Hallo, ich habe jetzt schon seit längeren den Claas Xerion 12650 von Wobby und habe leider selber noch nicht heraus gefunden wie man es hinkriegt das die Farbwahl von den normalen felgen auch auf die Tracks übergeht. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung schon mal danke für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
NewHope
Beiträge von NewHope
-
-
Das ist gut wäre halt gut zu wissen wie es geht
-
Hallo, ich habe mir den neuen Claas Xerion 12650 von Wooby_ heruntergeladen und bin sehr zufrieden damit das einzige was ich mich Frage ist es möglich das man bei den Claas Tracks auch die Farbe ändern kann weil das geht momentan noch nicht man kann zwar die rimcolor ändern aber das funktioniert nur bei den normalen rädern allerdings nicht bei den Tracks hat ja jemand eine Idee was man da ändern muss ?
-
Ok danke für die Info hatte ich nicht gewusst
-
Hallo habe seit dem neuen patch das Problem das die bodentexturen auf der nf marsch og 2.7 (neuste version) teilweise nicht richtig laden oder nur sehr langsam und ich stattdessen dann immer weise Felder am boden haben die immer wieder kommen wenn ich mich weiter entferne. Habe auch schon mehrmals die gesamte map abgefahren um alles zu laden hat leider auch nichts geholfen aber Ich denke es liegt am neuen ls patch da es gestern abend mit der neuen nf version und dem alten ls patch noch normal funktioniert hat und bin etwas ratlos was ich tun soll.
Hier noch ein screen von dem ganzen + log
https://prnt.sc/r16EWLw0UiyI -
-
-
Hallo ich habe bemerkt das bei dem Mod die Lichtkegel fehlen und ich nach einer Lösung suche bisher aber keine gefunden habe da ich mich einfach zu wenig damit auskenne. Daher die Frage gibt es dafür eine einfache Lösung oder ist das eher schwieriger zu Lösen. Habe das Problem nur bei diesen einen Mod alles andere funktioniert also nehme ich stark an das es an dem Mod liegt er wirft aber keine fehler der log ist frei. Hoffe jemand kann mir helfen.
Habe noch ein Screen mit geschickt da sieht man es was ich meine.Screenshot_701.pdf
Mit freundlichen Grüßen
NewHope -
Nun, wenn Du mit Paintnet arbeitest und Du an einer Diffuse was änderst und speicherst fragt doch Paintnet wie es gespeichert werden soll.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat funktioniert ohne das es Fehler wirft danke für die Hilfe
-
Ah ok jetzt hab ichs verstanden danke
-
Dann wurde die Datei wohl nicht korrekt abgespeichert.
Bereich markieren und auf ENTF drücken, Datei speichern als DTX5 mit Mipmaps (Häkchen setzen). Probiere das mal mit einer neuen Datei (unverbastelt) des Mods aus.
Würde dem Mod dann noch einen Namenszusatz geben, sonst bekommst Du immer ein Update Hinweis vom LS.
Warum es Probleme gibt wenn man die Sicherbarkeit rausnimmt erschließt sich mir spontan auch nicht, das hängt vllt. mit der Config "Alt/Neu" zusammen. Aber wie oben beschrieben funktioniert es ohne Fehler.
Das ist mir etwas zu hoch so Gut kenn ich mich dann leider nicht aus trotzdem Danke
-
ja um den geht es und ich hatte beide Haken raus gemacht danach kam halt trotzdem der Fehler ich habe sonst nichts anderes im Giants Editor gemacht, ich verstehe halt nicht warum dann der Fehler kommt wenn ich es nur unsichtbar mache.
-
Eigentlich nicht man hat keine Konfigurations Möglichkeit. Bin mittlerweile auch an dem Punkt das ich es einfach so lasse wie es ist egal was man macht etwas geht immer kaputt trotzdem danke für die Hilfe.
-
Habe es jetzt nochmal im spiel getestet bekomme obwohl ich es nur unsichtbar mache den selben Fehler und habe es auch schon mit paint.net gemacht wenn die Textur raus gelöscht ist bleibt ein schwarzes kästchen was nicht in der hauptfarbe ist.
-
Mein Fehler hatte das falsche angeklickt danke für die schnelle Hilfe
-
Danke das hat soweit geklappt ich habe bei beiden decals das Häckchen raus gemacht das 40 kmh Decal wird allerdings immernoch angzeit was mich etwas verwirrt obwohl das Häckchen raus ist
-
Hallo folgendes ich versuche beim Reisch AgriMaxx die Geschwindigkeits Decals zu entfernen das ist mir auch gelungen allerdings wirft es mir ingame dann einen Fehler und ich bin mit meinen Latein etwas am ende kann auch nur so Basic Sachen. Gibt es dafür irgendeine Lösung wenn ja wie sieht diese aus ich füge im Anhang noch einen Screen hinzu mit der genauen Fehler Meldung.
Lg NewHope
-
hallo wollte nur bescheid geben das ich das problem von selbst lösen konnte hat nur etwas gedauert also kann das hier geschlossen werden.
-
Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar nutze ich aktuell im spiel den MAN Agro Truck aus dem Modhub mit der V2 und letztens kam ja die V3 raus wo es allerdings nicht mehr die standard trelleborg reifen aus dem spiel gibt und ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diese in die V3 zu intigrieren ich kenne mich da halt absolut null aus gerade bei den reifen geschichten ich weiß ist auch ein irrelevantes Thema weil wer braucht das schon aber ich würde es gerne weiterhin benutzen auch mit der V3 und nicht immer mit der V2 zu spielen.
Danke schon mal im voraus.
-
Hallo ich spiele hauptsächlich mit CP und Ich würde gerne einen Mod benutzen der Allerdings IC hat und ich diesen mod einfach gerne mit Simple IC hätte. Ich habe leider nicht soviel ahnung von modding so kleinigkeiten bekomme ich hin aber bei so größeren sachen kenne ich mich null aus falls jemand helfen kann bitte melden wäre sehr freundlich.
Mit freundlichen Grüßen
NewHope