Kennzeichen konfigurieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Farm Freunde ?

ich bin dabei eine Trecker so umzubauen wie ich ihn mag ?

habe mir nun ein Kennzeichen eingebaut... nun finde ich es echt blöd das alle Trecker dieser Art das gleiche Kennzeichen haben würden.

Nun war meine Überlegung das ich das Kennzeichen konfigurierbar mache... das hat geklappt.. aber jetzt würde ich gerne mehrere verschiedene Kennzeichen erstellen, einbauen und dann im Spiel auswählen welches Kennzeichen ich haben möchte.

Was muss ich dafür machen ?

Im GE an der gleichen Stelle einbauen das habe ich bereits gemacht...

aber in der XML finde ich nicht heraus was ich dort eintragen muss damit ich es dann auch im Spiel wählen kann.

Wäre mega gut wenn ihr mir das helfen könnt ?

Lg Martin ?

• Entweder über design Config oder Vehicle Type Config...und dann wählen welches Du sehen möchtest.

Falls Du unsere beiden Deutz im Modordner hast kannst Du dir das bei den Einträgen für die Terminals abschauen

• Hallo Martin,

es kommt ein wenig darauf an welchen Schlepper du umgebaut hast, bzw was schon alles an dem Gerät verbaut/geändert ist. Es gibt gleich mehrere mögliche Konfigurationen wo man das unterbringen könnte. Ist halt irgendwie blöd wenn ich dir jetzt eine davon heraus picke und diese dann schon belegt ist. Des halb bitte etwas mehr Information. Welcher Schlepper, wo geladen, welche Version usw…. . Das macht uns die Sache etwas leichter.

Gruß Oldenfarm

En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

:muahaha::bier:

• Entweder über design Config oder Vehicle Type Config...und dann wählen welches Du sehen möchtest.

Falls Du unsere beiden Deutz im Modordner hast kannst Du dir das bei den Einträgen für die Terminals abschauen

kannst du mir da mal den link von dem deuz schicken ?

Hallo Martin,

es kommt ein wenig darauf an welchen Schlepper du umgebaut hast, bzw was schon alles an dem Gerät verbaut/geändert ist. Es gibt gleich mehrere mögliche Konfigurationen wo man das unterbringen könnte. Ist halt irgendwie blöd wenn ich dir jetzt eine davon heraus picke und diese dann schon belegt ist. Des halb bitte etwas mehr Information. Welcher Schlepper, wo geladen, welche Version usw…. . Das macht uns die Sache etwas leichter.

Gruß Oldenfarm

also ich habe den vario 1000 aus dem Original zu einem mod gemacht...

Ich habe schon Farbwahl, motorkonfiguration hinzugefügt.

Und dann ein Kennzeichen welches man wählen kann...

Da steht „Design“ drüber... also im Spiel... und da möchte ich gerne noch ein paar weiter zur Auswahl stellen.