Adobe Substance painter

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger zeit alles nötige am Lernen was ich zum Modden benötige. Habe es soweit auch ganz gut allein hinbekommen nur benötige ich jetzt gerade hilfe beim umgang mit dem Substance Painter.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand über Discord helfen könnte, eventuell versteht man sich ja auch gut und kann zusammen die nacht "durch machen" (bin meist allein bis 5uhr im Discord).

P.S. bin 29 Jahre alt, habe ein sehr gutes verständnis wenn mir Jemand was erklärt und bin sehr lehrnfähig!

• JensJupp 18. Januar 2022 um 11:55

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 18. Januar 2022 um 11:55

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • ich vermute mal das hier die wenigsten mit Supstance Painter Arbeiten , da Giants ein eigenes System hat was Zu Blender und Maja kompatibel ist. Aber man Findet Tut Filme im YouTube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

• Danke für die Videos aber soweit bin ich auch schon hab auch schon ein Modell komplett fertig bekommen. Mir geht es da eher ums Fortgeschrittene. Ist jetzt gerade auch nicht speziefisch eher auch, dass nochmal jemand über meine Arbeit drüber guckt ob ich das soweit alles richtig gemacht habe. Mfg :)

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label Ls22 entfernt.