Beiträge von Blackmoose

Da gehört schon was dazu, ausgerechnet die Kombination zu finden, die nicht funktioniert, das kann nicht jederlol

Habs geändert, getestet und für gut befunden. Klappt wunderbar, Danke für die schnelle und gute Hilfe.:danke::thumbs:

Problem gelöst, alles Gut.

jo, genau der isses,

Der Häcksler ist ein Claas Jaguar 800 Mod, ich hab dann einen Original Krampe aus dem Spiel dran gehängt, da gehts wunderbar, ich hab dann auch noch verschiedene andere AnhängerMods probiert, die funktionieren auch. Am Häcksler kanns also eigentlich nicht liegen

Hallo zusammen,

ich wollte mit dem Krampe Bandit 500 gestern Mais häckslen und hab den 500er mit hohem Aufbau an einen Häcksler angehängt und bin losgefahren. Was soll ich sagen; der Lümmel von Bandit 500 will nicht laden, wenn er hinter dem Häcksler hängt. Am Traktor dran gehängt und nebenher gefahren ging das Laden auch nur wenn das Rohr vom Häcksler ganz vorne in die rechte Ecke zeigt. Ich vermute es wird am Trigger oder wie das Ding heist liegen. Kann man da was einstellen? und wenn ja , wo, was und vor allem wie??

so mein lieber Peter10,

ich hab mal deine Log überflogen, es wundert mich, das du überhaupt soweit kommst um in den Scania einzusteigen.

Du hast sieben verschiedene Maps im Modordner, dazu diverse andere Mods, die sehr viele Fehler haben, unter anderem auch den Scania.

Abhilfe schafft hier nur: Modordner aufräumen, immer nur die Map im Ordner haben, mit der du gerade spielst. Dann alle Mods raus aus dem Ordner, die Fehler(Errors) erzeugen.

Den Scania Toprun kannst du gleich in die Tonne treten, der hat soviel Errors, die kannst du selbst nicht beheben.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Autodrive geht mit Autoload, du musst nur vorher auf der Ladefläche entladen. Das Friesenjung Transportpack hat dabei aber das Problem, das die Paletten dadurch wild in der Gegend rumfliegen. Und doppelt Paletten laden brauch ich eh nicht, ich spiel mehr so im Kleinfahrzeug Bereich

Zum Kögeltrailer,

hast du den schon mal an eine Sattelzugmaschine angehängt?? Der ist viel zu breit und zu lang ist der auch, das passen die Verhältnisse nicht. Und wenn du den aufklappts, ist husch husch die Plane verschwunden, auch nicht schön. Drum eben den Frühauf, der passt von den Maßen besser zu den LKW´s

Hallo Zusammen,

hab mal wieder eine Frage.

Es gibt doch jetzt den Easyautoload als eigenständigen Mod, meine Frage dazu: Wie kann ich die älteren Mods mit Easyautoload auf die neue Version umrüsten, ich hab in der Log immer die Warnungen:

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "GaZ53" in the mod "fs19_gaz_53" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "Platforma" in the mod "FS19_Kamaz_pack" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "fs19_maz_504_pricep" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "PTS4" in the mod "FS19_PTS_4_trailer" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "FS19_FruehaufPlanenauflieger_EAL" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

oder kann man diese Warnings ignorieren?

ich freu mich schon auf die Antworten und auf meine erfolglosen Umbauversuche:saint: