Holmer Pack

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hey , unzwar bin ich grade dabei bei dem holmer der hochgeladen wurde da nen fehler zu behebn weiß aber net so recht wie ich den fehler beheben kann .

unzwar der holmer hatt ne max kapazität von 60000 L und wenn ich die kammer zu 50% fülle Sprich 30000 L dann bewegt er sich nicht mehr weil er anscheind dann zu schwer ist

hatt jemand evtl ne idee wie ich dieses problem lösen könnte ?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • JensJupp 22. Mai 2022 um 10:35

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 22. Mai 2022 um 10:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Hilfreichste Antwort

Entweder so wie Blackmosse schreibt, dann fährt er halt immer wie Leer oder in der XML unter "base" im Eintrag "components" ein maximales Gewicht definieren <components maxMass="66000">

Bei deaktiviertem Realgewicht wird dann nur das Gewicht bis zu dem festgelegten Wert berechnet.

Edit

Muss noch ergänzen wenn es sich um einen Anhänger handelt.

Bei "attachable" unter "brakeForce" gehört auch noch der eintrag <brakeForce force="XXX" maxForce="XXX" maxForceMass="66000"/>

In meinem Beispiel jetzt 66 Tonnen. Das muss man halt an das Fahrzeug anpassen.

2 Mal editiert, zuletzt von Haubi (22. Mai 2022 um 11:46)

• Blackmoose ich danke dir für deine hilfe und dir Haubi natürlich auch , ich habe da evtl noch eine frage es geht immer noch um den holmer weiß aber nicht ob ich da jetzt extra nen thread auf machen soll unzwar habe ich diese warnings

Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'ONION'.

2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'CARROT'.

2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'REDCABBAGE'.

2022-05-22 11:06 Warning: 'C:/Users/gagab/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack/terraDosT4_40/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'WHITECABBAGE'.

• diese Warnings sind nicht tragisch, sie sagen nur, das der Holmer eine bzw vier Fruchtarten eingetragen hat, die es auf deiner aktuellen Map nicht gibt. Du kannst die Warnings ignorieren oder die Fruchtarten im Filltypes-Eintrag in der Fahrzeug XML löschen

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Claas Fendt 22. Mai 2022 um 14:57

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.