Hey Bigdaddy
vielen dank für die hilfe !
es hat geklappt
thema kann geschlossen werden
danke
Hey Bigdaddy
vielen dank für die hilfe !
es hat geklappt
thema kann geschlossen werden
danke
Okay danke, leider klappt das nicht so wirklich... ich hoffe es melden sich noch andere Helfer ? ?
Hallo liebe LS Freune,
ich habe heute bei mir auf der NF Marsch4fach map schöne hallen aufgebaut wo man hindurch fahren kann, also perfekt für den autodrive da man da ja nicht rückwärts fahren kann. ( oder doch ?)
naja nun ist diese durchfahrhalle nicht 100% perfekt... wenn mein autodrive trecker vor fährt geht das tor nicht alleine auf... dies würde ich gerne ändern.
kann mir jemand sagen wie ich das mache?
muss ich im gaints editor etwas umbauen ?
welche einträge muss ich in der xml verändern ?
wäre mega super wenn ich schnell eine hilfreiche antwort bekommen könnte
danke schon mal jetzt
vielen dank,
das werde ich selber auch mal ausprobieren und auch die trigger vergrößern.
bei einen erfolg schreib ich dann hier nochmal rein
Okay diesen mod benutze ich bereits aber trotzdem vielen lieben Dank.
Hallo liebe Freunde,
ich habe mich ja mal gefragt ob ich auf einer meiner mod Maps wohl die Aufträge bearbeiten oder erstellen kann ?
Ich möchte nämlich auch gerne mal mehr als nur eine bis zwei Paletten transportieren oder noch mal schauen ob man da noch mehr raus holen kann als das was es schon gibt.
Kann mir das jemand sagen ? Geht das ? Und wenn ja wäre cool wenn man mir das erklären würde ?
ich wünsche euch allen einen schönen tag ?
Hallo freunde,
na kann mir mal jemand mal EasyAutoLoad erklären ? vielleicht mal TUT machen wie man das in ein fahrzeug oder anhänger einbaut ?
ich bekomme das nicht hin
Es hat geklappt ?
Jetzt weiß ich nur nicht wie mal das Label von offen in erledigt ändert ?
Entweder über design Config oder Vehicle Type Config...und dann wählen welches Du sehen möchtest.
Falls Du unsere beiden Deutz im Modordner hast kannst Du dir das bei den Einträgen für die Terminals abschauen
kannst du mir da mal den link von dem deuz schicken ?
Hallo Martin,
es kommt ein wenig darauf an welchen Schlepper du umgebaut hast, bzw was schon alles an dem Gerät verbaut/geändert ist. Es gibt gleich mehrere mögliche Konfigurationen wo man das unterbringen könnte. Ist halt irgendwie blöd wenn ich dir jetzt eine davon heraus picke und diese dann schon belegt ist. Des halb bitte etwas mehr Information. Welcher Schlepper, wo geladen, welche Version usw…. . Das macht uns die Sache etwas leichter.
Gruß Oldenfarm
also ich habe den vario 1000 aus dem Original zu einem mod gemacht...
Ich habe schon Farbwahl, motorkonfiguration hinzugefügt.
Und dann ein Kennzeichen welches man wählen kann...
Da steht „Design“ drüber... also im Spiel... und da möchte ich gerne noch ein paar weiter zur Auswahl stellen.
Hallo Farm Freunde ?
ich bin dabei eine Trecker so umzubauen wie ich ihn mag ?
habe mir nun ein Kennzeichen eingebaut... nun finde ich es echt blöd das alle Trecker dieser Art das gleiche Kennzeichen haben würden.
Nun war meine Überlegung das ich das Kennzeichen konfigurierbar mache... das hat geklappt.. aber jetzt würde ich gerne mehrere verschiedene Kennzeichen erstellen, einbauen und dann im Spiel auswählen welches Kennzeichen ich haben möchte.
Was muss ich dafür machen ?
Im GE an der gleichen Stelle einbauen das habe ich bereits gemacht...
aber in der XML finde ich nicht heraus was ich dort eintragen muss damit ich es dann auch im Spiel wählen kann.
Wäre mega gut wenn ihr mir das helfen könnt ?
Lg Martin ?
Hallo ich bin mal wieder da....
also es funktioniert weiterhin nicht... ich habe jetzt überlegt den mod komplett ´´selber´´ aufzubauen.... ich möchte eine halle nehmen diese exportieren und die funktionen eines anderen mods dort hinein importieren und funktionsfähig machen...
ist das so möglich oder sollte ich das anders angehen ?
gibt es irgendo videos oder andere hilfen damit ich hier niemanden nerfen muss ?
lg martin
soooo ich habe es jetzt einfach alles raus geschmissen.... und später werde ich nach und nach wieder alles einfügen was ich haben möchte und beobachte dabei die log.txt.
Jetzt habe ich mein mod so wieder eingefügt und nun klappt es weiter hin nicht.
ich habe soweit ich weiß die log so verstanden das sie mir sagt das Failed to load placeable.
Also liegt der fehler ja an meinem mod...
dennoch habe ich hier nochmal die log hoch geladen
Hallo
also erstmal ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr seid geduldig mit mir.
Ich habe für mich privat einen mod erstellt.
Ich habe einen mod für die lagerung von eierkisten genommen und dort eine größere halle eingefügt und etwas umgestaltet.
Nun wollte ich dieses ins spiel einfügen und natürlich ausprobieren... Im store wird er glücklicherweise auch angezeigt aber dann kommt das problem... beim kaufen kommt dann die meldung
´´zu viele objekte dieser objekte von diesem typ. Verkaufe erst welche davon´´ obwohl ich auf der ganzen map noch nicht ein einziges gebäude stehen habe.
könnt ihr mir irgendwie helfen ?
also wie gesagt ich bin ganz neu dabei und muss noch extrem viel lernen also bitte habt geduld mit mir
lg Martin