Haubi So klar ist es nicht...
So eine Zeit gab es mal!
https://farming-simulator.com/dlc-detail.php…g=de&country=de
Ergänzung: Ist zwar auch ein Mod, aber wenigstens einer von Giants.
Haubi So klar ist es nicht...
So eine Zeit gab es mal!
https://farming-simulator.com/dlc-detail.php…g=de&country=de
Ergänzung: Ist zwar auch ein Mod, aber wenigstens einer von Giants.
Also ich persönlich mag bisher nicht was so erschienen ist.
Solche Traktoren gibt es im FS für mich schon genügend und ich habe damit keinen Mehrgewinn und Wein ist auch nicht unbedingt mein Einsatzzweck.
Allerdings würde ich mich sehr über ältere Traktoren freuen und über passende Anbaugeräte für diese.
Ich nehme jetzt mal den Bührer als Beispiel, ich mag diesen Traktor sehr aber das normale Game gibt diesem leider nur sehr wenige Anbaugeräte um diesen gescheit zu verwenden.
Beim RegiTrac, welchen ich auch interessant finde da er ein E-Traktor ist, habe ich genau das gleiche Problem. Nur durch Mods findet man hier brauchbare Geräte.
Aber neben alten und kleinen Fahrzeugen würde ich mich auch über mehr große Fahrzeuge freuen.
Ich kenne mich jetzt nicht so auf dem Traktormarkt aus, aber ich bin mir sicher das man auch größere Traktoren mit mehr Leistung ohne Knicklenkung bekommt.
Also, wir hatten das Spiel neu installiert, hatten den LS22 Dokumente Ordner gelöscht und entsprechend neu angelegt, sogar Ram Fehler versuchten wir auszuschließen aber nichts hat geholfen.
Am Ende haben wir den PC nun neu installiert, nun läuft alles. Was auch immer der Grund war!
Dann mal von Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.
Schonmal mit einem anderen Server probiert, irgendein Öffentlicher
Ja die Dateien haben wir schon überprüfen lassen, Fehlerfrei.
Und wie schon gesagt, die Serverliste ist und bleibt dann leer. Da ist dann leider auch nichts mit anderen Servern. Ab 84 Mods geht nichts mehr.
ich frag mal ins blaue , aber was sagt die log vom Server und Spieler?
Wie schon gesagt, die Log des Spielers bleibt leer und unauffällig. Und die des Servers natürlich auch, denn da wie schon erwähnt die gesamte Serverliste leer bleibt, kann auch nicht mit diesem und auch nicht mit anderen Servern verbunden werden. Mit 83 Mods geht es noch, mit 84 nicht mehr.
Hallo Berge, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben natürlich verschiedene Mods ausprobiert, wir dachten zuerst das irgendein Mod, zum Beispiel ein Scriptbasierter diesen Fehler auslöst.
Wir hatten irgendwann zufällig nur noch 84 Mods von ursprünglich 103 im Modordner. Nachdem wir dann einen weiteren Mod entfernten, dachten wir den richtigen gefunden zu haben, denn mir 83 Mods ging es dann.
Danach hatten wir natürlich wieder Mods hinzufügen wollen, wo der Fehler dann sofort aufgetreten war, weshalb wir auf die dumme Idee kamen, es könnte an der Anzahl der Mods liegen.
Also irgendeinen Mod gelöscht, den vermeintlichen Problemmod wieder rein getan und siehe da, es geht!
Man kann auch um auf die 83 Mods zu kommen einen kleinen Script Mod gegen eine große Map tauschen! Daher ist es ja auch so komisch, es ist rein die Anzahl der Mods!
Die Person hat übrigens eine 500k Leitung, welche laut speedtest.net auch ankam.
Und alleine kommt sie auch nicht auf dem Server, da ab 84 Mods gar kein Server mehr gefunden werden kann.
Also nicht nur unser Server macht das Problem, die Serverliste bleibt dann einfach leer. Beim Laden der Serverliste kommt dann die Meldung das die Verbindung zum Server verloren ging.
Ergänzung, falls gefragt wird, es handelt sich bei uns allen um die Steam Version von FS22.
Hallo zusammen,
wir haben bei uns gerade ein Problem. Wir würden gerne eine weitere Person auf unseren Server holen.
Nun haben wir das Problem das bei dieser Person, sobald sie auf Multiplayer klickt, steht dort nur "LADE" für eine ungewöhnlich lange Zeit und dann kommt die Meldung "Verbindung zum Server verloren".
Zum Test haben wir auch schon das Mod Archiv auf eine andere Festplatte verschoben.
Nachdem wir zum Test mehrere Mods gelöscht haben, haben wir sehr irritiert feststellen dürfen, dass dieses Problem bei exakt 83 Mods nicht auftritt, aber ab 84 Mods auftritt.
Solange nur 83 Mods im Ordner sind, egal ob dies kleine oder große Mods sind, wird die Serverliste noch geladen. Ab 84 nicht mehr.
Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Habt ihr eine Idee was dieses Problem auslösen könnte?
Google sagt hier auch nichts.
Die Mods funktionieren übrigens alle, wenn ein Singleplayer Savegame gestartet wird.
Andere User haben dieses Problem nicht.
Der PC sollte mit 32GB Ram, Ryzen 7 2700X und einer GTX 1080ti ausreichend bestückt sein.
Grüße
PS: Der Log zeigt keine Auffälligkeiten!
Weitergeben, weil du auf einem Server spielst wäre jetzt weniger das große Problem, sofern die es nicht einfach so weitergeben.
Es wäre dann soweit ich es einstufe noch immer eine private Verwendung.
Ich habe dir den Pflug konvertiert, weiteres per PN da es sich um einen Fremdmod handelt.
Er soll natürlich nicht veröffentlicht werden, die Konvertierung war nur auf deinen Wunsch und wird auch von dir nicht einfach irgendwo hochgeladen.
Ich respektiere die Arbeit anderer Modder und empfinde eine Konvertierung für sich selbst als okay.
Aber eine Verbreitung dieser sollte nicht ohne Erlaubnis des Urmodders stattfinden.
Grüße
Ich übe mich in Geduld und warte einfach mal ab
Nur damit du weißt worauf du wartest.
Ich bin aktuell noch fleißig am Testen, aber der vordere Tank ist soweit fertig.
Meinst du die gezogene, mit den unterschiedlichen breiten?
Er meinte die, die er auch verlinkt hatte.
Wenn es original Giants ist, dann kann ich es mir ja mal anschauen =)
Wird noch Hilfe benötigt?
Eine einfache Konvertierung sollte kein großes Problem sein.
Welcher Pflug ist denn genau gewünscht? Und war es ein Giants Original?
Sehe ich richtig das es eigentlich original aus dem LS17 war?
Wenn ich eine Konvertierung machen wollen würde, dann dürfte ich mich nicht auf den Mod aus dem LS19 beziehen, sondern müsste aus dem LS17 das Original bearbeiten.
Dummerweise ist eine Konvertierung von LS17 zu LS22 nicht so einfach wie von LS19 zu LS22.
Vielleicht schaffe ich es aber mal mich daran zu setzen! Ist nur die Frage wie viel Zeit zwischen der Arbeit, den Livestreams und anderen Modprojekten noch bleibt!
Gibt es denn überhaupt noch Interesse daran?