hey leute ich habe überlegt an mein JD 6R kettenlaufräder oder bandlaufräder zu bauen , ist das schwer und wenn ja hatt da evtl jemand tipps für mich wie ich das an besten anstellen kann mit dem eintragen usw oder gibt es evtl ein Beispiel mod wo sowas verbaut wurde wo man sich ma ankucken kann wie sowas verbaut wurde
Ls22 am R6 Crawler verbauen
-
- Offen
- Ls22
-
Andy_Modding -
4. September 2022 um 04:20
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hi Andy_Modding . Du könntest dir ja mal den JD 8RX ansehen. der hat ja auch Bandlaufwerke. vielleicht hilft dir ja das schon.
LG Harald Stagl
-
Claas Fendt
4. September 2022 um 08:18 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board145 verschoben. -
Claas Fendt
4. September 2022 um 08:19 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Claas Fendt
4. September 2022 um 08:19 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
hey harald , habe mich damit gestern mal befasst aber das Scheind garnicht so einfach sein das du zu verbauen , muss man für solche reifen ne eigene config einbauen ?
-
Wenn du die anderen Reifen alle weiter nutzen willst "Ja" . Ansonsten brauchst du keine eigene config .
-
ja will die anderen weiter nutzen , dann muss ich ma schauen wie ich das am dööfsten anstelle
-
Ja mach das mal. LG Harald
-
Hallo schon mal hier unter John Deere geguckt da wirst du fündig .
schönen Sonntag
-
Teufel ja aber nur traktoren da schon ketten verbaut sind (standart) aber leider nicht auf JD normale traktoren