Hallo! Ja ,ich habe das auf einer map gesehen das das wohl möglich ist Schnee auf dem hausdach. Das wird dann zwar ne menge Arbeit, das auf jedem Dach einzubauen, sieht aber geil aus. mfg B.K
Beiträge von Bauer Kuhlman
-
-
Oh! vielen Dank, das wär toll , und wieder ein bischen näher zur perfekten map.
mfg B.K -
Hallo! Ich finde das mit denn Schneedächern total geil ,und würde gerne mehr darüber wissen,einbau, erstellung usw. gibt es etwas darüber was mir weiter hilft , oder kann jemand was darüber schreiben. mfg B.k
-
Dann wäre das wohl etwas für jemand anderes , der sich die Erlaubnis zum konvertieren,neubau umbau ,wie auch immer einholt. Wäre das nicht was für Forbidden mods ? vielen dank für die info. mfg B.K
-
Hallo ! Ich suche die Krone ultima aus dem 17er , gibt es die schon und wenn ja wo find ich die .
Danke! mfg B.K
-
Ich habe nur Lenkrad - Konsole - Maus und Tastatur ! Ich habe gerade kurzen Prozess gemacht und bin auf Standard einstellung gegangen ,alle Funktionen sind wieder vorhanden , die Rotation wird beim Händler, bei mir mit dem Maussymbol -Linke-maus gedrückt u. Rotieren- Angezeigt , was mich zu dem versuch geführt hat alle einträge im Belegungs menü die mit der linke-maus gedrückt einträge zu tuhn haben ,nach und nach zu löschen um zu Gucken welcher eintrag das ist , dabei muste ich feststellen das es wohl keinen Eintrag darüber gibt . Selbst wenn ich die Einräge, nach oben, unten, links, rechts- Sehen lösche , da ja gelaubt wurde das das die Besagten Einträge sind ,was ja auch logisch klingt , konnte ich beim Händler die Rotation ganz normal weiter ausführen . Also scheint es etwas zu seihen was nicht Angezeigt wird ,oder so ,ich weis es nicht . Ich habe das Zurücksetzen der Einträge überhaubt nicht in betracht gezogen, aber so weiss man jetzt noch etwas mehr darüber. Ich danke trotz alledem für die Hilfe , und vielleicht findet ja doch noch jemand denn grund darfür.
mfg B.K
-
Sorry ! dachte wäre nichts Grosses, das andere mach ich jetzt
mfg B.K
Ich habe auf einer Originalen und auf einer mod getestet, Log 1 ist müll , log-2 ist vor mods rausnahme und log- 3 danach . Ich kann die Rotation ausserhalb des Händlers ganz normal benutzen nur beim Händler wenn ich ein Fahrzeug oder Gerät ansteuere , desalb war die überlegung , das ich vielleicht etwas Gelöscht habe weil ich mir das G920 gekauft habe und einstellungen vorgenommen habe, es gab noch einträge vom altem saitek lenkrad.,wo nur noch die konsole da ist. Ich habe auch das Betriebsystem neu gemacht und alles was mit ls zutun hat Gespeichert und neu eingetragen.
mfg B.K
-
Morgen! Denn neuen patch habe ich noch nicht , und die neue einstellung hat nichts ergeben. Ich bitte euch mir mal zu sagen was bei euch Angezeigt wird , wenn ihr beim Händler seit ,und ein Gerät oder Fahrzeug rausgesucht habt, denn oberhalb zur Mitte hin sind die beiden Anzeigen für Kamera zoom und Kamera rotieren mit einer Maus abbildung, die bei Kamera zoom in der mitte Gelb unterlegt ist. Wie sieht bei euch das Maus symbol aus ? für rotieren .
mfg B.K
-
Hallo ! Mir ist beim Händler irgendwie die Kamera rotation verloren gegangen, wie auch immer das kam . Ich kann nur noch rein und raus zoomen mit Maus -mitte , aber unter was und wie , die Rotation im menü Tastenbelegung eingestellt war, finde ich nicht . Bitte um info !
mfg B.K
-
Ich kann dir versichern das ich das erstellen einer navMesh begriffen habe, aber ich kann nur sagen das ich die neue navMeshPlanes mit den neuen plane anklicke, und dann auf Create gehe, und sich nichts verändert . Ich habe sogar Recreate gedrückt , was ich eigendlich nur bei der schon vorhandenen plane machen muss, aber es tut sich nichts und das verstehe ich auch nicht so ganz , weil ich 100% sicher bin, das ich das erstellen und verändern einer navMesh jetzt oft genug gemacht habe,und am ende alles läuft , nur halt das es nicht mit einer neu angelegten plane funktioniert, bei dem ich , weiss nicht warum ! wissen muss wiso das so ist .
mfg B.K
-
Die Frage wurde vieleicht falsch verstanden, ich habe bei allen Ställen das (Problem) gehabt , das ich keine NEUE navMeshPlanes einbinden konnte , also eine neue transform Group als navMeshPlanes und dann neu plane verlegt . Ich konnte dann keine neue navMesh erstellen, wenn ich auf create gedrückt habe . Also habe ich immer die vorhandene abgeändert , und das ist meine frage danach , warum das bei einer neue eingebrachten nicht geht, aber mit der schon vorhandenen , obwohl es im tutorial funktioniert .
mfg B.K
-
Hallo ! Ich habe bis jetzt jede navMesh ändern können , aber bis jetzt blieb die Frage zurück wie so ich keine neue navMeshPlanes ,zb. auf dem Pferdehof unter -visuals- einbringen kann. Ich habe dann immer die schon vorhandene abgeändert , was auch normal funktioniert, nur wenn ich eine neue erstelle und dann eine navMesh erstellen will , passiert nichts . Ich würde gerne wissen wo das problem ist, oder was ich vielleicht doch falsch mache.
mfg B.K
-
Hallo ! Ich habe mir das Tutorial angesehen , in dem halt auch nur das gezeigt wird was ich aus den anderen teilen kannte, die Lautsprecher Symbole usw. Heute morgen habe ich mir die mapDE_sound.i3d angesehen und diese als Import bei mir auf die Map gezogen . Das in diesem Teil wohl vieles anders läuft , habe ich schon mit bekommen , wie die Sache mit der xml usw. Dann habe ich nach herumprobieren denn teil entdeckt , der für denn Fluss Sound zuständig ist, in diesem Fall nur für mich in meinem abschnitt des Hofes, ,- environment - river_lage und river_lage_waves2 , die Beide , die Unterdateien -controlNodes- haben , und diese wiederum mehrere transform , die das Flussufer entlang markieren . Ich habe dann diese, die sich entlang meines Hofes befinden, Richtung Flussufer verschoben . Dann habe ich gespeichert, und diese beiden controlNodes mit Export-Selection with Files in einem Ordner auf dem Desktop und von dort zurück in die mapDE_sound.i3d , dann die beiden vorhandenen controlNodes löschen und mit - strg_x - also CUT die beiden neuen jeweils an die richtigen stellen, einmal river_large und river_large_waves2 und mit Strg_v - also PASTE einfügen und speichern . Ich habe zum bearbeiten der Map ,immer Notepad mit allen möglichen XML geöffnet, und die ich währenddessen auch abspeichern musste. Jeden falls bin ich danach ins Spiel gegangen und habe eine Veränderung des Flussufer_sound gehabt . Ich denke ich habe alles richtig gemacht .
Edit BK
Des weiteren werde ich jetzt versuchen , ob es nicht möglich ist , statt neue sound punkte auf der Map zu verbauen , diese auf dem gleichen weg über die mapDE-sound.i3d zu integrieren , was ich glaube wohl doch noch mal etwas anderes seien wird , als vorhandene punkte zu verschieben . Wenn jemand auch dazu schon mehr weiss wäre ich über Info erfreut. Vielen Dank an alle auf dieser Seite , für jeden Denkanstoss .
mfg B.K
-
Ich lade mir das gerade runter , mal sehen was mir das bringt und ansonsten werde ich mich hier noch mal durchfragen. Vieleicht haben noch mehr das bedürfnis mehr darüber zu wissen und jemand kann was dazu schreiben.
mfg B.K
Edit: Ich werde mir das modhub tutorial mal ansehen, und auf das angebot zurück kommen falls nötig, vielen Dank darfür schon mal !
mfg B.K
-
Ach du meinst bei ModHub ! dlc , alles klar Danke !
mfg B.K
-
-
Hallo ! ich würde mich gerne selbst damit befassen , und würde daher Fragen , ob sich jemand dafür die zeit nehmen könnte und dieses mit in ein Tutorial bringen könnte , manchmal reicht es schon aus wenn man was in Bild und schrift sehen kann.
mfg B.K
-
Hallo ! Ja , ich habe beim Spielstart unter mods das update gemacht , und siehe da, alles läuft wieder wie gehabt. Vielen Dank dafür !
mfg B.K
-
Vielen Dank ! dann bleibt zu hoffen , das die mal irgendwann selber denn Gedanken haben, das sich das Fahrgefühl auch durch die Hände simulieren läst , abgesehen von der Kraft Übertragung in kurven Fahrten. Und vielleicht wird der Macher von drivControl darüber Nachdenken ,sofern es noch mal diesen Mod geben sollte, die Schlagloch simulation mit einzubeziehen. vielen Dank schon mal !
mfg B.K
-
Ich habe meinen Hof aus MW Felsbrunn_EDIT , der am Fluss gebaut ist , mehr platz Verschafft , und habe dem Fluss ein paar Meter abgerungen, was aber jetzt zu folge hat das ich einen kleinen teil der linken Hälfte des Hofes die zum Fluss liegt , im sound bereich des Flusses ist , wobei es scheinbar so ist , das der Ufer bereich denn ich jetzt zum teil auf dem Hof habe , seinen eigenen sound hat als der bereich weiter in denn fluss hinein , hier ist es nur noch ein leichtes schwappendes Geräusch während es zum ufer hin immer lauter und kräftiger wird . Wie kann ich das verschieben oder ändern . Die spline der schiffe ,oder des am nächsten am Ufer fahrende , habe ich schon geändert , und genauso habe ich das neue Land zu meinem gemacht _thema farmlands xml_ , nur mit dem sound Geschichten habe ich noch nichts angefangen , da ich die letzten Wochen damit verbracht habe, Platzierbare Gebäude usw. in die map Einzubauen, und dieses bald zu ende geht.
mfg B.k