Nabend allesamt.
Ich bin nach wie vor dabei, den MAN 4P1 zu konvertieren. soweit ist der traktor, bis auf eine meldung wegen fehlenden eigenschaften, die in verbindung mit den blinkerflächen stehen, absolut fehlerfrei. Allerdings funktionieren wenige kleinigkeiten nicht so recht, Abgesehen von Anhänger und frontladeranbauten, an denen ich fest sitze.
Der traktor hat einen fest verbauten frontlader, also ohne konsole, den man im shop nachrüsten kann. Kollisionstechnisch bestens, geräte lassen sich auch ankoppeln. Nur bewegen lässt er sich nicht. Auch wenn der frontlader nicht ausgestattet ist, wird die frontladersteuerung (mit maus) im HUD angezeigt, und bei bewegung dieser macht der frontlader auch den hydrauliksound, hört sogar nach einem moment, wenn er das höhenlimit erreichen WÜRDE, auf mit dem sound. Bewegen tut er trotzdem nicht.
Bisher habe ich versucht, mir das system am frontlader des Güldner abzugucken, allerdings hat das absolut nicht funktioniert. tatsächlich war garnichts anders, trotz vielen änderungen der XML. Ich weiß also nicht weiter, radlader und dergleichen sind unglaublich kompliziert aufgebaut, der versuch mir dort was abzugucken ist zwecklos, da ich noch nicht genug von dem gesamten verstehe.
Kann einer aushelfen?
Einmal die XML: https://pastebin.com/A4mmB1g4
Eine Log kann ich auch zur verfügung stellen, die wirft aber nur zeugs wegen dem trailer, nichts zum traktor selber.