staticLight Farbe

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 27. August 2022 um 15:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator 27. August 2022 um 17:12

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Das geht über die Funktion Vertex-Paint. Du musst in Blender vom Object- oder Edit-Mode im Menü auf Vertext-Paint wechseln, die passende Farbe auswählen und dann die Vertices anmalen. Danach wieder in Object-Mode wechseln und nach Smooth Shade und Edge-Split dann mit dem Exporter als i3d exportieren. Danach im GE importieren, Vehicle Shader mit der Variation staticLight drauf und gucken, ob es in der gewünschten Farbe leuchtet. Die Farben werden nicht 1 zu 1 wieder gegeben. Meistens ist es im GE deutlich heller als in Blender. Musst du halt ggf. bisschen probieren, bis es passt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.