Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)

    Nach einigen on Off Projekten suche ich aktuell wieder etwas längerfristiges...

    Als ich mit Twitch aufhörte, starb auch langsam die LS Gruppe weg, spiele noch ab und an mit einer Freundin zusammen, das wars aber dann auch schon.

    Zu meinen Vorstellungen gehören unter anderem

    - ähnliches Alter gerne auch älter quasi 30+ Ausnahmen durchaus möglich

    - LS ist für mich ein Spiel, weshalb ich dieses nicht 100% realistisch spiele, für mich ist LS zum Abschalten vom Alltag. Ich spiele auch den ein oder anderen unrealistischen Mod.

    - ich spiele prinzipiell ohne seasons da ich auch noch andere spiele zocke und LS nicht mein Lebensinhalt ist

    - gerne mehrere Höfe mit handel untereinander, gerne auch eine Art von Landhandel, Lohner etc.

    - Sprachchat sprich discord finde ich als MP Projekt als wichtig und sollte auch genutzt werden

    - Real Life steht immer im Vordergrund

    - keine Eintagsfliegen

    - Modwünsche sind gerne gesehen sofern sie genutzt werden

    Welche map hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ein Mix aus kleinen und etwas größeren Feldern fänd ich spitze, ob einfach oder vierfach map ist mir relativ egal.

    Autoload wäre schön aber kein muss, Autodrive und courseplay muss im Multiplayer nicht sein ;) kann man aber darüber sprechen.

    Ich biete einen LS Server welcher auf meinem root Server gehostet wird, somit 16 Slots und ausreichend Leistung. Die meisten dlcs sind ebenfalls auf dem Server vorhanden.

    Ich bin kein Fan von Pumps n hoses dlc

    Jetzt bin ich Mal gespannt ob ich überhaupt eine Nachricht bekomme lol

    Schönen Start ins Wochenende

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Stand heute:

    Wir haben uns für die Münsterland v2 entschieden.
    Rentner und Anfänger stets willkommen.

    Einfach melden ;)

    Diese DLC solltest du mitbringen oder Bereit sein, diese dir zuzulegen.

    • CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack
    • Platinum Expansion
    • GÖWEIL Pack
    • Hay & Forage Pack
    • HORSCH AgroVation Pack
    • Premium Expansion
    • OXBO Pack

    Den ganzen Beitrag auch nochmal bei GIANTS im Forum nachzulesen
    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=204635

    Grüße :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Anteri0r 29. Januar 2024 um 15:16

    Hat den Titel des Themas von „Eventuelles Multiplayerprojekt“ zu „Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen“ geändert.