Easyautoload und Einbau bzw Umbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Zusammen,

hab mal wieder eine Frage.

Es gibt doch jetzt den Easyautoload als eigenständigen Mod, meine Frage dazu: Wie kann ich die älteren Mods mit Easyautoload auf die neue Version umrüsten, ich hab in der Log immer die Warnungen:

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "GaZ53" in the mod "fs19_gaz_53" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "Platforma" in the mod "FS19_Kamaz_pack" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "fs19_maz_504_pricep" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "PTS4" in the mod "FS19_PTS_4_trailer" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

2019-11-01 14:56 Warning: vehicleType "easyAutoLoader" in the mod "FS19_FruehaufPlanenauflieger_EAL" conflicts with FS19_EasyAutoLoad

oder kann man diese Warnings ignorieren?

ich freu mich schon auf die Antworten und auf meine erfolglosen Umbauversuche:saint:

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Prinzipiell kannst du Warnings ignorieren weil diese Fehler keinen großen Einfluss auf dein Spiel haben. Schlimmer ist es wenn da Errors hast.

Meine Frage an dich ist. Funktionieren alle Autoload Mods immer noch? Wenn ja dann mach dich nicht verrückt. Wenn nicht dann kann es an der I10.xml Datei im Easyautoload liegen. Mir ist es aufgefallen, dass diese Datei unvollständig ist.

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mir die Warnings ins Deutsche übersetze, könnte es bedeuten, dass sich das Globale Script mit den in den Mods vorhandenem Script beisst.

Ich persönlich würde mal bei den Mods, die betroffen sind, die Scripte aus der XML ausklammern und nochmal probieren, ob die entsprechenden Mods funktionieren

• super, danke

das mit dem Ausklammern hat funktioniert. Ich nutze den Easyautoload eh nicht, es gibt nur leider keinen anderen vernünftigen Trailer als den Frühauf und die anderen sind einfach ein schönes altes Gerümpel,

Thema kann zu gemacht werden

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Zum Kögeltrailer,

hast du den schon mal an eine Sattelzugmaschine angehängt?? Der ist viel zu breit und zu lang ist der auch, das passen die Verhältnisse nicht. Und wenn du den aufklappts, ist husch husch die Plane verschwunden, auch nicht schön. Drum eben den Frühauf, der passt von den Maßen besser zu den LKW´s

• Offizieller Beitrag

super, danke

das mit dem Ausklammern hat funktioniert. Ich nutze den Easyautoload eh nicht, es gibt nur leider keinen anderen vernünftigen Trailer als den Frühauf und die anderen sind einfach ein schönes altes Gerümpel,

Thema kann zu gemacht werden

Gut zu wissen, dann brauche ich es nicht mehr probieren :muahaha::muahaha:

Spaß beiseite. Super, dass es geholfen hat.

• Ja gut wenn der euch zu groß ist dann gibt es noch Friesenjung. Bei Friesenjung ist halt der Vorteil dass du doppellagig laden kannst. Bei Frühauf ist das Problem, dass da Holzpaletten herausglitchen. Man könnte mit Giants Editor die Plätze neu zuweisen aber im Moment bin ich zu faul dafür. Bei jeden Trailer hast du Vor- und Nachteile.

Das größte Problem welches jeder Trailer mit Autoload hat, das ist, dass du mit Autodrive nicht nutzen kannst.

• Autodrive geht mit Autoload, du musst nur vorher auf der Ladefläche entladen. Das Friesenjung Transportpack hat dabei aber das Problem, das die Paletten dadurch wild in der Gegend rumfliegen. Und doppelt Paletten laden brauch ich eh nicht, ich spiel mehr so im Kleinfahrzeug Bereich