim Mod selbst so einige Ungereimtheiten aufgefallen!

    Als Erstes fährt ein Bulldog keine 40 km/h. nono Zudem habe ich gleich mal zwei Modele gefunden, wo das Getriebe nicht funktioniert hat, gut aber die log war soweit sauber.

    Mir ist weiterhin aufgefallen das AD gar nicht die Startsequenz des Motorstarts abwarten(kann vielleicht einer vom AD-Team erklären oder berichtigen) und direkt losfährt,

    wenn das Rohr am Drescher ausgefahren wird.

    Soweit ich weiß stellen sie ihre Autodrive Dateien hier bei uns in die Filebase.

    hi Ich habe gerade gestern AD Hof Talbauer gesucht und gefunden, aber der Link führt leider ins Leere.

    Eben wohl, weil die Seite geschlossen ist. grumble

    stick, wenn man etwas sucht, findet man einen Erstatzlink bei den Datei-Informationen gamer

    Bei manchen steht in der Log.txt der geheime Code zur Weltübernahme

    lol ja, so wird es sein. Nehmen wir auf jeden Fall erst einmal das Gute im Menschen an, dass er wirklich nicht weiß, wo sie zu finden ist.

    Aber jetzt mal so am Rande gefragt, ich ändere in der xml auch schonmal das eine oder ander nono

    Was kann man da denn so falsch machen das die Mod garnicht mehr angezeigt wird :heul: Das der Mod vielleicht nicht mehr funktioniert. Ja, das ist immer eine Möglichkeit