ich habe seit heute folgendes Problem . Hab den neuesten Patch drauf und die fed mods aktualisiert. Hab alle mods aus den Mod ordner gelöscht und neu gestartet (neues Savegame) das spiel startet ohne probleme aber sobald ich in ein Fahrzeug steige und die innenansicht aktiviere stürzt mein spiel dauernd ab. ich hab den ls sogar neu installiert und das problem ist weiterhin. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Auch bei google oder im giants forum findet man nichts davon. Hat jemand Ahnung oder eine Idee was es sein könnte?
Ls 22 geht nicht mehr
-
- Offen
- Ls22
-
BruceWayne1985 -
11. Juni 2023 um 14:30
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Log unauffällig?
-
log ist fehlerfrei
-
Administrator
11. Juni 2023 um 15:11 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board107 nach wbb.board.board145 verschoben. -
Administrator
11. Juni 2023 um 15:11 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
11. Juni 2023 um 15:11 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Das kann am neuen Patch liegen.....
Giants hatte verlauten lassen, dass sie morgen (Montag) einen "Patch zum Patch" veröffentlicht.
Allerdings ist ohne eine Log Datei von dir leider eine zielgerichtete Hilfe unmöglich.
Man kann nur raten...mehr nicht.
-
Giants hatte verlauten lassen, dass sie morgen (Montag) einen "Patch zum Patch"
Ist das denn so schwer das vorher mal zu testen lol Der LS lebt ja nun einmal von den Mod´s , ist leider auch nicht das erste mal dass das passiert dash
-
Na ja.....
Giants ist ja ein "Konzern"...und da können sie nicht unbedingt auf jeden einzelnen Mod achten.
Sie gehen davon aus, dass sie ihr Spiel updaten und sehen eher in zweiter oder dritter Linie auf die Modder.
Man muss auch zugeben, selbst beim so viel gerühmten ETS2 das ja wirklich viele Updates bekommt, funktionieren viele Mods nicht mehr nach einigen Patches.
Auch hier sind die Modder dann gefragt um ihre Mods wieder kompatibel zu machen.
Im Grunde genommen ist es überall gleich.
Hauptaugenmerk wird auf das Hauptspiel gerichtet, dann kommt lange nichts - und dann kommen die Mods.
Das ist verständlich, denn um alle Mods mit einzubeziehen müsste man jeden einzelnen (mit jeder Komponente) testen.
Dann käme ein Patch für den Ls22 irgendwann im Jahre 2025 raus...und das ist nicht wirtschaftlich.
Zugute halten muss man Giants auch, dass sie immer wieder versuchen ihren Patch dann nachträglich anzupasen.