Ok, danke erstmal.
Muss ich mal sehen wo ich ein Liste finde von der Orginal Farbauswahl, ich meine die von den "useDefaultColors".
Ok, danke erstmal.
Muss ich mal sehen wo ich ein Liste finde von der Orginal Farbauswahl, ich meine die von den "useDefaultColors".
Ich habe auch mit den Farbcodes vom 19er gearbeitet, aber da scheint bei manchen Farben sich die Farbcods im 22er verändert zuhaben!
Das mit dem Material weiß ich!
Hallo Alex Blue
Du machst ja eine Menge mit den Farben, da habe ich mal eine Frage dazu.
Hast du vielleicht eine Farbliste in der Art wie die, ich glaube die war im 19er von @Opa_Andre ist?
So wie es aussieht hat sich bei der Farbliste was verändert im 22er!
Weil es bei den Pferden nicht geht, da kann man auch noch wochenlang probieren ohne das es geht!
Hat hier keiner den 19er gespielt, da ging es auch nicht! Also warum sollte es jetzt bei dem 22er gehen!
Da musst du dich bei Giants beschweren, die habe das gemacht.
Vielleicht ist es möglich wenn ein Scripter mal ein Script dafür schreibt das man mehr Tiere in den Pferdestall bekommt, aber ohne wird das nichts!
Das kann ich dir auch nicht sagen warum das nicht geht, aber so ist das nun mal.
Ich denke mal das die Pferde über eine andere Lua läuft als die anderen Tiere.
Aber du siehst es doch auch selber das es bei den Pferden nicht geht!
Wie gesagt, im 19er war es das selbe.
Bei den Kühen, Schafen und Hühner ging es, nur bei den Pferden nicht und daher denke ich das es im 22er das selbe sein wird!
Ist das gleiche wie im 19er, man kann da eintragen was man will, aber man kann max. 14 Pferde Kaufen!
Ist wieder so ein Giants ding!
Sende mir mal das Teil, dann schau ich es mir mal an!
Das kann ich dir auch nicht sagen!
Alles gut, und klar hab ich Humor, nur wegen so einer kleinigkeit gleich ein Kommentar schreiben?
Entschuldige, habe nicht dran gedacht das es bei der Maus mit dem shovelNode geht, da musst du mit den werten bei width="4.5" length="3" spielen.
Welche werte da jetzt rein müssen kann ich nicht sagen, musst du mal ausprobieren!
Das musst du nicht in der Xml sondern in der i3d ändern!
Hast du dich noch nie verschrieben?
Da gibt es in der i3d eine TG die heist workAreas, die enthält drei weitere TG workAreaStart, workAreaWidth sowie workAreaHeight.
Diese drei TG´s verschiebst du einfach in der Translate achse X zb. die workAreaStart von 3 auf 4, workAreaWidth -3 auf -4 sowie workAreaHeightvon 3 auf 4.
Schon ist die Breite um einen Meter erhöht worden!
Dann musst du mal in der i3d die TG von dem baconLight suchen und diese einfach durch eine neue TG ersetzen und umbenennen. Muss aber an der gleichen stelle sein wo das baconLight ist, alle x y z Werte dann noch übernehmen und dann das alte baconLight einfach löschen!
Hat doch BlackRacoon geschrieben woran es liegt
Kann sein das du da die die exactFillRootNodeSeeds und exactFillRootNodeFertilizer verschieben musst!
Ps. Habe mir mal ein Mod von dem Teil gemacht, habe da das selbe Problem gehabt, habe dann die exactFillRootNodeSeeds und exactFillRootNodeFertilizer angepasst. Mit dem selben Ergebnis, dann ist mir auf gefallen das bei dem Silo wo ich geladen habe der loadingTrigger einfach zu groß war.
Habe da den Trigger dann noch angepasst das er nur noch so groß war wie der von den pipeEffect, und ihn dann auch da Plaziert wo der pipeEffect ist.
Das Ergebnis war das es jetzt einbandfrei funktioniert.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe möchtest du das in den großen Tank Saatgut und nicht mehr Fertilizer rein geht, richtig.
Dann musst du noch in der i3d die exactFillRootNodeSeeds und exactFillRootNodeFertilizer anpassen!
Ne, da ist etwas zuviel!
Falsch=</animation/>
Richtig=</animation>
Bei mir geht es jetzt alles, warst du mit dem Mauszeiger auch in der Mitte im Fenster vom Blender als du N gedrückt hast?