Ist ein wenig her, aber ich hab weiter rumprobiert und die mod, die das problem vermutlich verursachte, rausgeworfen. Und irgendwie.. war das nicht das problem.
Erstmal hab ich alle Mods, immer 2 auf einmal, raus genommen und getestet um zu sehen, wann es nicht mehr crasht. Kein ergebnis.
Dann hab ich alle mods ausser die "globalen" mods (PlaceAnywhere, Realdirtcolor und dirt colorFix, ManureSystem, realisticSteering) raus genommen und den SZK802 anhänger probiert. Es crashte immernoch.
Also alle mods ausser dem hänger raus, crasht immernoch.
Spiel neu installiert, nur den trailer und realDirtColor und dirtColorFix, crasht immernoch.
Dann nochmal nur der anhänger, crashte nicht mehr! Also lag es vermutlich am realDirtColor. Nochmal als failsafe getestet: Doch wieder gecrasht.
Jetzt kommts. Alle mods raus, das spiel komplett standard, mit vorausgehender fehleruntersuchung der dateien durch steam. Ausprobiert, und selbst die spieleigenen, standard, anhänger lassen beim umbau das spiel crashen! Irgendwo stimmt also etwas nicht.
Ich werd ehrlich sein, ich werd nicht schlau draus. Es kann nicht an den globalen mods liegen, bis auf RealisticSteering legen die keine dateien oder informationen an. Es kann an sich nicht an den spieldateien liegen, die sind ja offenbar in ordnung.
Hat da jemand eine lösung? Wenn das problem besteht kann ich schlecht weiter spielen zu wissen, dass anhänger mein spiel abstürzen lassen.
Hier mal die log, falls relevant:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.