Gibs zwar nicht aber is mir egal.
Lemken sowie Krone Version für die Amazone
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibs zwar nicht aber is mir egal.
Lemken sowie Krone Version für die Amazone
Eine Version habe ich noch, also die ist mal sowas von
Guten Morgen
erstmal ein wenig Testen
So da ich schon ein paar PNs bekam.
Hier Bitte schon ist die Amazone
Super
Super
Bitte schön
Oh so viele Bunte Maschins........da hätte es sich doch Angeboten das jede Farbe nur eine Sorte Sähen kann.........
Macht zwar ein bischen mehr Umkuppelei aber der Hof wird wenigstens schön Bunt............
Herzlichen Dank für die Drille.
mfg maske
Oh so viele Bunte Maschins........da hätte es sich doch Angeboten das jede Farbe nur eine Sorte Sähen kann.........
Macht zwar ein bischen mehr Umkuppelei aber der Hof wird wenigstens schön Bunt............
Herzlichen Dank für die Drille.
mfg maske
naja kannst dir ja alle auf dem Hof stellen und selbst entscheiden wer was Sähen soll
Gute Idee ......und zum Saehen nehme ich dann eine Tempo Direktsaat Multifrucht damit die Schicken Teile nicht schmutzig werden..........
mfg maske
Gute Idee ......und zum Saehen nehme ich dann eine Tempo Direktsaat Multifrucht damit die Schicken Teile nicht schmutzig werden..........
mfg maske
Tag 2 Maishäckseln vorbei, so schön gewaschen und ab ins Bettchen morgen gehts weiter mit Maishäckseln.
Für unseren Privaten MP Server wurde der Fendt 1000 mit weiteren farbwahls ausgestattet.
-Felgencolor
-Hauptcolor
-Sitzcolor
-Auspuffblechcolor
-Grillcolor
-Chassiscolor
-Ihnenraumcolor
-Forstkäfigcolor
-ubbcolor
Hallo Alex Blue
Du machst ja eine Menge mit den Farben, da habe ich mal eine Frage dazu.
Hast du vielleicht eine Farbliste in der Art wie die, ich glaube die war im 19er von @Opa_Andre ist?
So wie es aussieht hat sich bei der Farbliste was verändert im 22er!
Hallo Alex Blue
Du machst ja eine Menge mit den Farben, da habe ich mal eine Frage dazu.
Hast du vielleicht eine Farbliste in der Art wie die, ich glaube die war im 19er von @Opa_Andre ist?
So wie es aussieht hat sich bei der Farbliste was verändert im 22er!
benutze immer noch die Farben wie im ls19 auch.
Man kann ja auch die Material id ändern um Metal chrome mat etc zu bekommen.
Ich habe auch mit den Farbcodes vom 19er gearbeitet, aber da scheint bei manchen Farben sich die Farbcods im 22er verändert zuhaben!
Das mit dem Material weiß ich!
Ich habe auch mit den Farbcodes vom 19er gearbeitet, aber da scheint bei manchen Farben sich die Farbcods im 22er verändert zuhaben!
Das mit dem Material weiß ich!
also bei mir bis jetzt alles geblieben.
ich benutze auch die aus dem 19er und ändere dann halt nur die material id. teste durch was gut aussieht und ids bleiben dann auch.
Ok, danke erstmal.
Muss ich mal sehen wo ich ein Liste finde von der Orginal Farbauswahl, ich meine die von den "useDefaultColors".
Ok, danke erstmal.
Muss ich mal sehen wo ich ein Liste finde von der Orginal Farbauswahl, ich meine die von den "useDefaultColors".