dein Savegame hats auch zerlegt, wundert mich auch nicht bei der Log.
Starte mal ein neues Spiel und schick deine neue Log
Administrator , ich glaub nicht, daß das an der Map liegt
dein Savegame hats auch zerlegt, wundert mich auch nicht bei der Log.
Starte mal ein neues Spiel und schick deine neue Log
Administrator , ich glaub nicht, daß das an der Map liegt
@GeneralXc, das war keine Kritik für seine Rechtschreibung, er macht ja fast keine Schreibfehler, aber einen ganzen Post ohne Punkt und Komma zu verstehen ist nicht immer einfach. Jetzt hab ich auch verstanden, was der Gute sagen will![]()
Flo1293, Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen, Opa
Komm wir essen Opa.
Ein paar Satzzeichen würden deinen Text etwas verständlicher machen(hauptsächlich für die etwas ältere Generation unter uns).
Ich habs nämlich immernoch nicht verstanden
öööööhhhh, ja
hab kein Wort verstanden, aber vielleicht bin ich auch einfach zu altdash
Hängt sich die Map im GE oder im Spiel auf??
mit den Paletten hatte ich auch Probleme. Überladen in einen Anhänger ging auch nicht.
Problemlösung: Mod entfernt und Schweine mit den Giants Bigbags gefüttert.
Ich lass mich doch nicht von einem Mod terrorisieren, wenn der Mod geht is gut, wenn nicht, fliegt er von der Platte
jawoll, moment noch,gleich gehts los. Unmögliches geschieht nämlich sofort, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch kann auch gehext werden.
Da gehört schon was dazu, ausgerechnet die Kombination zu finden, die nicht funktioniert, das kann nicht jederlol
Habs geändert, getestet und für gut befunden. Klappt wunderbar, Danke für die schnelle und gute Hilfe.![]()
![]()
Problem gelöst, alles Gut.
jo, genau der isses,
Der Häcksler ist ein Claas Jaguar 800 Mod, ich hab dann einen Original Krampe aus dem Spiel dran gehängt, da gehts wunderbar, ich hab dann auch noch verschiedene andere AnhängerMods probiert, die funktionieren auch. Am Häcksler kanns also eigentlich nicht liegen
Hallo zusammen,
ich wollte mit dem Krampe Bandit 500 gestern Mais häckslen und hab den 500er mit hohem Aufbau an einen Häcksler angehängt und bin losgefahren. Was soll ich sagen; der Lümmel von Bandit 500 will nicht laden, wenn er hinter dem Häcksler hängt. Am Traktor dran gehängt und nebenher gefahren ging das Laden auch nur wenn das Rohr vom Häcksler ganz vorne in die rechte Ecke zeigt. Ich vermute es wird am Trigger oder wie das Ding heist liegen. Kann man da was einstellen? und wenn ja , wo, was und vor allem wie??
seltsam, den hab ich auch im Ordner drin, bei mir benimmt der sich anständig und haut keine Warnings oder Fehler in die Log
hmm, welcher Deutz genau ??
also Fehler hab ich da keinen gesehen, aber wenn du diese Warnings meinst, einfach mal die Keybindings XML löschen und danach die Tastaturbelegung wieder anpassen
so mein lieber Peter10,
ich hab mal deine Log überflogen, es wundert mich, das du überhaupt soweit kommst um in den Scania einzusteigen.
Du hast sieben verschiedene Maps im Modordner, dazu diverse andere Mods, die sehr viele Fehler haben, unter anderem auch den Scania.
Abhilfe schafft hier nur: Modordner aufräumen, immer nur die Map im Ordner haben, mit der du gerade spielst. Dann alle Mods raus aus dem Ordner, die Fehler(Errors) erzeugen.
Den Scania Toprun kannst du gleich in die Tonne treten, der hat soviel Errors, die kannst du selbst nicht beheben.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen
seufz, der 20te, lang lang ists her.
Aber auch von mir alles Gute, viel Kuchen und wenig Kerzen werden gewünscht
Ich hab auch auf der Multimap gespielt, aber nicht mit demFJ Transportpack, sondern mit dem Frühauf Trailer, mit dem gings und mit dem Kögel auch
Autodrive geht mit Autoload, du musst nur vorher auf der Ladefläche entladen. Das Friesenjung Transportpack hat dabei aber das Problem, das die Paletten dadurch wild in der Gegend rumfliegen. Und doppelt Paletten laden brauch ich eh nicht, ich spiel mehr so im Kleinfahrzeug Bereich
Zum Kögeltrailer,
hast du den schon mal an eine Sattelzugmaschine angehängt?? Der ist viel zu breit und zu lang ist der auch, das passen die Verhältnisse nicht. Und wenn du den aufklappts, ist husch husch die Plane verschwunden, auch nicht schön. Drum eben den Frühauf, der passt von den Maßen besser zu den LKW´s
super, danke
das mit dem Ausklammern hat funktioniert. Ich nutze den Easyautoload eh nicht, es gibt nur leider keinen anderen vernünftigen Trailer als den Frühauf und die anderen sind einfach ein schönes altes Gerümpel,
Thema kann zu gemacht werden
Hallo Zusammen,
hab mal wieder eine Frage.
Es gibt doch jetzt den Easyautoload als eigenständigen Mod, meine Frage dazu: Wie kann ich die älteren Mods mit Easyautoload auf die neue Version umrüsten, ich hab in der Log immer die Warnungen:
2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "GaZ53" in the mod "fs19_gaz_53" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "Platforma" in the mod "FS19_Kamaz_pack" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "fs19_maz_504_pricep" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "PTS4" in the mod "FS19_PTS_4_trailer" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "FS19_FruehaufPlanenauflieger_EAL" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
oder kann man diese Warnings ignorieren?
ich freu mich schon auf die Antworten und auf meine erfolglosen Umbauversuche![]()