musst mal bei youtube nach multifrucht einbauen googeln, da gibt jede menge tuts
Beiträge von Blackmoose
-
-
-
so, das Fass passt wunderbar, jetzt fehlt noch der Unimog zum ziehen und dann ist alles gut
-
ich hab diese %&/$§"%Map auch gespielt ca 25 Stunden, dann ging nichts mehr, seitdem lass ich die Finger von Maps, welche Errors in der Log haben, die auf fehlende oder nicht gefundene Dateien deuten.
Aber ne gute US Map ist die Wild West 16 Fach
-
Hecki87 , echt jetzt???
Über 400 Mods im Ordner, davon 12 Maps, Mann mann mann, es gibt Leute, die lernen es einfach nicht.
Und das mit dem keine Gülle und keine Milch leigt ganz einfach am Seasons Mod. Wenn man sich so einen komplexen Mod wie sSeasons runter lädt, sollte man sich auch die Beschreibung des Mods durchlesen, dann klappts auch mit der Gülle und der Milch.
-
so, ich habe mir erlaubt das Teil auch zuladen. Was soll ich sagen?? Nix, mir fehlen die Worte. Einfach cool das Teil. Respekt vor soviel Können.
-
für die Log einfügen gibts hier ein Tutorial, oder einfach unten bei Dateianhänge einfügen.
-
ich glaub das da große Problem 50cm vor dem Bildschirm sitzt
-
aha, dann werd ich doch mal von FedMods was laden
-
[LSMT] Agestar, wie hast du denn das hinbekommen??
-
dein Savegame hats auch zerlegt, wundert mich auch nicht bei der Log.
Starte mal ein neues Spiel und schick deine neue Log
Administrator , ich glaub nicht, daß das an der Map liegt
-
@GeneralXc, das war keine Kritik für seine Rechtschreibung, er macht ja fast keine Schreibfehler, aber einen ganzen Post ohne Punkt und Komma zu verstehen ist nicht immer einfach. Jetzt hab ich auch verstanden, was der Gute sagen will
-
Flo1293, Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen, Opa
Komm wir essen Opa.
Ein paar Satzzeichen würden deinen Text etwas verständlicher machen(hauptsächlich für die etwas ältere Generation unter uns).
Ich habs nämlich immernoch nicht verstanden
-
öööööhhhh, ja
hab kein Wort verstanden, aber vielleicht bin ich auch einfach zu altdash
-
Hängt sich die Map im GE oder im Spiel auf??
-
mit den Paletten hatte ich auch Probleme. Überladen in einen Anhänger ging auch nicht.
Problemlösung: Mod entfernt und Schweine mit den Giants Bigbags gefüttert.
Ich lass mich doch nicht von einem Mod terrorisieren, wenn der Mod geht is gut, wenn nicht, fliegt er von der Platte
-
jawoll, moment noch,gleich gehts los. Unmögliches geschieht nämlich sofort, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch kann auch gehext werden.
-
Da gehört schon was dazu, ausgerechnet die Kombination zu finden, die nicht funktioniert, das kann nicht jederlol
Habs geändert, getestet und für gut befunden. Klappt wunderbar, Danke für die schnelle und gute Hilfe.
Problem gelöst, alles Gut.
-
jo, genau der isses,
Der Häcksler ist ein Claas Jaguar 800 Mod, ich hab dann einen Original Krampe aus dem Spiel dran gehängt, da gehts wunderbar, ich hab dann auch noch verschiedene andere AnhängerMods probiert, die funktionieren auch. Am Häcksler kanns also eigentlich nicht liegen
-
Hallo zusammen,
ich wollte mit dem Krampe Bandit 500 gestern Mais häckslen und hab den 500er mit hohem Aufbau an einen Häcksler angehängt und bin losgefahren. Was soll ich sagen; der Lümmel von Bandit 500 will nicht laden, wenn er hinter dem Häcksler hängt. Am Traktor dran gehängt und nebenher gefahren ging das Laden auch nur wenn das Rohr vom Häcksler ganz vorne in die rechte Ecke zeigt. Ich vermute es wird am Trigger oder wie das Ding heist liegen. Kann man da was einstellen? und wenn ja , wo, was und vor allem wie??