Beiträge von Andy_Modding

    Hey , ich versuche seit Tagen schon bei meinen lkw es hinzubekommen die Funktion zu haben das er sachen abkippen kann , ich habe mir schon mehrere standart Modelle angeschaut die abkippen können , doch ich kriege es trotzdem irgendwie nicht alleine hin , würde sich hier jemand bereit erklären mir dabei zu helfen ??


    Würde mich extrem freuen wenn das klappen würde


    PS: geht testweise um weizen weil ich erstmal die Funktion haben wollte bis das mit den abkiplen funktioniert (und dann kommt der müll)

    hey es gibt ja auf der map azura verbaute felsbrocken/steinfelsen die man mit nen presslufthammer abbauen kann und ich würde es gerne auf meiner mod map verbauen nur ich bekomme es irgendwie net hin das es funktioniert ,gibt es hier jemanden der sich sowas schon in seiner map eingebaut hatt und es funktioniert und mir evtl tipps geben würde oder mir helfen würde das es bei mir funktioniert ? Das wäre sehr nett

    Nabend, meine frage ist. Woran könnte es liegen ich habe ein doppelfahrsilo in der mitte den unloadtrigger & den loadingtrigger ,ich habe aber jeweils an der seite von den doppelfahrsilo noch eine Vorrichtung die ich als flüssigkeits lade & ablademöglichkeit benutzen möchte , und da habe ich mir die beide trigger copy paste und habe sie in den 2 Vorrichtung plaziert(auch umbenannt) so wie in der xml & i3d aber die äußeren trigger funktionieren nicht & die log ist fehlerfrei

    Vielleicht hatt da jemand ne idee (;

    mein kollege hatt folgendes problem vielleicht hatt ja jemand ne lösung

    Verbaut sind Roggen Karotten und mehr. Das festgestellte Problem war, Roggen war als erntereif angezeigt, es gab einen ernteauftrag aber als ich am Feld ankam waren keine Pflanzen zu sehen, auch blindes ernten half nix es kam nicht I'm Drescher an.

    hey leute ich habe überlegt an mein JD 6R kettenlaufräder oder bandlaufräder zu bauen , ist das schwer und wenn ja hatt da evtl jemand tipps für mich wie ich das an besten anstellen kann mit dem eintragen usw oder gibt es evtl ein Beispiel mod wo sowas verbaut wurde wo man sich ma ankucken kann wie sowas verbaut wurde

    grüßt euch , ich versuche grade auf der motorhaube meines traktors ein podest mit einer kleinen stange + schild zu verbauen soweit bekomme ich ja alles hin , nur meine frage ist es den irgendwie mögich dieses schild eine rotation zu verpassen sprich das sich das schild auch drehen tut ?

    habe schon folgende xml zeilen versucht aber ohne erfolg

    wäre geil wenns klappen würde und jemand sowas schon hin bekommen hatt

    xml zeilen -

    <speedRotatingParts>

    <speedRotatingPart node="papaherzKühlerfigur" wheelIndex="1" onlyActiveWhenLowered="true" />

    </speedRotatingParts>

    <animationNodes>

    <animationNode node="papaherzKühlerfigur" rotSpeed="400" rotAxis="3" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="4" />

    </animationNodes>

    <animation name="papaherzKühlerfigur">

    <part node="papaherzKühlerfigur" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="-230 0 0"/>

    </animation>

    guten tag ich habe da ma eine frage unzwar würde ich am mf die oben lampen farblich umändern über blender , ich habe das schonma selber gemacht aber ich habe ne lange ewigkeit nix mehr mit blender gemacht und krieg es selber net mehr hin ^^

    hey, vielleicht hatt ja jemand ne lösung für das problem , unszwar spiele ich und mein bruder auf der LKR und haben die schweinemast übernommen , mein bruder wollt beim mittleren schweinestall ne lampe bauen mitten in schweinestall und da gabs den nen problem das mitten im stall nen riesenhügel wa den man so aber nicht mehr wegbekommen hatt ohne den schweinestall zu verkaufen , nun ist meine frage . wie bekomme ich diesen schweinestall wieder zurück ohne nen neues safegame anzufangen weil wir schon 100h spielzeit haben

    hab versucht mir den schweinestall versucht als eigenständigen mod zu machen um den wieder einzufügen aber er wird mir ingame nicht angezeigt , log is fehler frei

    Blackmoose ich danke dir für deine hilfe und dir Haubi natürlich auch , ich habe da evtl noch eine frage es geht immer noch um den holmer weiß aber nicht ob ich da jetzt extra nen thread auf machen soll unzwar habe ich diese warnings


    Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'ONION'.

    2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'CARROT'.

    2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'REDCABBAGE'.

    2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'WHITECABBAGE'.

    hey , unzwar bin ich grade dabei bei dem holmer der hochgeladen wurde da nen fehler zu behebn weiß aber net so recht wie ich den fehler beheben kann .

    unzwar der holmer hatt ne max kapazität von 60000 L und wenn ich die kammer zu 50% fülle Sprich 30000 L dann bewegt er sich nicht mehr weil er anscheind dann zu schwer ist

    hatt jemand evtl ne idee wie ich dieses problem lösen könnte ?