Guten Abend,
findet sich jemand der mir ne Pflug in FS22 kovertieren kann. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese kann.
Danke.
Guten Abend,
findet sich jemand der mir ne Pflug in FS22 kovertieren kann. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese kann.
Danke.
Wird noch Hilfe benötigt?
Eine einfache Konvertierung sollte kein großes Problem sein.
Welcher Pflug ist denn genau gewünscht? Und war es ein Giants Original?
Hallo erstmal toll das sich eriner gefunden hat um mir zu helfen. nein es wa kein Giants mod. ich glaube ich hab den von einer Us Mod seite gefunden damals. Aber ich finde die Pflug echt gut. Ich lade dir den hier mal hoch..
File-Upload.net - FS19_JD1600chisel.zip
Danke.
Ich habe dir den Pflug konvertiert, weiteres per PN da es sich um einen Fremdmod handelt.
Er soll natürlich nicht veröffentlicht werden, die Konvertierung war nur auf deinen Wunsch und wird auch von dir nicht einfach irgendwo hochgeladen.
Ich respektiere die Arbeit anderer Modder und empfinde eine Konvertierung für sich selbst als okay.
Aber eine Verbreitung dieser sollte nicht ohne Erlaubnis des Urmodders stattfinden.
Grüße
Selbstverständlich- ich hab noch nie ein mod irgendwo weiter hochgeladen oder weitergeeben. Ich bin und bleibe ein Solo spieler. Auf jedenfall bedanke ich mich rechtherzlich !
Weitergeben, weil du auf einem Server spielst wäre jetzt weniger das große Problem, sofern die es nicht einfach so weitergeben.
Es wäre dann soweit ich es einstufe noch immer eine private Verwendung.