LS19 Ist unscharf

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wie Blackmoose schon meinte wäre es aufjedenfall hilfreich wenn du die gesamte log anhängen würdest da man in dem abschnitt nichts rausfinden kann

  • Also was mir mal aufgefallen ist dass der error mit dem shader raus haut

    ShaderId compositeToDevice.cg:2

    Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.

    Error: Cannot load compositeToDevice.cg

    In anderen foren wird gesagt dass man mal den shader cach löschen soll aber wie du beschrieben hast dass das bei dir nichts gebracht hat

  • Hallo,

    dann hast du den shader-cache nicht richtig gelöscht - den das ist die Lösung deines Problemes.

    Den Ordner findest du : C:\Users\.....\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\shader_cache

    Darin den inhalt Löschen und spiel neu starten. Nicht erschrecken - wahrscheinlich wird dein Spiel dann ordentlich erst einmal ruckeln bis alle Shader wieder geladen sind.

    LG Nubsi

  • Hi, wenn du den shader Cache Ordner einmal geleert hast denn must du ihn erstmal nicht mehr ausmisten. Denn startest du die map die du spielen möchtest und du musst sie dann erstmal ablaufen ass die nicht mehr ruckelt dann sollte alles wieder passen

  • Bei einer Log Größe von 8.4 MB brauch man erst garnicht reinschauen(hab ich auch nicht gemacht), ich würde erstmal den Mod Ordner aufräumen, also alle Mods raus die Fehler, Warnungen oder LuaCallStacks verusachen. Dann tippe ich mal das du InputBindings Fehler hast. Immer nur eine Map im Ordner und die dazu gehörigen Mods und nicht alles reinstoffen was man in Netz findet!

    Ich denke mal das du ein sogenannter Modmessi bis. Ich Spiele mit einer Map und ca. 60 Mods und meine Log hat nur eine Größe von 90kb!

    MfG

    Werner

  • Wie wmberliner schon meinte mods aufjedenfall mal aussortieren hab mal nen kleinen blick reingemacht und was bekomme ich da zusehen dass das mod Missing descVersion attribute in mod __BITTE_ENTPACKEN__ alles in der log richtig vollmüllt da musste man wahrscheinlich den mod entpacken was du nicht gemacht hast

  • Also Ganz ehrlich ich hab die Log mal durchgescrollt und es sind ZIG Maps im Ordner Downloads ordner unentpackte Dateien, Dateien ausm 17er.

    Mich wundert hier nix mehr.

    Und mal ne Frage am Rande.....

    Des lesens bist du mächtig oder ???

    Das wenn iwo UNPACK, Entpacken oder dersgleichen dabei steht du das vllt auch machen solltest.

    Du solltest auch danach mal deine Inputbuildings löschen....

    Und übrigens Texturen gehörn nicht in den Mods Ordner genauso wie Downloadordner und derselben.

    !!!!!WIE FAST JEDER SAGT IMMER NUR EINE MAP IN DEN MODS ORDNER!!!!!

    Ich zähle minimum 8-9

  • @kelnberger_bua er hat ja den mods Ordner mal letztens aufgeräumt nur die frage war wieso die shader nicht mehr bei hin funktionieren DeutzFreund hast du mal in die log geschaut ob es da irgendwas rauskommt wieso die shader nicht funktionieren