genau aus diesem Grunde hatte ich mich aus der Scene verabschiedet - und müsste dir daher zustimmen.
Aber....
Warum bauen wir Mods? Wir lieben das Game, das Tüffteln, das Herzblut herein legen, oft von vielen mit liebe zum Detail.
Und wenn das Objekt fertig ist, ist man auf sich ein Stückweit stolz - zurecht.
Lässt du es nun an dich das andere deine Werke für ihre ausgeben - so hart es Klingt - scheiss drauf - das ist ein Niveau worauf wir uns nicht begeben.
Sei stolz auf deine Arbeiten und das du der Community viel Spass mit deinen Mods bereitest - nur das zählt.
Lass den Rest von dir abprallen - du kannst es eh nicht ändern - und die Community sind Hyänen - die stürzen sich schon immer auf die Leute die Klauen.
Die wenigen die auch noch die Klauerseiten durch Downloads unterstützen - das sind die wahren schuldigen - aber auch das ist nicht verhinderbar.
Denk mal drüber nach - ich denke früher oder später wirst du mir zustimmen.
Wird die Map dann auch tatsächlich im Westerwald verortet sein? Der ist bei mir quasi um die Ecke und ich war früher oft dort. Außerdem wäre es wirklich mal ein tolle Sache, eine Map zu haben, die im Westen angesiedelt ist. Irgendwie scheint der LS um diese Gegend immer einen großen Bogen zu machen!
Ich lebe selbst im Westerwald. Allerdings wird die Map nur die allgemeine Landschaft von hier wiedergeben und nicht irgendeinen Bereich. Westerwald bedeutet halt....Wald ... Bergauf...Bergab .... sehr Ländlich.
Du hast als goldhofer_main_component1 den Tieflader ohne Material genommen.
Das sollte man schon alleine der unnötigen Polygone nicht machen. Da diese Collision dann aber stufen hatte in einem Verbund, wählt das Spiel immer den höchsten Punkt aus.
Ich habe diese Colli entfernt, die aus dem Originalspiel exportiert, auf die passende Höhe gesetzt, scaliert auf die passende größe,
gefreezt damit alle scalewerte wieder auf 1 und die Translatewerte auf 0 sind. Danach wieder den Rigid Body angepasst.
Deinen Mod importiert, ingame getestet und mich gefreut das ich nicht alles verlernt habe
das ist wenn man sich an etwas heran traut was 10 Hausnummern zu gross ist.
Ich bewundere deinen Einsatz den du an den Tag legst und versuchst was schönes zu erreichen. ..... aber ....
1.) Google mal nach LS19 Unimog 406, dort wirst du sehen das den Zinoz schon am machen ist. Wäre halt dann die Frage .... traust du dir es zu es besser zu machen als er?
2.) Dieser Tip ist ganz lieb und Nett gemeint - Fang mit etwas kleinem an. Schau dir Tutorials an wie man in Maya moddet. Informiere dich auf was es ankommt damit der Mod nachher auch Spielfreundlich ist.
3.) Solltest du deinen Kopf durchsetzen und am Unimog weiter machen wollen - alles was du nicht im Ge siehst sind verdrehte Faces, da musst du in Maya die faces umdrehen umdrehen.
Beachte auch das du natürlich auch die UV´s der Faces ausrichten und legen musst.
Ein guter Lehrmeister in Sachen ist Leevy, glaube aber der ist gerade nicht so aktiv.
dann hast du den shader-cache nicht richtig gelöscht - den das ist die Lösung deines Problemes.
Den Ordner findest du : C:\Users\.....\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\shader_cache
Darin den inhalt Löschen und spiel neu starten. Nicht erschrecken - wahrscheinlich wird dein Spiel dann ordentlich erst einmal ruckeln bis alle Shader wieder geladen sind.
Viele kennen mich, viele hassen mich, einige mögen mich sogar
Was aber 99% mögen waren meine Arbeiten im LS.
Mit dem LS15 habe ich mein Forum aufgelösst und mich aus der Scene zurückgezogen, weil es schwer für mich war zu akzeptieren wie andere Foren mit meiner Arbeit umgegangen waren.
Mit reichlich Abstand und dank Corona hab ich mir aus langeweile den LS19 zugelegt um einfach bisserl zu Zocken.
Und schon packt einen wieder das Fieber.
Die Ammergauer Alpen ist übrigens nicht von mir in den LS19 geholt. Ist eine schöne Map gewesen - aber halt LS15.
Sobald ich in der Materie wieder drin bin wird es vielleicht den einen oder anderen "Qualitätsmods" von mir geben.