log fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Das mit der Input Binding löschen ist zwecklos...........

Ich hab die Warnings auch und festgestellt das die vom Lenkrad kommen.

DJ hat bestimmt auch ein Lenkrad dran...eventuell sogar das Saitek mit Konsole.......

Wenn man den LS startet ohne Lenkrad sind die Warnings weg...sobald man das Lenkrad anstöpselt haut der LS die Log mit den Warnings voll.

mfg Maske

• Nein laut Log hat er einen wireless Controller dran.

Ich habe das Drivingforce GT von Logitech dran und habe diese Warnings nicht.

Edit:

Das kann man ja aber ganz leicht prüfen.

Modordener komplett leer machen und Mods in einem anderen Ordner "parken", alle savegames aus dem Spielordner ausschneiden und auch "parken".

Spiel starten und auf einer der Standardmaps einen neuen Spielstand beginnen, kurz anspielen und speichern. Sind die Warnings wieder da, dann das Gleiche nochmal ohne Controller, sind dann die Warnings weg ist höchstwahrscheinlich der Controller schuld.

Sind die Warnings bereits nach dem ersten Versuch weg, dann in diesem Spielstand nach und nach die Mods wieder einfügen, ich mache das immer so in 5er Gruppen.

Will heißen 5 Mods in den Ordner, Spiel starten kurz spielen, speichern und beenden Log kontrollieren usw.

Treten die Warnings wieder auf liegt die Ursache in einem der letzten 5 Mods, die dann wieder raus und einzeln wieder rein bis die Warnings kommen.

Dann diese Mod erstmal raus lassen und weiter machen.

Sind die Mods durch dann sind die einzelnen Spielstände dran.

Ich weiß das ist ein Höllenaufwand, aber so ist es am struktuiertesten und gut nach zu vollziehen.

Good luck

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (8. November 2019 um 09:02) aus folgendem Grund: Tante Edit

• @Claas Fendt

Dann geh ich mal davon aus das es nicht bei allen Lenkrädern ist und das ganze in Verbindung mit dem Saitek und Controllern zusammenhängt.

Ich hab schon alles mögliche versucht aber die Warnings gehen nicht weg.

Soweit ich das sehe versuchen diese Geräte beim Start irgendwelche Tastenbelegungen einzustellen was wohl nicht funktioniert.

Der LS ignoriert diese Versuche dann und gibt Warning aus.

Komischerweise funktioniert alles ....auch Lenkrad und Controller.......

Da es nur Warnings sind..Shit Happens.......solange der LS läuft.

mfg Maske

• Habe kein Lenkrad und den kontroller schon seid dem ls 15... Der Fehler tritt erst ls 19 auf..!!!! :/

Fehler gefunden oldtimer Deutz hat die warnings verursacht.. 70 mods durchsucht und geprüft.. Danke für eure Hilfe gamer

• Meine Erfahrung hat mir gezeigt das es oft die Modkonstellation insgesamt ist wo es dann bei einzelnen nicht paßt.

Der 9005 allein im Modordner könnte auch durchaus sauber sein, nur in Verbindung mit ein zwei anderen Mods macht er dann zicken.

Aber bis man da die richtige Konstellation raus hat habne wir dann schon LS39 oder so ;)

Das LS Universum ist halt etwas merkartig, aber damit müssen wir leben.

• Hab nen Gamepad dran und sobald ich den anschließe kommt bei mir auch diese reihe an warnings ist aber nicht schlimm die behindern den Spielfluss nicht!