Hallo,
Ich verwende seit geraumer zeit den Manure System Mod auf meinem karrierespielstand. Mit "geraumer zeit" meine ich quasi seit anfang an, war immer positiv überzeugt weil sie sehr gut gemacht war, und mir gefiel das arbeiten mit der güllepumpe.
Heute habe ich mal gespielt, habe seit gut 2 oder 3 wochen nicht gespielt gehabt, und wollte gülle fahren. also güllewagen geholt, schläuche an meinen Kotte FRC gülletank und an die pumpe, beide schieber geöffnet, auf einmal kann ich mich nicht mehr bewegen. als ich in den trecke gestiegen bin, ist, ohne dass ich was tue, die lenkung komplett rechts dauerhaft eingeschlagen. als ich mit ESC ins menü bin, kam ich aus dem menü nicht raus.
Also log eingesehen, und finde direkt mehrere zeilen vor:
2020-07-24 14:48 Error: Running LUA method 'update'.
2020-07-24 14:48 C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_manureSystem/src/vehicles/ManureSystemPumpMotor.lua:314: attempt to compare number with nil
Ich habe seit dem letzten mal spielen KEINE mods hinzugefügt oder entfernt. Ich habe nichts verändert. Ob das spiel ein update gemacht hat weiß ich nicht.
Also hab ich das spiel neu gestartet, und über den ingame modhub das ManureSystem geupdatet. Könnte ja sein dass es deswegen nicht geht. Ins spiel, diesmal konnt ich die schieber öffnen.
Aber als ich dann den schlauch von der pumpe an den Kotte FRC angeschlossen habe: gleiches problem.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen wieso das passiert. Ich hab gerade erst einen anderen bug raus bekommen, Und ein bisschen nervt es gerade schon dass ständig irgendwie gamebreaking-bugs auftauchen.
Die log hängt an. eventuell hat ja jemand eine idee. wenn nicht, fliegt die mod leider raus, was aber unglaublich schade wäre.