Brauche Hilfe bei der Lemken Heliodor 9/600

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo

Ich brauch Hilfe bei der Lemken Heliodor 9/600 Ls22 LEMKEN HELIODOR 9_600 ,ich bin gerade dabei die Heliodor am Vorgewende bzw. generell über das Fahrwerk auszuheben.

Alles was ich bisher Probiert habe ging nicht (Probieren geht über Studieren :) ).

Ich denke für jemanden der bischen mehr Ahnung hat als ich ;) ist das wahrscheinlich eine Kleinigkeit.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

MFG

Pascal 8000

• Ich hab zwar keine Ahnung vom Modden aber die Dalbo Walze hebt auch über das Fahrwerk aus, vielleicht hilft dir das weiter da mal reinzuschauen.

mfg maske

• JensJupp 8. Januar 2022 um 17:44

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 8. Januar 2022 um 17:44

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich habe bei dem Lemken Karat 12 nachgeschaut und verglichen was da anders ist und habe das dem endsprechent geändert,

habe jetzt aber das Problem das es einen Fehler in der log gibt und die Scheibenegge nicht mehr erscheint.

Fehler:

Error: D:/Benutzer/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_LemkenHeliodor9_600/lemkenHeliodor600.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=229: XMLElement name=animation.

Wo kann da das Problem liegen?

MFG

Pascal 8000

• In der xml zeile 229 ist ein falscher wert...........Buchstabe oder sonderzeichen......eventuell tippfehler.

xml mit Notepad aufmachen dann werden die zeilen angezeigt....und dann Zeile 229 schauen.

mfg maske

• Ich weiss ja nicht was du da alles eingetragen hast....eventuell mal nach nen Tippfehler geschaut?

Ich kenn mich doch so genau auch nicht aus daher kann ich dir nur sagen was die Fehlermeldung bedeutet und in welcher Zeile der Fehler auftaucht.

Und da ist dann entweder ein Zeichen bzw. Buchstabe falsch oder fehlt.

Eventuell genau der gleiche Fehler der mir passiert ist.....am anfang der Zeile statt < mal eben << gesetzt.........und schon gibt es eben besagte Fehlermeldung.

mfg maske

P.S. wie gesagt am einfachsten xml mit Notepad aufmachen da werden die Zeilennummern angezeigt und dann in zeile 229 schauen.

• Die oberste Zeile ist die 229

<animation name="moveSupport">

<part node="axis" endRotLimit="0 0 0" endTime="0.5" startRotLimit="0 100 0" startTime="0"/>

<part duration="0.3" endTrans="0.13 -0.08 2.12" node="supportArm" startTime="0" startTrans="0.13 0.5 2.12"/>

</animation/>

da ist alles richtig.

MFG

Pascal 8000

• Das stimmt :) Ich hatte die Scheibenegge aber auch kaputt Repariert :) .

Ich habe nochmal bei null angefangen und siehe da es ist eigentlich doch nicht so viel Arbeit :) .

Jetzt funktioniert es wie es soll.

Danke für die Hilfe.

MFG

Pascal 8000