Beiträge von Anteri0r

    Ist ja nichts anderes als erschleichen von Leistungen wenn du sagst du bist Student / Schüler obwohl du es nicht bist. Deshalb wird dir auch niemand sagen können was du eingeben sollst. Das musst du machen, Stephan hat dir lediglich gesagt wie du es bekommen kannst, was du daraus machst musst du wissen.

    Ich kann es nur immer wieder betonen. Mod Ordner sind kein Download Ordner. Du hast wenn ich richtig gezählt habe 1250 Mods in deinem Ordner. Davon schmeißen auch einige Fehler.
    Raus damit, womit du nicht spielst. Auch immer nur eine Map im Mordordner haben.

    Dann probier es nochmal.

    Ändert nichts an der Tatsache das der Modordner kein Sammelsurium ist indem du jeden Mod des www's reinpackst.
    Halte dich an meinen oberen Beitrag, indem du alle mods welche kein FS22, prefab oder "error" in der log beinhalten löschst. Auch diese, mit denen du nicht spielst. In deinem Modordner sind über 2000 mods. Ich habe 100 und das ist für mich schon viel.
    Zusätzlich immer nur, ich kann es garnicht stark genug betohnen EINE Map im Modordner zu haben.

    Schmeiß doch erstmal alle Mods raus die augenscheinlich keine für den LS22 sind.. z.B. FS19_atlas, FS17_Weidemann1502Pack, FS19_Farmtech_EDK500_TDK900 usw... da hast du einiges angesammelt.
    Dann FS22 ModPack of Medium Ursus ist kein Modname. Da dürfen keine Leerzeichen drin sein. änder es in FS22_ModPack_of_Medium_Ursus. Weiter geht es mit Mods welche die (1) hinter dem Namen haben FS22_20_40TonBucketPack (1) auch davon hast du mehrere.. raus damit.. UND jetzt gehst du deine Log mit einem Texteditor deiner Wahl durch, ich empfehle Notepad++ drückt STRG + F und suchst nach "error" löschst den Mod aus deinem Ordner und suchst wieder nach "error" du hast da einige drin.

    Nachtrag: Der Modordner ist kein Downloadordner. Wenn ich das richtig sehe hast du über 2200 Mods im Ordner. Alle raus mit denen du nicht spielst, da wundert mich echt nix mehr, dass du Probleme hast
    Dazu: IMMER nur EINE Map im Mod Ordner haben.

    die XML des Silos kopieren und umbenennen.
    in der moddesc.xml bei storeItems die neue XML einbinden. Einfach gleich machen wie bei dem Eintrag der schon vorhanden ist.
    In der kopierten XML nach liquidfertilizer suchen und alle ersetzen durch herbicide

    filltypes="liquidfertilizer" einfach herbizide einfügen quasi sieht das dann so aus
    filltypes="liquidfertilizer herbicide"

    Dann kann der Tank beides.

    Edit:

    Wenn du 2 unterschiedliche Tanks willst, musst du die XML quasi kopieren, sie umbenennen und in der moddesc ein weiteres storeitem angeben, dann die zweite XML auf herbicide ändern und dann hast du zwei unterschiedliche

    Stand heute:

    Wir haben uns für die Münsterland v2 entschieden.
    Rentner und Anfänger stets willkommen.

    Einfach melden ;)

    Diese DLC solltest du mitbringen oder Bereit sein, diese dir zuzulegen.

    • CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack
    • Platinum Expansion
    • GÖWEIL Pack
    • Hay & Forage Pack
    • HORSCH AgroVation Pack
    • Premium Expansion
    • OXBO Pack

    Den ganzen Beitrag auch nochmal bei GIANTS im Forum nachzulesen
    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=204635

    Grüße :)

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

    Nach einigen on Off Projekten suche ich aktuell wieder etwas längerfristiges...

    Als ich mit Twitch aufhörte, starb auch langsam die LS Gruppe weg, spiele noch ab und an mit einer Freundin zusammen, das wars aber dann auch schon.

    Zu meinen Vorstellungen gehören unter anderem

    - ähnliches Alter gerne auch älter quasi 30+ Ausnahmen durchaus möglich

    - LS ist für mich ein Spiel, weshalb ich dieses nicht 100% realistisch spiele, für mich ist LS zum Abschalten vom Alltag. Ich spiele auch den ein oder anderen unrealistischen Mod.

    - ich spiele prinzipiell ohne seasons da ich auch noch andere spiele zocke und LS nicht mein Lebensinhalt ist

    - gerne mehrere Höfe mit handel untereinander, gerne auch eine Art von Landhandel, Lohner etc.

    - Sprachchat sprich discord finde ich als MP Projekt als wichtig und sollte auch genutzt werden

    - Real Life steht immer im Vordergrund

    - keine Eintagsfliegen

    - Modwünsche sind gerne gesehen sofern sie genutzt werden

    Welche map hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ein Mix aus kleinen und etwas größeren Feldern fänd ich spitze, ob einfach oder vierfach map ist mir relativ egal.

    Autoload wäre schön aber kein muss, Autodrive und courseplay muss im Multiplayer nicht sein ;) kann man aber darüber sprechen.

    Ich biete einen LS Server welcher auf meinem root Server gehostet wird, somit 16 Slots und ausreichend Leistung. Die meisten dlcs sind ebenfalls auf dem Server vorhanden.

    Ich bin kein Fan von Pumps n hoses dlc

    Jetzt bin ich Mal gespannt ob ich überhaupt eine Nachricht bekomme lol

    Schönen Start ins Wochenende

    Wenn du die XML hinzufügen willst kannst du sie einfach in die Map packen, bedenke aber dass du den Pfad in der map.xml noch von original zu deiner XML ändern musst. Sonst wird weiterhin die originale geladen.

    Beispielpfad:

    <growth filename="maps/mapAlpine/maps_growth.xml" />