Ladewagen Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Halllo !!

Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe !

Ich hab mir den Ladewagen von Modhub runtergeladen den kleinen SIP nun hab ich das Problem ich kann ihn nicht von oben befüllen! Wen ich einen anderen nehme geh es nur bei ihm geht es nicht !

Habe ein Hochsilo Mod wo ich Heu Stroh usw alles kaufen kann nur diesen kann ich nicht befüllen bzw starten . Was kann ich tun oder was muss ich ändern ?lol

2 Mal editiert, zuletzt von sany (23. Mai 2020 um 17:35) aus folgendem Grund: Es ist der Ladewagen von Modhub sip alles andere kann ich befüllen op Kipper oder andere Ladewagen auch

• Offizieller Beitrag

NubsiBitte keine Bilder auf den FBM-Server laden. Sonst ist hier ganz schnell der Speicher voll und die Seite down. Daher in den Threads immer einen externen Hoster nutzen und die Bilder verlinken (Abload, z.B.)

Zum Thema:

Wenn der sich an einem Silotrigger nicht beladen lässt, kann das daran liegen, dass der entweder nicht "von Oben* beladbar ist, oder aber auch, dass der Wagen zu niedrig ist.

Der Wagen muss im Trigger von dem Silo stehen, wenn der Trigger zu kurz und/oder der Wagen zu niedrig ist, geht das nicht.

Ich würde mal testen, ob der Ladewagen sich z.B. mit ner Frontladerschaufel beladen lässt. Wenn das klappt, müsste wohl der Silotrigger vergrößert werden.