Beiträge von Munin666

    Also ich persönlich mag bisher nicht was so erschienen ist.
    Solche Traktoren gibt es im FS für mich schon genügend und ich habe damit keinen Mehrgewinn und Wein ist auch nicht unbedingt mein Einsatzzweck.

    Allerdings würde ich mich sehr über ältere Traktoren freuen und über passende Anbaugeräte für diese.
    Ich nehme jetzt mal den Bührer als Beispiel, ich mag diesen Traktor sehr aber das normale Game gibt diesem leider nur sehr wenige Anbaugeräte um diesen gescheit zu verwenden.
    Beim RegiTrac, welchen ich auch interessant finde da er ein E-Traktor ist, habe ich genau das gleiche Problem. Nur durch Mods findet man hier brauchbare Geräte.

    Aber neben alten und kleinen Fahrzeugen würde ich mich auch über mehr große Fahrzeuge freuen.
    Ich kenne mich jetzt nicht so auf dem Traktormarkt aus, aber ich bin mir sicher das man auch größere Traktoren mit mehr Leistung ohne Knicklenkung bekommt.

    Dann mal von Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.

    Schonmal mit einem anderen Server probiert, irgendein Öffentlicher

    Ja die Dateien haben wir schon überprüfen lassen, Fehlerfrei.

    Und wie schon gesagt, die Serverliste ist und bleibt dann leer. Da ist dann leider auch nichts mit anderen Servern. Ab 84 Mods geht nichts mehr.

    ich frag mal ins blaue , aber was sagt die log vom Server und Spieler?

    Wie schon gesagt, die Log des Spielers bleibt leer und unauffällig. Und die des Servers natürlich auch, denn da wie schon erwähnt die gesamte Serverliste leer bleibt, kann auch nicht mit diesem und auch nicht mit anderen Servern verbunden werden. Mit 83 Mods geht es noch, mit 84 nicht mehr.

    Hallo Berge, vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir haben natürlich verschiedene Mods ausprobiert, wir dachten zuerst das irgendein Mod, zum Beispiel ein Scriptbasierter diesen Fehler auslöst.
    Wir hatten irgendwann zufällig nur noch 84 Mods von ursprünglich 103 im Modordner. Nachdem wir dann einen weiteren Mod entfernten, dachten wir den richtigen gefunden zu haben, denn mir 83 Mods ging es dann.

    Danach hatten wir natürlich wieder Mods hinzufügen wollen, wo der Fehler dann sofort aufgetreten war, weshalb wir auf die dumme Idee kamen, es könnte an der Anzahl der Mods liegen.

    Also irgendeinen Mod gelöscht, den vermeintlichen Problemmod wieder rein getan und siehe da, es geht!

    Man kann auch um auf die 83 Mods zu kommen einen kleinen Script Mod gegen eine große Map tauschen! Daher ist es ja auch so komisch, es ist rein die Anzahl der Mods!

    Die Person hat übrigens eine 500k Leitung, welche laut speedtest.net auch ankam.

    Und alleine kommt sie auch nicht auf dem Server, da ab 84 Mods gar kein Server mehr gefunden werden kann.
    Also nicht nur unser Server macht das Problem, die Serverliste bleibt dann einfach leer. Beim Laden der Serverliste kommt dann die Meldung das die Verbindung zum Server verloren ging.

    Ergänzung, falls gefragt wird, es handelt sich bei uns allen um die Steam Version von FS22.

    Hallo zusammen,

    wir haben bei uns gerade ein Problem. Wir würden gerne eine weitere Person auf unseren Server holen.
    Nun haben wir das Problem das bei dieser Person, sobald sie auf Multiplayer klickt, steht dort nur "LADE" für eine ungewöhnlich lange Zeit und dann kommt die Meldung "Verbindung zum Server verloren".

    Zum Test haben wir auch schon das Mod Archiv auf eine andere Festplatte verschoben.

    Nachdem wir zum Test mehrere Mods gelöscht haben, haben wir sehr irritiert feststellen dürfen, dass dieses Problem bei exakt 83 Mods nicht auftritt, aber ab 84 Mods auftritt.
    Solange nur 83 Mods im Ordner sind, egal ob dies kleine oder große Mods sind, wird die Serverliste noch geladen. Ab 84 nicht mehr.

    Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Habt ihr eine Idee was dieses Problem auslösen könnte?
    Google sagt hier auch nichts.

    Die Mods funktionieren übrigens alle, wenn ein Singleplayer Savegame gestartet wird.

    Andere User haben dieses Problem nicht.

    Der PC sollte mit 32GB Ram, Ryzen 7 2700X und einer GTX 1080ti ausreichend bestückt sein.

    Grüße

    PS: Der Log zeigt keine Auffälligkeiten!

    Ich habe dir den Pflug konvertiert, weiteres per PN da es sich um einen Fremdmod handelt.
    Er soll natürlich nicht veröffentlicht werden, die Konvertierung war nur auf deinen Wunsch und wird auch von dir nicht einfach irgendwo hochgeladen.

    Ich respektiere die Arbeit anderer Modder und empfinde eine Konvertierung für sich selbst als okay.
    Aber eine Verbreitung dieser sollte nicht ohne Erlaubnis des Urmodders stattfinden.

    Grüße

    Sehe ich richtig das es eigentlich original aus dem LS17 war?
    Wenn ich eine Konvertierung machen wollen würde, dann dürfte ich mich nicht auf den Mod aus dem LS19 beziehen, sondern müsste aus dem LS17 das Original bearbeiten.

    Dummerweise ist eine Konvertierung von LS17 zu LS22 nicht so einfach wie von LS19 zu LS22.
    Vielleicht schaffe ich es aber mal mich daran zu setzen! Ist nur die Frage wie viel Zeit zwischen der Arbeit, den Livestreams und anderen Modprojekten noch bleibt!

    Gibt es denn überhaupt noch Interesse daran?