suche auf diesen wege oldtimer mit Freigabe fürs einbauen auf meiner map
Vielleicht meldet sich jemand wo ich sein oldtimet auf meiner map einbauen darf
suche auf diesen wege oldtimer mit Freigabe fürs einbauen auf meiner map
Vielleicht meldet sich jemand wo ich sein oldtimet auf meiner map einbauen darf
THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
hey es gibt ja auf der map azura verbaute felsbrocken/steinfelsen die man mit nen presslufthammer abbauen kann und ich würde es gerne auf meiner mod map verbauen nur ich bekomme es irgendwie net hin das es funktioniert ,gibt es hier jemanden der sich sowas schon in seiner map eingebaut hatt und es funktioniert und mir evtl tipps geben würde oder mir helfen würde das es bei mir funktioniert ? Das wäre sehr nett
guten tag , ich wollte mir standart fahrzeuge als deko fahrzeuge machen , nur weiß nicht wie man das macht , könnte mir das jemand erklären wie man das macht ?
Nabend, meine frage ist. Woran könnte es liegen ich habe ein doppelfahrsilo in der mitte den unloadtrigger & den loadingtrigger ,ich habe aber jeweils an der seite von den doppelfahrsilo noch eine Vorrichtung die ich als flüssigkeits lade & ablademöglichkeit benutzen möchte , und da habe ich mir die beide trigger copy paste und habe sie in den 2 Vorrichtung plaziert(auch umbenannt) so wie in der xml & i3d aber die äußeren trigger funktionieren nicht & die log ist fehlerfrei
Vielleicht hatt da jemand ne idee
mein kollege hatt folgendes problem vielleicht hatt ja jemand ne lösung
Verbaut sind Roggen Karotten und mehr. Das festgestellte Problem war, Roggen war als erntereif angezeigt, es gab einen ernteauftrag aber als ich am Feld ankam waren keine Pflanzen zu sehen, auch blindes ernten half nix es kam nicht I'm Drescher an.
Teufel ja aber nur traktoren da schon ketten verbaut sind (standart) aber leider nicht auf JD normale traktoren
ja will die anderen weiter nutzen , dann muss ich ma schauen wie ich das am dööfsten anstelle
hey harald , habe mich damit gestern mal befasst aber das Scheind garnicht so einfach sein das du zu verbauen , muss man für solche reifen ne eigene config einbauen ?
hey leute ich habe überlegt an mein JD 6R kettenlaufräder oder bandlaufräder zu bauen , ist das schwer und wenn ja hatt da evtl jemand tipps für mich wie ich das an besten anstellen kann mit dem eintragen usw oder gibt es evtl ein Beispiel mod wo sowas verbaut wurde wo man sich ma ankucken kann wie sowas verbaut wurde
naja es soll halt so plaziert werden das wenn der traktor wackelt das das schild nicht im traktor versinkt
ja mit den starten is ne gute frage ka
muss das unbedingt im motorized abschnitt ??
ja die node usw stimmt alles
ja das schild soll sich dauerhaft drehen
kannst dir das so vorstellen ungefähr das is das schild mit stab und das schilld soll sich dauerhaft im kreis drehen
grüßt euch , ich versuche grade auf der motorhaube meines traktors ein podest mit einer kleinen stange + schild zu verbauen soweit bekomme ich ja alles hin , nur meine frage ist es den irgendwie mögich dieses schild eine rotation zu verpassen sprich das sich das schild auch drehen tut ?
habe schon folgende xml zeilen versucht aber ohne erfolg
wäre geil wenns klappen würde und jemand sowas schon hin bekommen hatt
xml zeilen -
<speedRotatingParts>
<speedRotatingPart node="papaherzKühlerfigur" wheelIndex="1" onlyActiveWhenLowered="true" />
</speedRotatingParts>
<animationNodes>
<animationNode node="papaherzKühlerfigur" rotSpeed="400" rotAxis="3" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="4" />
</animationNodes>
<animation name="papaherzKühlerfigur">
<part node="papaherzKühlerfigur" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="-230 0 0"/>
</animation>
guten tag ich habe da ma eine frage unzwar würde ich am mf die oben lampen farblich umändern über blender , ich habe das schonma selber gemacht aber ich habe ne lange ewigkeit nix mehr mit blender gemacht und krieg es selber net mehr hin
hey, vielleicht hatt ja jemand ne lösung für das problem , unszwar spiele ich und mein bruder auf der LKR und haben die schweinemast übernommen , mein bruder wollt beim mittleren schweinestall ne lampe bauen mitten in schweinestall und da gabs den nen problem das mitten im stall nen riesenhügel wa den man so aber nicht mehr wegbekommen hatt ohne den schweinestall zu verkaufen , nun ist meine frage . wie bekomme ich diesen schweinestall wieder zurück ohne nen neues safegame anzufangen weil wir schon 100h spielzeit haben
hab versucht mir den schweinestall versucht als eigenständigen mod zu machen um den wieder einzufügen aber er wird mir ingame nicht angezeigt , log is fehler frei
ok danke für die hilfe , thread kann somit geschlossen werden
Blackmoose ich danke dir für deine hilfe und dir Haubi natürlich auch , ich habe da evtl noch eine frage es geht immer noch um den holmer weiß aber nicht ob ich da jetzt extra nen thread auf machen soll unzwar habe ich diese warnings
Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'ONION'.
2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'CARROT'.
2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'REDCABBAGE'.
2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'WHITECABBAGE'.
hey , unzwar bin ich grade dabei bei dem holmer der hochgeladen wurde da nen fehler zu behebn weiß aber net so recht wie ich den fehler beheben kann .
unzwar der holmer hatt ne max kapazität von 60000 L und wenn ich die kammer zu 50% fülle Sprich 30000 L dann bewegt er sich nicht mehr weil er anscheind dann zu schwer ist
hatt jemand evtl ne idee wie ich dieses problem lösen könnte ?
Wobby_ also ich habe die eintäge ma versucht aber mit mein ubb funktioniert es nicht habe es auch mit mein fernlicht(also mit den licht was oben an der kabine ist) versucht aber das is auch ohne erfolg gewesen hast du vielleicht nen kleines viedeo wo es bei dir funktioniert ?^^ oder hast du dsicord evtl ? weil ka was ich da evtl falsch mache