Danke für die Videos aber soweit bin ich auch schon hab auch schon ein Modell komplett fertig bekommen. Mir geht es da eher ums Fortgeschrittene. Ist jetzt gerade auch nicht speziefisch eher auch, dass nochmal jemand über meine Arbeit drüber guckt ob ich das soweit alles richtig gemacht habe. Mfg
Beiträge von ItzNotMe
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin seit einiger zeit alles nötige am Lernen was ich zum Modden benötige. Habe es soweit auch ganz gut allein hinbekommen nur benötige ich jetzt gerade hilfe beim umgang mit dem Substance Painter.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand über Discord helfen könnte, eventuell versteht man sich ja auch gut und kann zusammen die nacht "durch machen" (bin meist allein bis 5uhr im Discord).
P.S. bin 29 Jahre alt, habe ein sehr gutes verständnis wenn mir Jemand was erklärt und bin sehr lehrnfähig!
-
Ok vielen dank werde ich da mal gucken. Wünsche euch einen guten rutsch
-
@KingHutmacher Achsoo ok vielen dank, dann tut es mir leid. Es kam so rüber als wolltest du mir sagen das da doch alles bei steht. Mfg
-
@KingHutmacher Also lesen kann ich, danke. Habe oben geschrieben, dass ich nur Namen finde aber nirgendwo eine kontak adresse (Facebook habe ich nicht)
@Krifri99 Vielen dank, habe nochmal geguck, bei den IHC's steht von Osszilator und von Kreters Island gucke dann mal ob ich die beiden hier finde. Ist aber echt schade, das es so schwer ist kontakt auf zu bauen. Falls ich mit dem selber bauen anfangen werde werd ich immer eine txt mit einer kontakt email bei legen.
-
Das wäre nett wenn mir da jemand helfen kann, das sind alle die bis jetzt Fehlerfrei laufen
Der MBTrac 1100 den es für FS22 schon gibt von "DenizModding, konvertet by Dino12507" nur Fehlerfrei :
UN-053 Wheel Loader | ModHub | Farming Simulatorwww.farming-simulator.comZ-105/1 | ModHub | Farming Simulatorwww.farming-simulator.comLIZARD N219/5 | ModHub | Farming Simulatorwww.farming-simulator.comhttps://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=e…77&title=fs2019 (ihn habe ich auf steam gefunden)
FAHR KH4S | ModHub | Farming Simulatorwww.farming-simulator.comAdministrator5. Oktober 2019 um 12:41 Administrator7. Mai 2021 um 12:51 -
Ok, danke für die Antwort. Facebook nutze ich leider nicht und eine suchfunktion in discord? Wo is die denn? Wäre aber schon sinvoll sich eine extra Email anzulegen und in nem txt file immer bei zu legen für spätere rückfragen das würde in dieser Community viele Probleme und unklarheiten beseitígen. Selbst wenn sie nicht wollen das veröffentlicht werden soll, kann man das so dem anderen dann mitteilen. So wie jetzt ist einfach sch....
Das hatte er ja auch nicht vor....ansonsten würde er ja nicht schreiben, dass er Kontakt aufnehmen möchte um Freigaben zu bekommen
Genau so ist es vielen dank!
-
Hallo zusammen,
Ich habe einige Mods Fehlerfrei konvertiert und möchte diese nun gerne hochladen. Im internet finde ich aber zu den Mods immer nur Namen, wenn ich diese goolge komme ich immer auch zich andere Modding seiten auf der die Bots die Mods Posten.
Ich habe aber nie eine funktion einen ersteller zu kontaktieren oder das zumindest mal eine Email dabei steht... wie soll man so bitte die ersteller kontaktieren? Wenn die Community schon grundlegend so schlecht aufgebaut ist muss sich auch nicht gewundert werden wenn andere Leute dann frustriert sind und dann einfach hochladen.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Ansonsten euch schöne Feiertage.
-
Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Tagen durchgehend am konvertieren, komme auch gut durch nur habe ich ein par probleme bei denen ich nicht mehr weiter weis.
Zb. bei einem Tracktor ist die cam verbuggt und lässt sich nicht fixen, dann Vehicle.lua´s die gesucht werden obwohl nirgenwo mehr angegeben,
Node 'scalePart' has no shader parameter 'shaking' for shake animation 'powerTakeOff.animationNodes.animationNode(7) oder
bei einem Tracktor ist der sound innen viel zu leise egal was ich in der custom sound xml ändere (ansonsten funktioniert der custom sound ohne prob.).
Würde mich echt freuen wenn sich jemand am liebsten ne halbe stunde zeit nehmen könnte und mir da über zb discord weiterhelfen kann.
Ich würde mich dafür auch erkenntlich zeigen.
Mit freundlichen Grüßen Paul