Hi Community.
Heute möchte ich euch mal wieder von meinen Erfahrungen mit dem LS berichten. Krude Gedanken und Trecker aus dem Gras befreit und.......
Es war einmal, so beginnen viele Geschichten die ja auch immer ein Körnchen Wahrheit enthalten.

Es begab sich zu einer Zeit als noch niemand von Corona betroffen war, dass ich in die Stadt wollte. Hatte vor, einen Kaffee Crema zu geniessen und ein wenig einzukaufen. Dabei landete ich mit meinem Auto vor unserem Rathaus, Nein, nicht hinten wo die ParkplÀtze sind, sondern direkt vor dem Eingangsportal. Was machte ich da? Ich hupte.
Schon nach kurzer Zeit kam Frau T. heraus und fragte ganz freundlich warum ich so einen Krach machen wĂŒrde. Dazu möchte ich sagen: ALLE Mitarbeiter und -rinnen in unserem Amt waren und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, was ich sonst so in anderen Behörden nie kennengelernt habe.
Nun bat ich Fr. T. darum, den BĂŒrgermeister sprechen zu wollen. Dieser stand auch kurze Zeit spĂ€ter neben meinem Auto und fragte mich nach meinem Begehr. Also schilderte ich ihm meine Anliegen. BĂŒrgermeister, ich möchte hier durch und dein AmtsgebĂ€ude blockiert mich, wĂŒrdest du es bitte entfernen?? NatĂŒrlich respektierte der BĂŒrgermeister meinen Wunsch und.............................
VerrĂŒckt, nicht wahr. Auf welche Gedanken ein Ă€lterer Herr doch so kommen kann??
Das macht der Umgang mit dem LS
!
Da gibt es ein Feld in HofnĂ€he. Der Helfer fĂ€hrt auf das Feldende zu, stoppt kurz und anstatt ein wenig zurĂŒck zu setzen, fĂ€hrt er weiter auf die Treckerhalle zu. Kurz vor dem GebĂ€ude stoppt er, macht sein gelbes Rundumlichtlein an, holt eine Riesenpackung PapiertaschentĂŒcher hervor und heult: Ich werde blockiert! Lasse ich ihn um 90° versetzt fahren, steht er vor dem Bunkersilo und macht das gleiche Theater. Das ist die RealitĂ€t im LS und jeder macht sich so seine eigenen Gedanken darĂŒber.

Die 2. Erfahrung ist folgende: Ich wollte mit meinem Xerion, der in voller AusrĂŒstung dastand, zu einer Wiese um Gras zu mĂ€hen. Nun ist es so, das ich manchmal etwas vergesse. Die Wiese war noch ĂŒber und ĂŒber von Heu bedeckt, ich hatte schlicht vergessen, es einzuholen. Aber das Gras war erntereif und so dachte ich, macht nichts, holst du das nach dem erneuten heuen nach, Also los. Gras wurde auch gemĂ€ht, aber der Wender bekam nichts zu tun. Um so besser, dachte ich, machst es danach "in einem Rutsch".
Das böse Erwachen kam, als ich die Wiese verliess. Kaum war ich auf dem Weg neben der selbigen, da sah ich meinen Trecker kaum noch, Nur das Dach lugte noch aus einem riesigen Haufen Gras hervor. Da hatte das Schneidwerk das Gras der ganzen Wiese wohl gesammelt und dann alles auf einen Haufen gepackt. Ich musste ein zweites Fahrzeug holen, um meinen Xerion aus diesem Haufen zu befreien. Ich rÀtsele immer noch, wie es dazu kommen konnte??

In diesem Sinne, bis demnÀchst in diesem Theater......................lol[crazy]beer
Tschö und gutgoon seggt de leo
Kommt der Gockel untern Trecker, gibt es morgen keinen Wecker!