Modding Hilfe

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Tagen durchgehend am konvertieren, komme auch gut durch nur habe ich ein par probleme bei denen ich nicht mehr weiter weis.

Zb. bei einem Tracktor ist die cam verbuggt und lässt sich nicht fixen, dann Vehicle.lua´s die gesucht werden obwohl nirgenwo mehr angegeben,

Node 'scalePart' has no shader parameter 'shaking' for shake animation 'powerTakeOff.animationNodes.animationNode(7) oder

bei einem Tracktor ist der sound innen viel zu leise egal was ich in der custom sound xml ändere (ansonsten funktioniert der custom sound ohne prob.).

Würde mich echt freuen wenn sich jemand am liebsten ne halbe stunde zeit nehmen könnte und mir da über zb discord weiterhelfen kann.

Ich würde mich dafür auch erkenntlich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen Paul

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.