Hab mit ihm schon mal darüber gesprochen zwegs neuen pc usw
größere arbeitsbreite
-
- Erledigt
-
Benni89 -
9. Dezember 2021 um 06:58
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hast du im GE auch den Installations Pfad vom Spiel angegeben unter Datei/Einstellungen im Reiter Allgemein bei Spielinstallion:
Da musst du den Pfad zum Spiel angeben, zb. C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/
Kann auch sein das er Falsch ist den der GE kann nichts vom Spiel finden!
-
Hast du im GE auch den Installations Pfad vom Spiel angegeben unter Datei/Einstellungen im Reiter Allgemein bei Spielinstallion:
Da musst du den Pfad zum Spiel angeben, zb. C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/
Kann auch sein das er Falsch ist den der GE kann nichts vom Spiel finden!
Haut hin jetzt danke
-
hey würde gerne die aufnahme breite und länge der mod nawaro maus ändern aber blicke da noch nicht ganz durch welche einträge ich da ändern muss kann mir da vllt wer helfen ? hab mit so doppelte breite und sollte ne fahrzeug länge nach vorne aufnehmen können und auch größere berge die vor ihr liegen abtragen können
-
du musst im GE bei den Work area die werte ändern. Wie des allerdings mit der Fahrzeuglänge geht weis i net
-
wenn ich in der suche oben beim ge work area eingebe gibt der mir nur die lichter etc
-
Da gibt es in der i3d eine TG die heist workAreas, die enthält drei weitere TG workAreaStart, workAreaWidth sowie workAreaHeight.
Diese drei TG´s verschiebst du einfach in der Translate achse X zb. die workAreaStart von 3 auf 4, workAreaWidth -3 auf -4 sowie workAreaHeightvon 3 auf 4.
Schon ist die Breite um einen Meter erhöht worden!
-
hab das in der xml datei gefunden das sind doch die aufnahme begrenzungen oder ?
Spoiler anzeigen
-<shovel>
<shovelNode length="3" width="4.5" node="mausFeederPickUpNode" yOffset="-0.5" fillUnitIndex="1" fillLitersPerSecond="15000" needsActivation="true" needsMovement="false"/>
</shovel>
-
Das musst du nicht in der Xml sondern in der i3d ändern!
-
ja nur wo ich find den punkt nicht mit work area . und von dem pickup node gibts 2
Externer Inhalt prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Entschuldige, habe nicht dran gedacht das es bei der Maus mit dem shovelNode geht, da musst du mit den werten bei width="4.5" length="3" spielen.
Welche werte da jetzt rein müssen kann ich nicht sagen, musst du mal ausprobieren!
-
ja hab das bei width und length mal test weise auf 100 gesetzt um zu sehen was für was steht aber es hat sich gefühlt nur was an der breite geändert an der länge nach vorne und höhe eher nicht
-
Das kann ich dir auch nicht sagen!
-
Administrator
10. Mai 2024 um 10:02 Hat das Label Ls22 entfernt. -