Also du willst den Kärcher tragbar machen und ihn dann ingame in die Halle tragen? Oder alternativ direkt in der Halle verbauen? Wäre es nicht einfacher, die Halle ingame zu platzieren und dann mit Place Anywhere den Kärcher in die Halle zu stellen?
Äh... nein, Der HDR soll fest in die halle verbaut werden. Die sache ist, dass wir auf einem server spielen, da ist es besser 1 mod zu haben als 2 voneinander abhängige, wenn dann eine von beiden versehentlich entfernt wird, gibt es sonst probleme das wieder zu richten. Der HDR soll fest in der halle verbaut sein.
Versuche doch mal die Halle um den Kärcher zu platzieren..(I3d importieren)
Da braucht man dann nur die start, with, height Werte von der Halle nehmen und gegen die des Kärchers zu tauschen.
Ist das einfach so machbar? Die halle selber hat ein mit der maus getriggertes Lampensystem, sowie ein animiertes Rolltor. Wäre blöd wenn ich das umbaue, dann aber eine funktion durch eine andere tauschen muss. Es wäre eventuell einen versuch dennoch wert.
wenn das die node der Hochdruckreiniger-Lanze sein soll,
versuchst Du vermutlich jetzt die ganze Halle in die Hand zu nehmen.
Das wirst Du entsprechend der gesamten i3d anpassen müssen.
Das ist ein guter einwand, habe ich garnicht gesehen. Muss ich mir einmal anschauen wie das in der i3d aussieht, eventuell ist das schon das ganze problem... Feedback dazu kommt.
Edit: Nein, das hat nichts gebracht. keine änderung, noch nicht einmal eine Error in der Log mit der ich arbeiten kann. Er wird wohl einfach nicht erkannt als HDR.