Beiträge von leo1948

Mach es doch mit AD und CP automatisch, das Fahrzeug findet nach den Abladen zugar wo es weitergeht mit der Strohaufnahme.

Aufladen (Ladewagen) und entladen geht vollautomatisch, gibt dazu schöne Videos! Geht zugar mit mehrerem Ladewagen bei größeren Feldern.

Hi ehre-53.

Es geht nicht darum, das Stroh ab zu transportieren, sondern es vom Acker sofort in die LKW-Anhänger zu bekommen?? KEINE LADEWAGEN !!

leo

Hi Community,

Wenn ich im Südosten der Map auf den Feldern unterwegs bin, fällt alldieweil jede Menge Stroh an. Teils brauche ich es selbst ( 2000 Milchkühe) teils verkaufe ich es. Um nun grosse Mengen davon abtransportieren zu können, bräuchte ich ein Gerät, um die Strohschwad direkt auf die LKWAnhänger verladen zu können.

Bei Gras oder Heu macht das der BIG X von Krone. Gibt es einen Erntevorsatz auch für >Stroh?? Habe nichts gefunden was dem entspricht ?? :?::?:

leo:?::?:

Vom Pferdehof da komm ich her

und muss euch sagen:

Freu mich sehr.

hi liebe Community.

Als erstes: Mutter und Kind sind wohlauf.:) Als ich zum Pferdehof kam, stand der kleine Racker schon auf seinen wackeligen Beinen und schaute mich mit grossen Augen an. Es ist ein Hengstfohlen. ein Schimmel. Papa ist ein Rappe und Mama ein e Schimmelin. ^^Mal sehen, was aus ihm wird.

Manches Mal frage ich mich: womit anfangen?? Es gibt so viel zu berichten. Schön wäre es, wenn wir ein virtuelles Spendenkonto hätten. Verdiene im Moment so viele Euros, das das Lagern der Banknoten schwierig wird. (Keller ist voll) :P^^ Habe in der Vergangenheit auch viele Euros in Mietpilz und Ferienhäuser investiert. Kommt jetzt zigfach zurück. So habe ich tägliche Gebäudeeinnahmen von rd. 2 Mio Euros.

Aber die Verdienerei hat auch etwas Gutes: Jetzt hat Hille eine der modernsten Polizeiwachen Deutschlands. Auch eine kleine Feuerwehrwache inclusive Fahrzeuge habe ich den Stadtvätern von Hille verschafft.

Natürlich sind auch Pongo und Claudia wieder mit von der Partie. Ein neuer ist hinzugekommen: Fitten Eickmeier. Fitten hat eine Frittenbude an der Hauptstrasse zwischen Hille und Südhemmern erbaut. Der Laden brummt. Wann immer ich daran vorbeifahre ist der Parkplatz voll. Manchmal steht da auch ein Traktor oder sogar ein Drescher.

Als der Triolet Stall ins LS kam, musste ich ihn natürlich sofort kaufen. Habe dafür extra eine neue Mittelland Exhanced SE - Karte angefangen. (Wasrum diese Karte, versuche ich später zu erklären) 2000 Milchkühe: was für eine Herausforderung. Doch davon demnächst mehr. Jetzt muss ich raus auf den Acker. Ein Helfer hat mich unterrichtet, das sein Xerion mit dem grossen Grubber nur noch 10 KM/H macht. Muss mit dem Service Fahrzeug ( alter Ford PickUp) raus zur Reparatur. Bis demnächst in diesem Theater..................

lol[crazy]beer

Tschö und gutgoon seggt de leo

Kreist der Geier überm Hof, findet das der Bauer doof.:)

Ui, Ui, oder uff, wie der Winnetou zu sagen pflegte.8|:)

hi liebe Community-

Hätte jetzt nicht gedacht, das es doch so einige liebe User gibt die sich für meine Machenschaften interessieren. Danke dafür, tut gut.:)

Warum meine lange Auszeit? Kurze Erklärung. Konnte schon wieder über den Topfrand nach draussen sehen und dachte: bald kannst du wieder am Leben teilnehmen. Aber dann kam der Tritt in die Beine, der mich massiv zurückwarf. Es starb eine Schwägerin ( Schwester der Frau). Jetzt sind von den 5 Mädels nur noch 2 verblieben. Die Folgezeit war dann sehr schwierig. Ich war nicht in der Lage, mein Schneckenhaus zu verlassen. Aber was klage ich, so hat wohl ein jeder Mensch sein Päckchen zu tragen, mal grösser, mal kleiner.

Wisst ihr was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat? Der LS!! So hatte ich wenigstens die Möglichkeit, etwas von meinen trüben Gedanken weg zu kommen.:)Und ja, ich steuere vehemend auf die 6000 Std Marke zu. Wohl den ganzen Umständen der letzten verrückten Zeit zuzuschreiben.

Doch nun zu wichtigeren Dingen im LS. In der letzen Woche kam der alter Mann richtig in Rage, obwohl ich dachte: das kann mir nicht passieren, denn es ist nur ein Spiel. Folgendes war geschehen. Kurz vor Einbruch der Dämmerung wollte ich noch ein Feld fertig einsäen. Ein Helfer hatte in der Mitte des Ackers die letzte Spur zu fahren. Aber mitten auf dem Feld hielt er plötzlich an, hob den Grubber und rauschte diagonal übers Feld, dann auch noch übers Nachbarfeld und bretterte schnurstracks in den Zaun der BGA. Da habe ich :cursing: gesehen. Nun wäre es ein leichtes gewesen, den Helfer vom Traktor zu holen und ihn mit einigen Backpfeifen nach sonst wohin zu schicken. Aber nein! Ich war so wütend, das ich hinterher fuhr und ihn mitsamt seinem Trecker in die kleine Fichtenschonung bugsierte. Aber wie diese Kreaturen so sind, wenn es brenzlig für sie wird, stürzen sie fluchtartig aus dem Fahrzeug und suchen das Weite.^^

Gestern habe ich sage und schreibe 420000 ltr Gülle gefahren und danach gegrubbert, Das einsäen habe ich heute gemacht. Sojabohnen, die doch am lukrativsten sind. Ach ja: heute hat mir Fritten Fritz 150000 ltr Milch abgenommen. Was will der mit seiner Frittenbude wohl mit so viel Milch?? Und wieso überhaupt Frittenbude? Doch davon später. Jetzt muss ich erst mal zum Pferdehof. Der Helfer hat angerufen, das erste Fohlen ist da. Das darf ich mir nicht entgehen lassen............................

lol[crazy]beer

Ist der Bauer abends tot, spart die Frau das Abendbrot.

Hi mein lieber AgroMike.

Et geiht oll wieer. :)Danke für den Empfang. Wenigstens ein User, der mich vermisst hat? ;)

Morgen ( ach nee, heute ist ja schon morgen) wird noch etwas von meinen Erfahrungen zu lesen sein. Hab genug davon gesammelt, weil ich in den letzten Wochen viel Zeit hatte. Habe mir sogar einen Spickzettel gemacht, weil ich sonst noch so viel vergesse, von dem ich euch berichten möchte.

.......bis dann , leo

Hi Community,

Ich spiele seit einiger Zeit auf der Mittelland Endhancet SE. Nun gibt es auf dieser Map im Nordosten eine Stelle, an der die Kartenbegrenzung fehlt, Hier habe ich die Berge weggesprengt und dahinter etliche Felder, einen kleinen See und Erhöhungen mit dem Landschaftstool angelegt. Nun zu meiner Frage: wie bekomme ich diese Map mit ihren Veränderungen in einen neueen Spielstand??

Einfaches kopieren funktionieert hier ja offensichtlich nicht, Was muss ich sonst noch beachten?

fragt de leo1948:?:

Hi Mario.

Mein Herzlichstes Beileid. Ich weiss, wie es jetzt in dir aussieht. Da hat sich ein rieseges Loch aufgetan und man hat das Gefühl, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Alle gut gemeinten Bekunungen klingen im Moment irgendwie nicht so richtig nach. Aber ich bin mir sicher, das du zusammen mit der Familie einen Weg findest, der wenigstens einen schmalen Steg über dieses Riesenloch baut. Dein Vater ist ja noch da, nur nicht in leiblicher Form.

Woher ich das weiss?? Nun vor ziemlich genau 3,5 Jahren hat mich meine Frau verlassen. Einen Tag nach der Beerdigung wäre unser 44. Hochzeitstag gewesen. Auf ihrem Grabstein steht ein Spruch von Victor Hugo:

DU BIST NICHT MEHR DA, WO DU WARST. ABER DU BIST ÜBERALL DA, WO WIR SIND.

So ist es, sie ist für mich auch heute noch allgegenwärtig. Ein kleines Beispiel? Da steht an unserer St,Petri Kirche ein grosses Glasbild mit dem Martin Luther in Lebensgrösse darauf. Wenn wir daran vorbeifuhren grüsste ich ihn: "Hi Martin". Anfangs fragte meine Fraum wen ich da grüssen würde? Na, den Martin. Dann verstand sie und lachte. An dieses Lachen erinnere ich mich immer wieder, wenn ich an Martin vorbeifahre.

In diesem Sinne leo.

Hi liebe Helfende.

Ich muss mich bei euch entschuldigen:meaculpa: Wie immer habt ihr schnell geholfen und was macht der alte Mann: es kommt keine Rückmeldung von ihm. Manchmal ist es mir schlichtweg nicht möglich, zeitnah auf das Thema ein zu gehen. Warum auch immer..........es sind sehr persönliche Begebenheiten. Also nichts für ungut.

Tschö und gutgoon seggt ein zerknirschter leo:(

Hi Communityhmm

Zuerst einmal: Warum habe ich mich für DIESES Forum entschieden?? Nun, als ich mit dem LS anfing, suchte ich nach einer Gemeinschaft bei der ich unterkommen könnte. Habe in vielen verschiedenen Foren gelesen, abgewägt und manchmal schon dabei mit dem greisen Haupt geschüttelt. Letztendlich hier gelandet und ich bereue nicht einen Tag meines Hierseins.

Doch nun werde ich versuchen, meine Gedanken zu diesen Beiträgen zu ordnen und zu Gesicht zu bringen. Es ist schon etwas schwierig, weil das Thema so vielfältig wie die Menschheit ist. Ich will euch auch nicht mit der Weisheit kommen, denn ich glaube nicht das ich weise bin. Aber ich bin lebenserfahren und denke, das ich einen (noch) gesunden Menschenverstand habe. Beginnen werde ich mit einem kleinen Beitrag von Jürgen von der Lippe. Sicher werden ihn schon einige kennen, aber vielleicht nicht alle. Also:

Ein kleines Flugzeug. Insassen: Bred Pitt, der " grosse" Trump, ein kleiner Junge und ein alter Mann. Plötzlich fallen alle Motoren aus und die vier müssen abspringen. Nun sind aber nur drei Fallschirme an Bord. Als erster schnappt sich Bret Pitt einen davon:"Ich bin einer der grössten je dagewesenen Schauspieler, meine Fans brauchen mich", und springt ab. Als Zweiter meldet sich Trump zu Wort: "Ich bin der grösste und beste Präsident der Vereinigten Staaten. Die Welt braucht mich", und springt ab. Jetzt sind nur noch der kleine Junge und der alte Mann im Flugzeug. Da sagt der Alte: "Nun, meine Junge. Ich habe den grössten Teil meines Lebens hinter mir. Du aber bist jung und hast noch viel vor dir, Nimm du den dritten Fallschirm". Da lacht der Junge und sagt:" Alles gut. Der grösste und beste Präsident der Vereinigten Staaten hat sich gerade meinen Schulranzen geschnappt".

Also ich finde, diese kleine Geschichte passt hervorragend zu dem Thema. Arroganz und Selbstverherrlichung endet oftmals mit einem grandiosen Crash.

Mein Fatzebuch- Konto habe ich schon vor langer Zeit deaktiviert, soweit das möglich war und ist. Schon vor etlichen Jahren fing es damit an, das Dinge gepostet wurden, wo man dachte: gehts noch? Zuerst war es ja noch harmlos, z.B. mit welcher Zahnpasta putze ich meine Zähne, oder welche Unterwäsche welcher Marke habe ich heute an??

Doch es wurde schnell immmer schlimmer und es wurden Posts veröffentlicht wo ich dachte: wer hat euch denn ins Gehirn gesch.....ssen und vergessen sauber zu machen.

Auch zu der Zeit tauchten die ersten Hass Tiraden und Drohungen auf, manchmal allgemein, manchmal ganz gezielt. Also habe ich meinen Account gelöscht. Um mich mit Idioten wie den Flacherdlern oder anderen Verschwörungstheoretikern und verdummten Kreaturen auseinander zu setzen, ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.

Eigentlich könnte man derartig dumme Individuen schlichtweg ignorieren, aber wenn es gezielt gegen Menschen und ihre Familien geht, ist das nicht mehr möglich. Hier muss mit aller Härte und Entschiedenheit Einhalt geboten und bestraft werden. So etwas darf einfach nicht verharmlost werden, sonst meinen derartige Schwachmaten, sie seien wer.

Nun, ich könnte noch so viel hier schreiben, denn mein Kopf ist voll von Gedanken, die ich noch anbringen könnte und müsste, aber es soll erst mal genug sein. Meine Meinung: jeder Mensch sollte ( müsste= erst einmal ein wenig nachdenken (ist nicht SO schwer) bevor er derartige Primitivitäten von sich gibt und auch noch so unvorstellbar eingenommen davon ist.

In diesem Sinne und trotz allem: schöne Tage und bleibt mir ja gesund. damit ich noch so lange als möglich etwas von euch habe:)

Tschö und gutgoon seggt de leo.

Hi Community.

Da gibt es den Lanz Bulldog und den Lanz Schleuderradroder. Nun zu meiner Frage: ist es vielleicht möglich, dem Lanz auf einfache Weise beizubringen, den Schleuderradroder zu ziehen? Dieser "kann" ja nur Anhänger.

Ist so etwas überhaupt möglich? Wenn ja, wie? Könnte ich so etwas auch?

Über eine Antwrt, wie auch immer, würde sich der alte Mann sehr freuen.

Lieber Gruss leo

Von drauß vom Acker komm ich her

und muss euch sagen war gar schwer.

Allüberall zwischen Sojaspitzen

sah ich grüne Gräser blitzen...............

Was ist passiert?

Dann war da noch das Unerklärliche..............

hi Community.

Ich hoffe sehr, dass ihr alle bisher gut und gesund durch diese seltsamen Zeiten gekommen seid? Irgendwie kommt mir das Ganze ziemlich irreal vor, aber es ist harte, wirkliche Realität.

Mein PC läuft besser denn je. Alleine hätte ich das NIE geschafft, geholfen hat mir dabei der Freund meines Sohnes. Da dieser noch voll arbeitet und nicht unbedingt sofort helfen konnte, hat sich das Ganze hingezogen. Aber nun ist es vollbracht. Ausser der Reinigung wurde der Arbeitsspeicher erweitert, jetzt 16 MB. Dann wurde eine bessere GK (Nividia GTX 1150 TI) verbaut und: ich habe mir ein PC Lenkrad genehmigt.

Da komme ich doch zu meinen Feldern oben an der Molkerei und was soll ich sagen: die in der Abendsonne leuchtenden Sofabohnen werden von einem grünen Gürtel Gras eingerahmt.

Da hat der alte Mann offensichtlich gepennt und der Helfer die richtige, der alte Mann die falsche Saat in den Boden gebracht. Ist euch auch schon mal passiert??:( Nicht so wild, denn das Gras konnte ich gut gebrauchen. Schliesslich beherbergt mein Stall 500 glückliche Kühe. Wer Kühe hat und Milch produziert muss sich unbedingt die >Selbstvermarktung zulegen. Nirgendwo sonst ( nach meiner Erfahrung) bekommt man soviel Bares dafür wie hier.:!::thumbs:

Dann berichtete ich noch davon, was es doch für seltsame Maschinen gibt. Besonders die Terra Dos Ernter fielen mir dabei auf. Weil mein PC lahmlag, bin ich auf mein LapTop ausgewichen. Hier war vom LS nichts vorhanden und so suchte ich schnell einige Mods zusammen und begab mich aufs Feld. Was soll ich sagen, irgend etwas stimmte mit der Maschine nicht. Mal rodete sie ordnungsgemäss, dann wieder blieben mehrere Reihen stehen. Dann wurde der Bunker gelehrt und je leichter sie wurde, desto mehr hob sich das vordere Teil. Als ich dann den Erntevorsatz abkoppelte, richtete sie sich auf wie ein Erdmännchen. Kennt ihr diese Tiere? Sie haben immer einen Aufpasser, der hochaufgerichtet dasteht, die Vorderbeinchen gefaltet und die Gegend beobachtet.

Gestern musste ich zur Polizeiwache in Hille. Nein, nicht zum Verhör, sondern um zwei Bäume zu entfernen. Die Bäume standen auch nicht auf dem Gelände der Polizeiwache, sondern einer war über Nacht IN der Eingangshalle gewachsen, der andere IN der linken der drei Garagen. Jetzt muss ich noch sehen, wie ich die Stümpfe entferne, denn mit der Biobelt komme ich nicht an sie heran. Niemand im Ort kann sich dieses Phänomen erklären und so wurde das BioInstitut von Prof. Dr. Kennich beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. Wahrscheinlich ein Experimenr von Aliens??:):huh:

Spiele jetzt nauf der ML Enhanced SE, dort habe ich mehr Entfaltungsmöglichkeiten. Claudia und Pongo sind auch wieder mit von der Partie, doch davon mehr demnächst in diesem Theater......................lol[crazy]beer

Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.

hi Community.

Wenn sich am frühen Morgendie letzten Nebelfetzen mit den schwarzen Dieselwolken starker Motoren vermischen, dann weiss jeder im Dorf: bei leo ist big Ernte angesagt. Da sind zum ersten die beiden Claas Lexion 795 Editin white mit den 13,1 mtr langen Schneidwerken. Ihnen folgen zwei 3800 Xerion mit den Schuitemaker Ladewagen, die das Stroh einsammeln. Für einige Zeit kehrt Ruhe im Dorf ein. Doch es ist eine trügerische Ruhe, denn schon bald wird ein Pfeifen und Röhren hörbar, das schnell lauter wird. Allen voran die zwei Scania schwedisch Edition mit Cagroliner Förderbandaufliegern. Ihnen folgen zwei Kenworth, T609 und T600, deren Pfeifen der Turbos fast in den Ohren schmerzt. Dazu das unüberhörbare Brüllen der Motoren. Ja, diese beiden röhren oder blubbern nicht, sie brüllen was die Maschinen hergeben. Wenn sie dann noch den Retarder anknipsen, hat manche Hausfrau Angst um ihr Geschirr im Schrank.:huh:

Sorry, etwas sehr dringendes. Fortsetzung folgt bald

...........bin wieder da.........

Wieder ist es eine Weile still, dann dröhnen die nächsten Motoren. Jetzt kommt das Acker Bearbeitungs Team. Zwei kleine Xerion mit den Düngerstreuern von Bredal machen den Anfang. Sofort dahinter die grossen zwillingsbereiften Xerion 5000 mit den FlexiCoil Grubbern. Diese nehmen fast die ganze Strassenbreite ein und so mancher Autofahrer (KIVerkehr) bekommt es mit der Angst zu tun.:)Wenn einer von denen zu frech wird und mich rammt, lasse ich meinen Grubber einfach für eine Weile mitten auf der Strasse stehen, dann beruhigt er sich schon wieder oder verschwindet auf einmal ganz von der Bildfläche.:D

Es folgen noch zwei Axion mit den Condor Sämaschinen, dann tritt erst mal Ruhe ein. Nur in der Ferne hört man hier und da noch ein brummen und leises dröhnen der arbeitenden Maschinen. Die Stara Absoluta Sämaschine wird von einem zwillingsbereiften Xerion von ihren Standort ausserhalb des Dorfes abgeholt. Die käme nämlich nicht durch die engen Gassen.

Nun könnt ihr euch in etwa ein Bild machen, wie bei leo eine Ernte abläuft.

Ich hätte noch so viel zu berichten, von meinem defekten PC, die Hürden bis er wieder schnurrte, warum ein Milchviehhalter unbedingt die Selbstvermarktung haben sollte, was die neu gekauften Terras doch manchmal für seltsame Maschinen sind...................

doch davon beim nächsten Mal.

In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Theater......................lol[crazy]beer:glaskugel:

Kräht der Hahn erst nach vier Uhr, gehört er in die Reparatur.

"Eins, zwei, drei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit"; so dichtete dereinst schon dem Busch sein Willem.

Hi Community.

Wenn ich mich mal für eine längere Zeit nicht melde liegt es daran, das ich, seit ich Witwer bin, immer mal wieder eine Auszeit brauche. Mal ein paar Tage, mal etwas länger. Ist halt so und ich kann nicht viel dagegen tun. Wie dem auch sei, hier mal wieder eine nErfahrung der meinigen Art: Treckerbouncing und...........

Es war schon heftig am dämmern, aber ich wollte das Feld ( sehr gross) noch fertig haben. Also: zwei Helfer mit den grossen Grubbern losgeschickt und ich selber schnappte mir die Stara Absoluta. Nun bin ich mit der Sämaschine um einiges schneller als die Helfer mit den Grubbern. Ich fuhr in der Innenansicht und dann sah ich, wie die Helfer mit ihren Geräten aufeinander zu fuhren. Im ersten Moment dachte ich mir noch nicht viel dabei. Eigentlich kam dann immer die Meldung, das sie blockiert würden. Diesmal aber war das nicht der Fall. Ich hatte nicht daran gedacht, das beide Trecker mit dem Adapter ausgerüstet waren. So fuhren die Trecker aneinander vorbei, aber die Grubber blieben verkeilt stehen. Urplötzlich wurden die Trecker vehement von den Grubbern wieder herangezogen, wie von einem Gummiband. Es endstand ein Knäuel aus grubbern und treckern, das ich nur sehr schwer wieder entwirrt bekam....................

Gibt es etwas langweiligeres als Strohpellets zu pressen? Ja! Oder zumindest genauso langweilig, nämlich Heupellets. Ich hatte euch ja erzählt, das ich geschlagene 1,25 Std. ( Echtzeit) auf dem Bock sass und Pellets machte und mir etwas einfallen lassen musste. Statt mit der Premos über die Wiese zu kriechen, sammelte also das Heu der kompletten Wiese mit dem Ladewagen ein. Dann entlud ich es noch auf der Wiese in einem grossen Haufen. Jetzt die Premos hinter den Xerion und hinein ins Vergnügen. Nach den ersten Schluck Heu schaltete die Premos sich ab, aber es waren schon sage und schreibe 35% Ladung im Bunker. Neuer Anlauf und noch einer und schnell war der Bunker randvoll. Ich muss euch sagen, das Entladen dauerte länger als das beladen. Natürlich ist das fern der Realität, aber ich mache es jetzt immer so.........................

Es hapert schon an vielen Stellen, wenn man wirklich real arbeiten wollte. Nur ein Beispiel? Die Paletten! Normal passen auf der Ladefläche eines LKWs drei Euroholz nebeneinander und je nach LKW etliche hintereinander. So passen auf einen Auflieger je nach Bauart 32 oder 33 Euroholzpaletten. Aber das nur am Rande. Spiele den LS noch immer mit Begeisterung, was bei so einem ollen Knopp wie mir sonst nicht unbedingt der Fall ist.

In diesem Sinne, bis demnächst in diesem Theater......................lol[crazy]beer:glaskugel:

PS: vor allem: passt auf euch auf und bleibt gesung in diesen seltsamen Zeiten. Das ist das Wichtigste:):thumbs:

Hi Remraf.

Danke für deine Rückmeldung. Ist ja nur ein Problemchen:) aber als LKW Fahrer brauche ich keine vordere Kupplung, man muss den LKW auch rückwärts in jede Bucht schieben können.;):)

Habe etliche Videos von Mario gesehen:thumbup: und ja, ich weiss dass er nicht daran herumgeschraubt, sondern "nur" getestet hat. Er ist ja immer auf Fehlersuche, was meinerseits nicht bös gemeint ist.:) Das ich mit der Böschung getestet habe liegt einfach daran, das hier die Ergebnisse besonders deutlich sichtbar werden. Der Boden der Halle ist damit natürlich nicht zu vergleichen, aber er ist nun mal etwas erhöht.

Alles in allem finde ich den Mod Klasse und er hat seinen Platz auf meiner Map in der Palettenerstellung gefunden.:thumbup:

Gruss leo

ja, so heißt er.
    Habe Ihn auch schon informiert.

Sollte ich etwas hören werde ich selbstverständlich hier antworten.

Hi Micha. Sorry das ich mich erst jetzt melde. PC gereinigt und danach lief nichts mehr.:( Es war aber nur die Batterie, die den Geist aufgegeben hatte. Jetzt ist alles gut.:) Wollte mich bedanken für deinen Post.

liebe Grüsse leo

Mario Hirschfeld ist hier im Forum als User angemeldet....und ich bin mir sicher, dass er das hier lesen wird ;-)

Wow! DAS wusste ich nicht:huh::) Grüss ihn mal von mir unbekannterweise. Finde seine Videos absolut Spitze.:thumbup:

Ich weiß das der Modder von dem Pack auch hier ist.

Er ist auch bei MW angemeldet.

Werde das Problem an Ihn mal weiterreichen.

Gruß Micha

Das wäre nett! Ist das der Remraf?? Dem hatte ich in den Kommentaren zu dem LKW Mod etwas geschrieben. Er antwortete darin nur, das ich wohl etwas verkehrt gemacht hätte?:/ Na ja.:thumbs: