Moin
Ich habe das Problem das bei mir LS19 total unscharf ist. Ich hebe alles versucht es hin zu bekommen (LS neu installiert,shader cach gelöscht) aber es bringt alles nichts
Danke im voraus für die Hilfe
Hier meine LOGlog.txt
Moin
Ich habe das Problem das bei mir LS19 total unscharf ist. Ich hebe alles versucht es hin zu bekommen (LS neu installiert,shader cach gelöscht) aber es bringt alles nichts
Danke im voraus für die Hilfe
Hier meine LOGlog.txt
die komplette Log anhängen würde mehr Sinn machen, mit dem Schnipselchen kann ja keiner was anfangen
Wie Blackmoose schon meinte wäre es aufjedenfall hilfreich wenn du die gesamte log anhängen würdest da man in dem abschnitt nichts rausfinden kann
Also was mir mal aufgefallen ist dass der error mit dem shader raus haut
ShaderId compositeToDevice.cg:2
Error: Failed to compile shader compositeToDevice.cg:2.
Error: Cannot load compositeToDevice.cg
In anderen foren wird gesagt dass man mal den shader cach löschen soll aber wie du beschrieben hast dass das bei dir nichts gebracht hat
ja genau alles gelöscht Ls neu installiert und Shader funzen auch nicht
Hallo,
dann hast du den shader-cache nicht richtig gelöscht - den das ist die Lösung deines Problemes.
Den Ordner findest du : C:\Users\.....\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\shader_cache
Darin den inhalt Löschen und spiel neu starten. Nicht erschrecken - wahrscheinlich wird dein Spiel dann ordentlich erst einmal ruckeln bis alle Shader wieder geladen sind.
LG Nubsi
Hallo
Hab ich so gemacht es hat geruckelt wie verrückt und dann hab ich das Spiel abgebrochen und es kamen wieder so komische shader Cache dinger
Mods hab ich auch mal ausgemistet
Viele Grüße DeutzFreund
Hi, wenn du den shader Cache Ordner einmal geleert hast denn must du ihn erstmal nicht mehr ausmisten. Denn startest du die map die du spielen möchtest und du musst sie dann erstmal ablaufen ass die nicht mehr ruckelt dann sollte alles wieder passen
Hallo,
hänge jetzt mal bitte deine komplett fertig gelade Log an. Meine Erfahrung sagt mir das die ausschaut wie Kraut und Rüben.
LG Nubsi
Hallo
Ich kann die Log gerade nicht anhängen wil ich meinen Rechner gerade nicht Zuhause habe ich bekomme den Dienstag wieder dann kann ich die Log anhängen
Viele Grüße DeutzFreund
Hallo
Hier nochmal die Log: https://filehorst.de/d/dtqEqDnf
(war zu groß konnte ich nicht als Datei einreichen)
Viele Grüße
Bei einer Log Größe von 8.4 MB brauch man erst garnicht reinschauen(hab ich auch nicht gemacht), ich würde erstmal den Mod Ordner aufräumen, also alle Mods raus die Fehler, Warnungen oder LuaCallStacks verusachen. Dann tippe ich mal das du InputBindings Fehler hast. Immer nur eine Map im Ordner und die dazu gehörigen Mods und nicht alles reinstoffen was man in Netz findet!
Ich denke mal das du ein sogenannter Modmessi bis. Ich Spiele mit einer Map und ca. 60 Mods und meine Log hat nur eine Größe von 90kb!
Wie wmberliner schon meinte mods aufjedenfall mal aussortieren hab mal nen kleinen blick reingemacht und was bekomme ich da zusehen dass das mod Missing descVersion attribute in mod __BITTE_ENTPACKEN__ alles in der log richtig vollmüllt da musste man wahrscheinlich den mod entpacken was du nicht gemacht hast
Ja das kann schon sein das ich ein kleiner Modmessi bind... das kann nicht sein das ist so!
Da frag ich mich warum ich so viel dreck in meinem Mod Ordner habe AUSSORTIEREN LÖSCHEN!!!
Ne jetzt mal im ernst ich räume jetzt auf
Hallo
Ich habe jetzt knapp 2 std. Aufgeräumt.
Weiß jemand warum die Shader die ich im 19ner benutze nicht mehr funzen?
Viele Grüße
Moin ganz einfache frage du hast das ja schon ohne mods propiert oder
Also Ganz ehrlich ich hab die Log mal durchgescrollt und es sind ZIG Maps im Ordner Downloads ordner unentpackte Dateien, Dateien ausm 17er.
Mich wundert hier nix mehr.
Und mal ne Frage am Rande.....
Des lesens bist du mächtig oder ???
Das wenn iwo UNPACK, Entpacken oder dersgleichen dabei steht du das vllt auch machen solltest.
Du solltest auch danach mal deine Inputbuildings löschen....
Und übrigens Texturen gehörn nicht in den Mods Ordner genauso wie Downloadordner und derselben.
!!!!!WIE FAST JEDER SAGT IMMER NUR EINE MAP IN DEN MODS ORDNER!!!!!
Ich zähle minimum 8-9
@kelnberger_bua er hat ja den mods Ordner mal letztens aufgeräumt nur die frage war wieso die shader nicht mehr bei hin funktionieren DeutzFreund hast du mal in die log geschaut ob es da irgendwas rauskommt wieso die shader nicht funktionieren
Moin
@Lspics_bykatze also jain ich habe die Log einmal ganz Schnell überflogen und alles was nicht in den Mod-Ordner gehört rausgesucht und gelöscht ich hänge nachher noch einmal die Neue LOG an ohne diese Fehlermeldungen
Viele Grüße DeutzFreund