Hi Communityhmm
Zuerst einmal: Warum habe ich mich für DIESES Forum entschieden?? Nun, als ich mit dem LS anfing, suchte ich nach einer Gemeinschaft bei der ich unterkommen könnte. Habe in vielen verschiedenen Foren gelesen, abgewägt und manchmal schon dabei mit dem greisen Haupt geschüttelt. Letztendlich hier gelandet und ich bereue nicht einen Tag meines Hierseins.
Doch nun werde ich versuchen, meine Gedanken zu diesen Beiträgen zu ordnen und zu Gesicht zu bringen. Es ist schon etwas schwierig, weil das Thema so vielfältig wie die Menschheit ist. Ich will euch auch nicht mit der Weisheit kommen, denn ich glaube nicht das ich weise bin. Aber ich bin lebenserfahren und denke, das ich einen (noch) gesunden Menschenverstand habe. Beginnen werde ich mit einem kleinen Beitrag von Jürgen von der Lippe. Sicher werden ihn schon einige kennen, aber vielleicht nicht alle. Also:
Ein kleines Flugzeug. Insassen: Bred Pitt, der " grosse" Trump, ein kleiner Junge und ein alter Mann. Plötzlich fallen alle Motoren aus und die vier müssen abspringen. Nun sind aber nur drei Fallschirme an Bord. Als erster schnappt sich Bret Pitt einen davon:"Ich bin einer der grössten je dagewesenen Schauspieler, meine Fans brauchen mich", und springt ab. Als Zweiter meldet sich Trump zu Wort: "Ich bin der grösste und beste Präsident der Vereinigten Staaten. Die Welt braucht mich", und springt ab. Jetzt sind nur noch der kleine Junge und der alte Mann im Flugzeug. Da sagt der Alte: "Nun, meine Junge. Ich habe den grössten Teil meines Lebens hinter mir. Du aber bist jung und hast noch viel vor dir, Nimm du den dritten Fallschirm". Da lacht der Junge und sagt:" Alles gut. Der grösste und beste Präsident der Vereinigten Staaten hat sich gerade meinen Schulranzen geschnappt".
Also ich finde, diese kleine Geschichte passt hervorragend zu dem Thema. Arroganz und Selbstverherrlichung endet oftmals mit einem grandiosen Crash.
Mein Fatzebuch- Konto habe ich schon vor langer Zeit deaktiviert, soweit das möglich war und ist. Schon vor etlichen Jahren fing es damit an, das Dinge gepostet wurden, wo man dachte: gehts noch? Zuerst war es ja noch harmlos, z.B. mit welcher Zahnpasta putze ich meine Zähne, oder welche Unterwäsche welcher Marke habe ich heute an??
Doch es wurde schnell immmer schlimmer und es wurden Posts veröffentlicht wo ich dachte: wer hat euch denn ins Gehirn gesch.....ssen und vergessen sauber zu machen.
Auch zu der Zeit tauchten die ersten Hass Tiraden und Drohungen auf, manchmal allgemein, manchmal ganz gezielt. Also habe ich meinen Account gelöscht. Um mich mit Idioten wie den Flacherdlern oder anderen Verschwörungstheoretikern und verdummten Kreaturen auseinander zu setzen, ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.
Eigentlich könnte man derartig dumme Individuen schlichtweg ignorieren, aber wenn es gezielt gegen Menschen und ihre Familien geht, ist das nicht mehr möglich. Hier muss mit aller Härte und Entschiedenheit Einhalt geboten und bestraft werden. So etwas darf einfach nicht verharmlost werden, sonst meinen derartige Schwachmaten, sie seien wer.
Nun, ich könnte noch so viel hier schreiben, denn mein Kopf ist voll von Gedanken, die ich noch anbringen könnte und müsste, aber es soll erst mal genug sein. Meine Meinung: jeder Mensch sollte ( müsste= erst einmal ein wenig nachdenken (ist nicht SO schwer) bevor er derartige Primitivitäten von sich gibt und auch noch so unvorstellbar eingenommen davon ist.
In diesem Sinne und trotz allem: schöne Tage und bleibt mir ja gesund. damit ich noch so lange als möglich etwas von euch habe
Tschö und gutgoon seggt de leo.