Autodrive Helfer - Motor an lassen, sobald Helfer angekommen.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • xerion8300 11. Februar 2023 um 11:58

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das gleiche Problem hab ich auch: wenn man zum Beispiel einen Lanz von LS-Oltimer hat und den als Abfahrer nimmt, bleibt der immer stehen, weil der Motorstart zu lange dauert, deswegen wäre es gut, wenn man den Motor laufen lassen könnte.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Es soll doch tatsächlich noch Spieler geben, die ohne dieses CP auskommen, also von daher ist deine Antwort nocht wirklich zielführend

    Danke für diese Belehrung :cursing: , dann sollte man auch in Zukunft dieses erwähnen,das man "dieses CP" nicht benutzt. Ich finde es auch nicht hilfreich nicht alle Fakten zu kennen, um dann zu raten, was andere suchen. <X Ich glaube, ich werde bald keinen Rat mehr geben. Gereut noch dem Motto "tu nichts Gutes dann widerfährt dir nichts Böses"

    So für mich das Thema hier druch!

    PS: warum benutzt man eigentlich AD, wenn man doch immer also real spielen will hmm

    Nachtrag:

    Hab mich mal hingesetzt und versucht das Problem zu reproduzieren auf der Erlengrat Feld 19, aber ohne Erfolg!

    Habe mehrere Modele getestet( [FBM22] Lanz Bulldog Pack2 ) und alle liefen als AD Abfahrer und selbst gefahrenen Dresche ohne Probleme. Allerdings sind mir beim Mod selbst so einige Ungereimtheiten aufgefallen!

    Als Erstes fährt ein Bulldog keine 40 km/h. nono Zudem habe ich gleich mal zwei Modele gefunden, wo das Getriebe nicht funktioniert hat, gut aber die log war soweit sauber.

    Mir ist weiterhin aufgefallen das AD gar nicht die Startsequenz des Motorstarts abwarten(kann vielleicht einer vom AD-Team erklären oder berichtigen) und direkt losfährt,

    wenn das Rohr am Drescher ausgefahren wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy2612 (14. Februar 2023 um 20:37)

  • Andy2612 , es hat niemand, aber auch niemand in der Fragestellung auch nur erwähnt, das er CP nutzt, es ging nur um das Abschalten der Motoren bei Autodrive, wie du dann auf den CP kommst und was das mit dem eigentlichenProblem zu tun hat, ist mir jetzt etwas schleierhaft. Du setzt also bei jedem vorraus, das er CP nutzt,

    aha, wieder was gelernt, ich wusste nicht, das das CP benutzen jetzt zur Grundvorraussetzung um den LS zu spielen zählt.

    Und wo, bitte hab ich erwähnt, das ich immer real spiele ?? Hab ich nie behauptet und werde ich nie behaupten, ich nutze nur einfach kein CP, nicht mehr und nicht weniger. Es sind also in der Fragestellung alle relevanten Dinge genannt worden, die Antwort, die du jedoch gegeben hast, geht an der Fragestellung vorbei und das hab ich in meiner Antwort gesagt.

    Es hat niemand etwas gegen eine hilfreiche Antwort, wenns aber nicht hilfreich ist, darf man das sagen, ohne das du gleich die beleidigte Leberwurst gibst, oder etwa nicht ??

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Es gibt tatsächlich noch Leute, welche mit AD arbeiten und mich nicht kennen? 8|^^

    Aber danke, guter Hinweis und vielleicht sollte ich mir mal eine Signatur anlegen, weil die Info im Profil überlesen werden könnte ;)

    Habe schnell nochmal im Discord nachgeschaut und habe dich wirklich gefunden! ;)

    Ich komme wirklich gut mit AD und CP zurecht und arbeite meist mit 8 bis 14 Helfern, dann macht allerdings der Computer etwas schlapp.

    Man ließt ja auch nicht alles und ich schaue nur ab und zu beim Discord mal vorbei, werde Deinen Namen jetzt aber mir merken! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ehre-53 (15. Februar 2023 um 11:13)