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zu viele objekte dieser objekte von diesem typ. Verkaufe erst welche davon

    • Offen
  • VEC_Martin
  • 21. Oktober 2019 um 10:45
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • VEC_Martin
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    • 21. Oktober 2019 um 10:45
    • #1

    Hallo


    also erstmal ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr seid geduldig mit mir.


    Ich habe für mich privat einen mod erstellt.

    Ich habe einen mod für die lagerung von eierkisten genommen und dort eine größere halle eingefügt und etwas umgestaltet.

    Nun wollte ich dieses ins spiel einfügen und natürlich ausprobieren... Im store wird er glücklicherweise auch angezeigt :) aber dann kommt das problem... beim kaufen kommt dann die meldung

    ´´zu viele objekte dieser objekte von diesem typ. Verkaufe erst welche davon´´ obwohl ich auf der ganzen map noch nicht ein einziges gebäude stehen habe.

    könnt ihr mir irgendwie helfen ?


    also wie gesagt ich bin ganz neu dabei und muss noch extrem viel lernen also bitte habt geduld mit mir

    lg Martin

  • FlowRider86
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    • 21. Oktober 2019 um 11:16
    • #2

    Moin

    poste doch bitte mal deine Log dazu. Eventuell findest du auch da schon den fehler.

    Alles andere wäre Rätselraten ;-)

    Gruß

  • VEC_Martin
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    • 21. Oktober 2019 um 11:52
    • #3

    okay dann muss ich jetzt erstmal herausfinden wie ich die log finde ^^

  • JensJupp
    Gast
    • 21. Oktober 2019 um 11:53
    • #4

    In meiner Signatur findest Du ein Tutorial dazu

  • VEC_Martin
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    • 21. Oktober 2019 um 12:07
    • #5

    Da hab ich sie endlich :D


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • JensJupp
    Gast
    • 21. Oktober 2019 um 12:14
    • #6

    Warum hast Du alle Mods entpackt??

    Und das ist das eigentliche Problem

    2019-10-21 11:59 C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GroesEierlager/eggStorageHut.i3d (228.11 ms)

    2019-10-21 11:59 Error: Failed to find child 4 from node gameplay, only 1 childs given

    2019-10-21 11:59 LUA call stack:

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (79) : checkChildIndex

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (518) : indexToObject

    2019-10-21 11:59 =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/misc/SeasonsMask.lua (241) : superFunc

    2019-10-21 11:59 =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/placeables/PlaceableAdmirers.lua (67) : superFunc

    2019-10-21 11:59 =C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GroesEierlager/scripts/ObjectStorage.lua (76) : load

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/utils/PlacementUtil.lua (320) : load

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua (172) : loadPlaceable

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (191) : activate

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (721) : raiseCallback

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (751) : onOpen

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (773) : changeScreen

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/FrameElement.lua (182) : changeScreenCallback

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/ShopMenu.lua (438) : changeScreen

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/ShopController.lua (200) : callback

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/ShopController.lua (605) : startPlacementModeCallback

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/ShopMenu.lua (688) : buy

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/ShopItemsFrame.lua (425) : notifyActivatedDisplayItemCallback

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (556) : raiseCallback

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (537) : notifyDoubleClick

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (651) : onMouseUp

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (561) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 dataS/scripts/main.lua (1767) : mouseEvent

    2019-10-21 11:59 Error: Index not found: 0|4|0|1|0

    2019-10-21 11:59 Error: Failed to find child 4 from node gameplay, only 1 childs given

  • VEC_Martin
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    • 21. Oktober 2019 um 12:18
    • #7

    Ich dachte ich muss alle entpacken um die einzufügen um ehrlich zu sein.

    aber ich werde die alle einfach mal raus nehmen und durchsortiere und neu und eingepackt einfügen.

  • JensJupp
    Gast
    • 21. Oktober 2019 um 12:21
    • #8

    Ja genau...Mods kommen als Zip in den Modordner..

    Ausnahmen sind Mods die entpackt werden müssen..(steht aber meistens dabei..

    Sotiere dann aber auch alles was Warnings oder Errors schreibt

  • VEC_Martin
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    • 21. Oktober 2019 um 12:22
    • #9

    okay dann mach ich das mal und gebe dann nochmal rückmeldung


    aber bis hierher erstmal danke

  • VEC_Martin
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    • 21. Oktober 2019 um 12:51
    • #10

    soooo ich habe es jetzt einfach alles raus geschmissen.... und später werde ich nach und nach wieder alles einfügen was ich haben möchte und beobachte dabei die log.txt.

    Jetzt habe ich mein mod so wieder eingefügt und nun klappt es weiter hin nicht.

    ich habe soweit ich weiß die log so verstanden das sie mir sagt das Failed to load placeable.

    Also liegt der fehler ja an meinem mod...

    dennoch habe ich hier nochmal die log hoch geladen


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  • FlowRider86
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    • 21. Oktober 2019 um 12:54
    • #11

    Moin

    da scheinen zum einen Indexe zu fehlen, siehe hier: Error: Index not found: 0|1

    Und es sind wohl doppelte Einträge im GE zu finden: Error: Failed to find child 4 from node gameplay, only 1 childs given

    Der zweite Fehler kommt eventuell von einem Licht oder einer Kamera.

    Gruß

  • VEC_Martin
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    • 21. Oktober 2019 um 13:04
    • #12

    ok ich schau mal nach

  • VEC_Martin
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    • 22. Oktober 2019 um 21:23
    • #13

    Hallo ich bin mal wieder da....

    also es funktioniert weiterhin nicht... ich habe jetzt überlegt den mod komplett ´´selber´´ aufzubauen.... ich möchte eine halle nehmen diese exportieren und die funktionen eines anderen mods dort hinein importieren und funktionsfähig machen...

    ist das so möglich oder sollte ich das anders angehen ?

    gibt es irgendo videos oder andere hilfen damit ich hier niemanden nerfen muss ?

    lg martin

  • Peenebauer
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    • 23. Oktober 2019 um 10:09
    • #14
    Zitat von JensJupp

    Warum hast Du alle Mods entpackt??

    Da kenn ich auch einige, die das machen und sich hinterher wundern, dass ihre Log voll bis obenhin ist.

    Es werden dann einfach die runtergeladenen Dateien in den Modordner geschmissen und dort dann entpackt,

    obwohl man es auch anders machen kann, jedenfalls mit Dateien, die entpackt werden müssen.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • VEC_Martin
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    • 23. Oktober 2019 um 15:06
    • #15

    ja das habe ich ja nun behoben... meine log ist nun fehlerfrei...

    leider hatte dies wohl nichts mit meinem eigenen mod zutuen... deshlab ja meine andere frage die ich gestellt habe #13

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (23. Oktober 2019 um 16:47)

  • Claas Fendt
    Gast
    • 23. Oktober 2019 um 16:52
    • #16
    Zitat von VEC_Martin

    ich habe jetzt überlegt den mod komplett ´´selber´´ aufzubauen.... ich möchte eine halle nehmen diese exportieren und die funktionen eines anderen mods dort hinein importieren und funktionsfähig machen...

    ist das so möglich oder sollte ich das anders angehen ?

    Nimm dir doch erst einmal eine platzierbare Halle, die einwandfrei funktioniert.

    Da baust du dann Schritt für Schritt deine gewünschten Sachen ein.

    Immer daran denken auch die Pfade anpassen, das ist eben nicht nur Arbeit im GE.

    Viel Glück.

  • VEC_Martin
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    • 24. Oktober 2019 um 13:26
    • #17

    Ja das problem an der ganzen sache ich muss die eierkartons auch rein bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (24. Oktober 2019 um 13:52)

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